Namin schrieb:wo gibt es einen ticker dazu?
Quotenking schrieb:da es gestern für alle sehr gut lief, stopfen wir heute die Löcher der Buchmacher mit einer Klubi-Niederlage, schließlich sollen ja die Buchmacher nicht pleite gehen [[grin]]
pmraku schrieb:Quotenking schrieb:da es gestern für alle sehr gut lief, stopfen wir heute die Löcher der Buchmacher mit einer Klubi-Niederlage, schließlich sollen ja die Buchmacher nicht pleite gehen [[grin]]
abwarten.. noch is einiges an Zeit da [[yo]]
Quotenking schrieb:da es gestern für alle sehr gut lief, stopfen wir heute die Löcher der Buchmacher mit einer Klubi-Niederlage, schließlich sollen ja die Buchmacher nicht pleite gehen [[grin]]
112chris schrieb:Quotenking schrieb:da es gestern für alle sehr gut lief, stopfen wir heute die Löcher der Buchmacher mit einer Klubi-Niederlage, schließlich sollen ja die Buchmacher nicht pleite gehen [[grin]]
Ich bin selber Schuld !!!
Habe wieder mal in meinem Spezi die Bilder von Linn Rosenlund reingestellt.
Danach gab´s immer einen Negativlauf !!!
Aber noch sind´s 70 Minuten...
Pele schrieb:schaut ech mal die Poker-Zocker auf DSF an....
einer spielt zeitgleich an 6 Tischen [[nuts]]
112chris schrieb:Pele schrieb:schaut ech mal die Poker-Zocker auf DSF an....
einer spielt zeitgleich an 6 Tischen [[nuts]]
Da spiele ich lieber gleichzeitig an 6 Frauen !!!
:mrgreen:
Andreas schrieb:Hallo,
ich hab mal eine Frage zum Spiel Klubi.
Warum, wenn Klubi der haus hohe Favo. is sollten die Bookies ein solches Geschenk machen und eine Quote von 1,8 anbieten? [[nixweiss]]
Andreas schrieb:....
Ich will ja nicht Recht behalten ...
Pele schrieb:Andreas schrieb:....
Wirst du auch nicht! :mrgreen:
Schau ma mal. Abgerechnet wird am Schluß [[bussi]]
Andreas schrieb:....
Ich will ja nicht Recht behalten ...
Andreas schrieb:Pele schrieb:Andreas schrieb:....
Wirst du auch nicht! :mrgreen:
Schau ma mal. Abgerechnet wird am Schluß [[bussi]]
stefanspy schrieb:Jungens, ich hab bei Klubi heute kein gutes Gefühl. Liegt wohl daran, dass gestern HJK ein wichtiges Spiel hatte und die beiden Klubs Spieler austauschen. Heute spielen anscheinend nur die Reservisten. Klubi ist sozusagen eine Zweigstelle von HJK. [[bang]]
tamla schrieb:smörebröd örebrö 1:0 [[winkewinke]]
Namin schrieb:tamla schrieb:smörebröd örebrö 1:0 [[winkewinke]]
passt
schiri abpfeiffen![]()
tamla schrieb:smörebröd örebrö 1:0 [[winkewinke]]
elfereddy schrieb:mit meinem HC-1 bei Klubi wird s wohl eng...noch 1min [[bang]] [[bang]]