Montag 24.04. Live is Live

Montag 24.04. Live is Live

• Atalanta

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 1 11.1%
  • Roma

Stimmen: 2 22.2%
  • Klarer Sieg Fener

• Istanbulspor punktet

• Egal, weil Regel irgendwas in Kraft tritt

• Guimaraes überrascht

• Sporting regelt

• Schontag, werde aber trotzdem meinen Senf dazugeben

Stimmen: 4 44.4%
  • Ich verbrenne mein Geld nicht beim Fußball, sondern beim:

• Umfrageteilnehmer
    9
SHL
Eishockey in Schweden; Finale
Växjö Lakers - Skellefteå AIK

Eine richtige Schlacht; richtig Feuer drinnen und ganz Schweden schaut zu

Scandtips sagt: heut ist die Sache gegessen und Joel Kellman trifft erneut; 4.00 bet365; 4.50 Unibet
1/10

mayerp hat seinen Heimsieg d. h. die Lakers sind schwedischer Meister; Kellman natürlich torlos -1, Heimquote war fein 3:0

https://www.aftonbladet.se/sportbla...rs-tar-sm-guld-i-ishockey-slog-skelleftea-aik

GerryEhrmann meine ersten pins für kommendes wochenende
Bochum - BVB 2
Union - Lever X2
VfB - Gladbach 1
Leipzig - Hoffenheim 1
Köln - Freiburg 1X
Schalke - Werder 1X
Eintracht - FCA 1
Bayern - Hertha 1
Wolfsburg - Mainz 1

Habs registriert. Kann dir erst wirklich nächste Saison zuarbeiten, bin erst wieder in 3 Wochen im Lande. BvB muss eigentlich jeder eintüten, spielen Freitags und müssen nicht auf die Bayern schauen, tt+1,5 mein Gefühl, falls einfacher Sieg zu schlechte Quote hat, Bei Bayern muss demnächst mit einem hc-2 Sieg gerechnet werden, der liegt jetzt gegen schwache Herthaner sehr nahe, zu Hause. Das sind halt nur die easy picks. Wolfsburg - Mainz no bet. Eintrachts letzter Bundesligasieg war am 18.02. sind schon 5 Punkte von den int. Plätzen entfernt. muss man schauen. 1Xse hab ich ja schon ewig nicht mehr gelesen.Leipzig müsste kommen wenn die Topstars fit sind. Wenn bei Leverkusen alle fit und die Quote hoch + 1-2 wichtige Ausfälle bei Union zu verzeichnen sind, kann man auch small Auswärtssieg.