Montag/24/01/2011

Montag/24/01/2011

• 1

Stimmen: 37 62.7%
  • X

Stimmen: 13 22.0%
  • 2

Stimmen: 9 15.3%

• Umfrageteilnehmer
    59
Zum Glück hält sich das bei ihr sehr in Grenzen. Sieht sportlich und nicht nach Doping aus wie bei den Williams-Schwestern.
Mir persönlich schon viel zu viel. Vorallem die breiten Schultern, ai ai ai.

Von so einem Körper träumen mind. die Hälfte der WF-User hier. [[grin]]

Die Williams-Schwestern sind eh ein Kapitel für sich.

Oh doch. New Orleans anscheinend nicht gerade das Team, was den Thunder liegt. Dazu OKC schwache D zuletzt und NO wieder im Kommen, nachdem nach dem Traumstart etwas hat federn lassen. Ich sehe hier heute keine große Chance für die Thunder in New Orleans. Die D der Hornets deutlich besser. Und OKC zu unflexibel (noch)

Klar, nicht umsonst haben die Hornets im Moment die beste Defensive. Jedoch müssen die jetzt erstmaldie Leistung ihrer beiden vorherigen Spiele zu Hause bestätigen. Aber für OKC macht mir deine Signatur ja wieder Hoffnung :mrgreen: Und jetzt erstmal die Wizards anschauen und mich ärgern, falls die jetzt gewinnen [[rofl]]

Klar, nicht umsonst haben die Hornets im Moment die beste Defensive. Jedoch müssen die jetzt erstmaldie Leistung ihrer beiden vorherigen Spiele zu Hause bestätigen. Aber für OKC macht mir deine Signatur ja wieder Hoffnung :mrgreen: Und jetzt erstmal die Wizards anschauen und mich ärgern, falls die jetzt gewinnen [[rofl]]

Ja bin auch mal gespannt. hab selber nichts gespielt. halte mich ja wie angekündigt noch aus der nba raus und steige erst wieder gegen ende der woche oder spätestens montag ein und dann auch wieder analysen. aber hatte heute schon zu den beiden spielen im LiL was geschrieben und empfand Hornets-4,5 und WIzardsML als 2 gute Ideen für heute. schaumer mal und hauen uns nebenbei n 10er Pack Eier und nen Quark rein:mrgreen:

dieser Dominik Thiem als Nr. 2 bei den Junioren gesetzt gleich mal 3:0 hinten [[yo]]

Der fängt immer schlecht an das ist nichts neues. Bei jedem itf Turnier bei dem ich den bisher gesehen habe lag der schnell mit Break zurück im ersten. Auch ich hatte vor nem Jahr mal 4:1 gegen ihn im ersten...aber dann fängt er dich immer irgendwann. Gestern ja sich als er noch in drei gewonnen hat...

Der fängt immer schlecht an das ist nichts neues. Bei jedem itf Turnier bei dem ich den bisher gesehen habe lag der schnell mit Break zurück im ersten. Auch ich hatte vor nem Jahr mal 4:1 gegen ihn im ersten...aber dann fängt er dich immer irgendwann. Gestern ja sich als er noch in drei gewonnen hat...

der hat mir im Sommer den Kitzbühelaufenthalt bezahlt als er gegen Alexandre Sidorenko in 3 gewann...einmal 4.75, einmal 11 [[grin]]
Gegen wen spielst du denn noch so? [[nixweiss]][[stupid]][[yo]]

der hat mir im Sommer den Kitzbühelaufenthalt bezahlt als er gegen Alexandre Sidorenko in 3 gewann...einmal 4.75, einmal 11 [[grin]]
Gegen wen spielst du denn noch so? [[nixweiss]][[stupid]][[yo]]

