Montag, 24.03.2014

Montag, 24.03.2014

• Umfrageteilnehmer
    72
jap zweite... bet365 live

Ok, hab bet365 net auf bekommen.. :mrgreen:

Falls jemand noch was anspielen möchte, um 13:00 Uhr San Miguel Beermen - Global Port.
Hab's au im Spezi gepostet, Spreads aktuell knapp unter 10! Auf jeden Fall spielbar.
Hab von SMB die Spiele gegen Rain Or Shine, Ginebra und Barako gesehen.
Bin absolut angetan, spielen richtig gut. Vor allem Kevin Jones, überragend!
Ziel ist ne Top 2 Platzierung in der Hauptrunde, sollte machbar sein.
Ein Team wie Global Port musst aber schlagen mit den Ambitionen.
Global Port das schlechteste Team der Liga, 5 Niederlagen aus 5 Spielen.

Bin mir relativ sicher dass sie auf dem letzten Tabellenplatz landen werden, wer denn sonst?
Von Barako halt ich viel, die bleiben net Vorletzter.
Teams wie die Meralco Bolts, Ginebra, RoS, Alaska Aces au vieeel mehr Qualität.
Air 21 Express mit Witherspoon nochmal aufgerüstet,
werden evtl. die Play-Offs verpassen aber niemals Letzter.
Und Texters, Beermen und die Coffee Mixers eh die besten Teams der Liga.

Wenn San Miguel das Spiel net auf die leichte Schulter nimmt
nach dem Motto "das Spiel gewinnen wir auch mit Standgas" wird's deutlich..
Sollte auch live bei bet365 zu sehen sein ! [[grin]]

13:00 KHL

metallurg - sibir

seed nr 1 gegen nr 8 in den playoffs, steht bereits 2:0 in der serie für metallurg, sibir muss also aufmachen und versuchen zu gewinnen. metallurg offensiv unglaublich, besonders im powerplay eine macht. die ersten beiden spiele endeten jeweils 3:2. beide hatten gestern einen ruhetag, bin hier von einem offenen spiel überzeugt

kann hier ganz klar das over 4,5 empfehlen!!
derzeit @ 2,1 bet365 6/10

Besteht denn Interesse?
Klar, mach ich gleich dann [[yo]]

nuja was heißt Interesse, würd mich persönlich zB einfach mal interessieren welche Masse hier Bedarf sieht und wer eben nicht. Bzw was man dann für genaue Vorschläge hätte und so.

Bin einfach neugierig :mrgreen:

Mir ists im Endeffekt ja eh boogey was hier dann so passiert weiter [[yo]]

Wenns dir z.B. schon egal ist, bringt's doch gar nichts.. Ihr könntet euch zumindest offen gegenüber den eventuellen Änderungen/Verbesserungen zeigen... [[nixweiss]]

Wenn das was euch hier nicht passt / nichts gepass hat geändert wird spricht doch nix dagegen wieder Teil des WF's zu sein, oder?

Oder ist der "Bruch" so arg dass ihr sagt keine Chance, wir ziehen die *********-Geschichte durch?

Wenns dir z.B. schon egal ist, bringt's doch gar nichts.. Ihr könntet euch zumindest offen gegenüber den eventuellen Änderungen/Verbesserungen zeigen... [[nixweiss]]

Wenn das was euch hier nicht passt / nichts gepass hat geändert wird spricht doch nix dagegen wieder Teil des WF's zu sein, oder?

Oder ist der "Bruch" so arg dass ihr sagt keine Chance, wir ziehen die *********-Geschichte durch?

naja egal ists nicht, deswegen bringts doch auch vll was. WF besteht doch nicht nur aus ein paar, sondern aus vielen tausend. Denke mal auch die Leute hier haben Wünsche [[yo]]

klar ziehen wir das durch, warum auch nicht, fetzt doch :mrgreen:

naja egal ists nicht, deswegen bringts doch auch vll was. WF besteht doch nicht nur aus ein paar, sondern aus vielen tausend. Denke mal auch die Leute hier haben Wünsche [[yo]]

klar ziehen wir das durch, warum auch nicht, fetzt doch :mrgreen:
find ich auch gut so... klasse statt masse
ist halt überall so irgendwie
//komm da nur tagsüber net rein... proxy kommt mit "games" meldung

Zuletzt bearbeitet: