salinas der 2. schrieb:der IBV wirds heut schon richten und BAW gibt 5,50..... [[rofl]]
Quotenking schrieb:62 1 - 1 ÅRST. En fantastisk gjennombruddspasning fra Bernier. Årst timet løpet perfekt, og setter ballen i mål alene mot Knudsen.
florex schrieb:KAnn mir jmd. den Ausgang oder stand von :
FK Ekranas - Dinamo Zagreb sagen ??
florex schrieb:KAnn mir jmd. den Ausgang oder stand von :
FK Ekranas - Dinamo Zagreb sagen ??
stefanspy schrieb:Jaaaaa 2:1 Stabaek
Quotenking schrieb:geil Stabaek, ich leibe Euch [[stomping]]
stefanspy schrieb:Das wird ein sche*ss Tag: Ausgleich 2:2 [[wc]]
Quotenking schrieb:ne ne 2-2
smirn schrieb:hm bin jeden tag auf den underdogs klappt auch manchmal aber wen heute jeder auf dem dog ist hmmmmm [[nixweiss]]
Olli P. schrieb:smirn schrieb:hm bin jeden tag auf den underdogs klappt auch manchmal aber wen heute jeder auf dem dog ist hmmmmm [[nixweiss]]
Naja, soooo fett der Dog sind die Westmänner für mich nicht...KR hat zuletzt nur Pleiten kassiert, dazu ist es auch noch ein Pokalspiel ( ihr wisst schon [[grin]] )
5.50 muß man einfach probieren...so sehen es viele heute...nur wer traut sich schon dazu nen großes Posting zu schreiben ????
Aber Island ist eine unberechenbare Sache....
salinas der 2. schrieb:ich hatte dazu was geschrieben..... auch auf die Gefahr das es nicht klappt [[grin]]
sensi schrieb:Hat jemand einen Link wo es ein paar zusätzliche Spielinformationen über den Spielverlauf von KR - IBF gibt?
Daniel schrieb:Is aber kein Ligaspiel oder ?
Mir liegt nämlich keine Spielansetzung für Island vor. [[nixweiss]]