Meistens nur Herrenturniere in Deutschland. Der Wunner soll mal gewinnen den habe ich noch auf der Liste aus dem Sommer. hat zum gluck gerade den ersten Satz gewonnen dann kommt er hoher im Ranking...
Letztes Jahr durfte ich noch itf spielen jetzt bin ich zu alt.
Geil war es auch heute morgen bei bet365 als die Spiele aus Kaarst drin hatten und man die Leute einfach jedes Wochenende auf den Turnieren sieht. Komisches Gefühl ist das wenn man auf sich selber oder trainingspartner wetten könnte;-)

Zuletzt bearbeitet:
Meistens nur Herrenturniere in Deutschland. Der Wunner soll mal gewinnen den habe ich noch auf der Liste aus dem Sommer. hat zum gluck gerade den ersten Satz gewonnen dann kommt er hoher im Ranking...
Geil war es auch heute morgen bei bet365 als die Spiele aus Kaarst drin hatten und man die Leute einfach jedes Wochenende auf den Turnieren sieht. Komisches Gefühl ist das wenn man auf sich selber oder trainingspartner wetten könnte;-)
Praktischer wäre wohl, gegen sich zu wetten:mrgreen:

zeig dich mal
Tennis Explorer: Tennis Stats, WTA & ATP Tennis Betting :mrgreen:

Ja und nun, Tennistrainer? [[schwitz]]

Nein hier bleibe ich definitiv anonym! Ich spiele jetzt noch bis Oktober Turniere und werde dann aber ein Jurastudium Beginnen. Das wird dann wohl auch das Ende meiner kurzem Karriere sein aber ich habe lieber was in der Tasche und erlerne einen richtigen Beruf!

Ist mMn auch besser. Ich selbst war ebenfalls vor einer ähnlichen Entscheidung in ner anderen Sportart.
Habe es genauso gehandhabt wie du.

Nein hier bleibe ich definitiv anonym! Ich spiele jetzt noch bis Oktober Turniere und werde dann aber ein Jurastudium Beginnen. Das wird dann wohl auch das Ende meiner kurzem Karriere sein aber ich habe lieber was in der Tasche und erlerne einen richtigen Beruf!

"Ich bin 34, mein Körper tut mir jeden Tag weh, wenn ich aufstehe. Und trotzdem spiele ich immer noch leidenschaftlich gerne Tennis. Weil der Sport einfach wunderbar ist", bricht Koubek eine Lanze für das Tennisspiel. Das Leben auf der Tour sei wunderbar, trotz der vielen einsamen Zeiten im Hotelzimmer."

[[nuts]][[cheers]][[gute_nacht]]

Also Li Na hat meine Azarenka quasi auseinander genommen, zudem bei Petkovic ja immer die Sache mit der mentalen Stärke, denke hier wird es nicht viel zu holen geben für den Hulk. Eine Wette auf das over hier evtl. eine gute Entscheidung. [[grin]]
Mal schauen wie es sich anfühlt im LiL, natürlich nur die gewonnenen, Wetten auszuwerten. [[grin]]

Mit was für Statistiken die während den NBA Übertragungen auch immer wieder kommen ... Falls OKC also 30 freiwürfe verwandelt oder Durant über 30 Punkte macht, gewinnen sie sehr wahrscheinlich . Also los Durant bzw. Freiwürfe her :mrgreen:

Exht krank. Für mich ist das der Sport mit den krassesten Archiv an Stats +überhaupt.

Die wissen alles, sogar wie Spiele im Schnitt ausgehen, wenn Kevin Durant in der Halbzeit pinkeln muss.[[stupid]]

Sensationell

Schade mit Petkovic, stark angefangen und stark nachgelassen :D Ne, hätte besser nach dem ersten Break rausgehen sollen, aber im nachhinein ist man ja immer schlauer.

Was meint ihr gleich zu Federer und Stan? Also ARod hat ja nicht superstark gespielt, aber Stan solide mit wenig Fehlern. Und Federer hat mich bis jetzt nicht zu 100% überzeugt, dann noch Schweizer Duell, wird Stan bestimmt gut motiviert sein.