Vor allem nach zweistelligem Rückstand noch gut drangeblieben und aufgeholt, das sieht noch sehr gut aus für die Wizards!
Ich habe mich ja mal gefragt, was eher passiert: Die Wizards gewinnen ein Auswärtsspiel oder die Cavaliers gewinnen ... überhaupt mal wieder :mrgreen: Da könnte doch heute glatt beides passieren[[rofl]]
Ja, das wäre eigtl. ne privatwette wert gewesen, was passiert eher[[rofl]]
@brummbär:servus
was denkst du , portland u 193,5 ?
die linie von 210,5 bei spurs @warriors denke ich , ist bissl niedrig angesetzt....
werde diese mal small over anspielen..... oder eher spurs sieg... ? hmm...
karl -heinz...? [[help]]:mrgreen:
Over should be logged in!:mrgreen:
Nee ehrlich, hier für mich nur over die Antwort. Spurs zuletzt ständig under und GSW ständig over. Spurs haben gegen GSW diese Saison viele Punkte gemacht und schon das sollte die MArschroute für heute zeigen, nämlich "run run run". GSW zuletzt stark verbessert, sodass man auch von ihenen mit über 100 rechnen kann. Die Tatsache eines Run and Gun und Spurs die hier gewillt sind zu laufen gegen Teams diser Art plus das Faktum, dass GSW wesentlicher besser in Form ist, weil Curry endlich trifft, sagt mir, das hier Minimum 220 Punkte fallen.
Ich tippe auf 220-230 Punkte.
deswegen höher anspielbar.[[yo]]
sehr schön geschrieben..... wie immer halt.... [[yo]]
portland -7 oder u193,5 ? + o210,5 bei den spurs.... inner kombi...?
wieso denn unbedingt kombi?
[[nixweiss]]
möchte zum abschluss heute nochmal das meine nerven strapaziert werden..... :mrgreen:
möchte zum abschluss heute nochmal das meine nerven strapaziert werden..... :mrgreen:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Dann hätte ich für dich "Golden State gewinnt Halbzeit 1"[[schwitz]]
gegen Orlando und Miami haben sie auch geführt, bevor es auf den Sack gab:mrgreen:
strapazieren und kein kammerflimmern..... :mrgreen:
nun mal im ernst.. ich würde die -6,5 von portland mit inne kombi nehmen...
Ich habe mich ja mal gefragt, was eher passiert: Die Wizards gewinnen ein Auswärtsspiel oder die Cavaliers gewinnen ... überhaupt mal wieder :mrgreen: Da könnte doch heute glatt beides passieren[[rofl]]
Beide verlieren, die Serien gehen weiter [[laugh]]
/E: 89-89 14 Sekunden Ballbesitz OKC... BUZZER BEATER NUN BITTE!!
so hab nen schönen ausgleich gefunden jetzt....
portland -7 + u194 + o210 = 6.85 [[yo]]
E/ und einzeln.... sac @portland 1.viertel u48,5
Spread für Cleveland in Boston liegt bei +18 ... also zuzutrauen ist den Celtics ja ein Sieg von 20+, allerdings dürfte Cleveland mehr dran legen, einer Demontage wie gegen die Lakers zu entgehen als dass die Celtics jetzt unbedingt die Cavs abschießen. Cavs etwas verbessert, bei den Celtics wird Shaq wohl fehlen und Daniels ist fraglich. Die Partie merke ich ir mal vor, Spread sinkt doch bestimmt morgen noch?![[stupid]]
spiel ich direkt. 18 ist schon ein übertriebener spread.Spread für Cleveland in Boston liegt bei +18 ... also zuzutrauen ist den Celtics ja ein Sieg von 20+, allerdings dürfte Cleveland mehr dran legen, einer Demontage wie gegen die Lakers zu entgehen als dass die Celtics jetzt unbedingt die Cavs abschießen. Cavs etwas verbessert, bei den Celtics wird Shaq wohl fehlen und Daniels ist fraglich. Die Partie merke ich ir mal vor, Spread sinkt doch bestimmt morgen noch?![[stupid]]
ITF = Future Turnier, oder? Wie alt darf man denn da höchstens sein? Weil du ja schreibst, dass du jetzt erst das studieren anfangen willst und letztens hat zum Beispiel Boris Pashanski ein Future-Turnier gespielt und der ist ja inzwischen auch schon 28! [[nixweiss]]Letztes Jahr durfte ich noch itf spielen jetzt bin ich zu alt.