Montag, 24.07.

Tenniswettskandal

Tenniswettskandal

1,8 Mio Umsatz bei Betfair Patricia-Haider-Maurer und selbst bei 6-7,0-1,15-40 noch immer 1,45 auf Patricia nächste Wettskandal!!!!!

letzte 25min vor Spielbeginn massivst Quotenänderungen auf Haider-Maurer überall......und Livewetten überall.....Wettpunkt nach 1.Satz noch 4,0..und ich net zu Hause und erst jetzt gesehen!!!!!

Betrug am Wetter wieder wenn mans net sieht

betfair hat, als umsatzorientiertes unternehmen, die vorgesehene inplay partie rausgenommen und haider - pat stattdessen angeboten :) was soll man dazu sagen. vor der partie hat jemand haider gelegt um 1,30 und es wurde sofort gekauft. hat also jemand vor der partie alles gekauft was ihm unter die finger kam.
betclick.com bis 1 uhr mit 2,70 auf haider dabei...die gibts auch nimmer lang.

Werderaner1983 schrieb:
Für mich heute nur Klubi (noch für eine 1.8 gestern bei baw abgestaubt [[sabber]] ) und das over bei Assyriska...Der Rest heut für mich irgendwie "unpredictable"....

Viel Erfolg!!!!! [[bussi]] [[yo]]

Ich nehm auch die 2 Spiele die du gesagt hast und dazu noch Stabaek over,da ich denke das beide teams Topstürmer in ihren Reihen haben und das die nicht sehr überzeugenden Abwehrreihen keine Chance haben werden gegen Nannskog und Gunnarson(Stabaek) und Arst (Trömso). [[yo]]