Montag, 24.07.2017

Montag, 24.07.2017

• Friendlies

Stimmen: 2 20.0%
  • Frauen EM

Stimmen: 1 10.0%
  • Fußball Sonstiges

Stimmen: 1 10.0%
  • Tennis Atlanta, Gstaad und Hamburg

• BB Asia Cup Damen

Stimmen: 0 0.0%
  • Handball U21 WM

• Irgendwas anderes...

• Umfrageteilnehmer
    10
Obe einer der wenigen hier mit Hirnschmalz und man sieht ja die Hilflosigeit der Mods, das ist ja schon mehr als peinlich.

NOR Gik -1 und ade!

Also man kann ja von der Aussage halten was man will, finde es auch nicht tragisch. Aber was ist so schlimm an einer Verwarnung/Sperre? Man ja trotzdem noch mitlesen. Flo kann sich glücklich schätzen, wenn ihr wirklich so an diesem Forum hängt, wo doch hier alles nur noch schlecht ist...

Ok, dieser Beitrag noch & dann ist gut. Wenn ich morgen SoftGiK schreibe & er diesen Beitrag meldet. Würde ich dann eine Verwarnung bekommen?

Ich habe die Verwarnung nicht vorgenommen aber bei wiederholten Provokationen wird schneller verwarnt, das ist bekannt.

Noch einmal: Wir verwarnen nicht aus Spaß oder willkürlich sondern hauptsächlich dann, wenn jemand es meldet, und
wenn es der Betroffene meldet, dann erst recht;
und noch einmal: Toleranz- und Empfindlichkeitsgrenzen sind halt
subjektiv. "Der Ton macht die Musik" ist zwar bei allein Geschriebenem schwieriger zu entziffern oft, aber die Absicht
dahinter trotzdem oft schnell entlarvt. Dass man im Nachhinein immer sagen kann: Das habe ich nicht so gemeint oder
das war nur ironisch ist da oft Teil der Strategie.
Außerdem kann man das auch kenntlich machen, wenn man möchte.

Ich verstehe schon was du meinst, Briskeby. Ich bin echt auf 180 gerade, aber sicher nicht wegen dir. Sorry. Mir ist völlig klar, dass ein Forum gewisse Regeln braucht. Aber normalerweise müsste es einen Strafkatalog geben, wo klar definiert ist welche Vergehen zu einer Sperre führen. Das war ein kleiner Spaß von Friedrich, in jedem weiteren Satz hat er ihn (Softik) gelobt. Der ist doch aus allen Wolken gefallen, als der dafür ne Verwarnung kassiert hat [[laugh]]

Zum Abschluss noch ... mir eig. Blunzn wenn ihr mich noch 10 mal sperrt. Konkret gehts mir darum wie die Cridacs, Supremes und Konsortengambler hier tun und lassen können was sie wollen. Das ist die eigentliche Tragödie, nicht dass ihr 1 Wurst wie mich rauskickt. Nach dem Relaunch war die vertrauensvolle Tiepser Wahl dessen, Hensch ist zumindest Kult, das nächst größte Ei was ihr euch selbst gelegt habt.

Allen Unken zum Trotz habt ihr mich heute übrigens so verwirrt, dass ich das Gegenteil von dem was ich eigentlich getippt habe hier gepostet habe.

So, GN8.

Mampe schener Liljunkie nur mehr [[heul]][[nixweiss]]

friedrich verwarnt.....ja die Roten immer verhaltensauffällig gewesen :mrgreen:[[laugh]][[gulligulli]]

viele Ösifixerl heute mal wieder auf Tagesordnung [[münzen]]think pink....

[[morgähn]]auf nächsten Wettsahnetag...[[exzellent]]