Montag, 24.07.

pmraku schrieb:
Quotenking schrieb:
da es gestern für alle sehr gut lief, stopfen wir heute die Löcher der Buchmacher mit einer Klubi-Niederlage, schließlich sollen ja die Buchmacher nicht pleite gehen [[grin]]

abwarten.. noch is einiges an Zeit da [[yo]]

richtig, aber meistens ist es so, nach sehr guten Tagen fällt man auch gerne besonders schnell wieder auf die Sch...ze.

Quotenking schrieb:
da es gestern für alle sehr gut lief, stopfen wir heute die Löcher der Buchmacher mit einer Klubi-Niederlage, schließlich sollen ja die Buchmacher nicht pleite gehen [[grin]]

Ich bin selber Schuld !!!

Habe wieder mal in meinem Spezi die Bilder von Linn Rosenlund reingestellt.

Danach gab´s immer einen Negativlauf !!!

Aber noch sind´s 70 Minuten...

112chris schrieb:
Quotenking schrieb:

Ich bin selber Schuld !!!

Habe wieder mal in meinem Spezi die Bilder von Linn Rosenlund reingestellt.

Danach gab´s immer einen Negativlauf !!!

Aber noch sind´s 70 Minuten...

Jwtzt haben wir den Schuldigen [[grin]] [[rofl]]

Andreas schrieb:
Hallo,
ich hab mal eine Frage zum Spiel Klubi.
Warum, wenn Klubi der haus hohe Favo. is sollten die Bookies ein solches Geschenk machen und eine Quote von 1,8 anbieten? [[nixweiss]]

Ich will ja nicht Recht behalten und auch niemanden was schlechtes, aber wie ich schon zu früherer Stunde sagte: Bookies machen in der Regel keine Geschenke und 1,8-er Quoten sind scho a Wahnsinn auf einen Favo mit
Heimvorteil.
Klubi zur Halbzeit mit 0:1 hinten. [[winkewinke]]

stefanspy schrieb:
Jungens, ich hab bei Klubi heute kein gutes Gefühl. Liegt wohl daran, dass gestern HJK ein wichtiges Spiel hatte und die beiden Klubs Spieler austauschen. Heute spielen anscheinend nur die Reservisten. Klubi ist sozusagen eine Zweigstelle von HJK. [[bang]]

das 1-1 kommt schon noch, aber bestimmt in der 90 Minute wo es eh keine Sau mehr juckt [[stupid]]