Montag/24/01/2011

Montag/24/01/2011

• 1

Stimmen: 37 62.7%
  • X

Stimmen: 13 22.0%
  • 2

Stimmen: 9 15.3%

• Umfrageteilnehmer
    59
hehe, nicht schlecht. Die Stadt soll ja ganz angenehm sein wie man so hört :mrgreen:
Für mich käme nur eine Stadt in Frage ... [[yo]]
South Beach. [[grin]]

Dort soll ja der Spring Break am besten sein. [[schwitz]]

Meine Gedankengänge gerade etwas zu fixiert auf...

Daher lieber bisschen was trinken.. [[prost2]]

Ach du weißt schon, wer zuletzt lacht....:mrgreen:
Jaa, ich weiß nachtreten ist keine gute Sitte, aber ich sagte ja, wir kommen nochmal auf das Spiel von vorhin zu sprechen.[[yo]]

vorhin direkt nach dem abpfiff hätte ich dir dafür warscheinlich was an den kopf geschmissen, wofür man mich gebannt hätte.

das spiel lief wie geplant, azouagh im griff, bochum nur 1-2 kleine chancen...und dann verspringt unsrem kapitän der ball und der these packt da mit links aus der drehung so ein ding aus...
ganz unglücklich und bitter für uns. ich war vorm tv wie festgefrohren[[stupid]]

mitlerweile bin ich bei galgenhumor angekommen:
unsere verantwortlichen sollte in zukunft wohl interessieren, wenn in asien ein sack reis umfällt..odereben wie in diesem fall korea leider ein wenig zu früh aus dem turnier ausscheidet.

pistons underrated, Magic overrated, dazu momentan in der NBA einfach alles möglich. Die -12 würd ich nicht mit der Kneifzange anfassen. Maximal bei bet365 bisschen runterschrauben und kombinieren.

ok.. ich denke aber das der spread durchgeht....

danke für die einschätzung....

werde mal neben dem hauptpick ne kombi aus

orlando -12 + knicks -6 + bulls -7 @5.99 spielen....

An den Knicks scheiden sich wohl heute die Geister. Bei Washington denke ich auswärts immer, dass die (meist hohen) Spreads zu covern sind, allerdings werde ich immer wieder aufs Neue enttäuscht. Andererseits sind die Knicks gerade in einer Schwächephase, während die Wizards bei weitem genug Potential haben, um zumindest den Spread zu covern. Ich erkenne da einfach keine klare Tendenz[[nixweiss]]

vorhin direkt nach dem abpfiff hätte ich dir dafür warscheinlich was an den kopf geschmissen, wofür man mich gebannt hätte.

das spiel lief wie geplant, azouagh im griff, bochum nur 1-2 kleine chancen...und dann verspringt unsrem kapitän der ball und der these packt da mit links aus der drehung so ein ding aus...
ganz unglücklich und bitter für uns. ich war vorm tv wie festgefrohren[[stupid]]

mitlerweile bin ich bei galgenhumor angekommen:
unsere verantwortlichen sollte in zukunft wohl interessieren, wenn in asien ein sack reis umfällt..odereben wie in diesem fall korea leider ein wenig zu früh aus dem turnier ausscheidet.
Ja, ein Unentschieden wäre schon in Ordnung gegangen, hatte mich da schon lange drauf eingestellt. Dann haut dieser Koreaner mit dem schwachen Fuß einen raus, unglaublich [[rofl]]
Naja, ihr seit ja quasi wegen dem Nachholspiel immer noch vor dem Vfl, solange das nicht verloren geht. Insgesamt ist das wohl für Aue als Aufsteiger eine überragende Saison, Hut ab[[yo]]

An den Knicks scheiden sich wohl heute die Geister. Bei Washington denke ich auswärts immer, dass die (meist hohen) Spreads zu covern sind, allerdings werde ich immer wieder aufs Neue enttäuscht. Andererseits sind die Knicks gerade in einer Schwächephase, während die Wizards bei weitem genug Potential haben, um zumindest den Spread zu covern. Ich erkenne da einfach keine klare Tendenz[[nixweiss]]

Wizards for the WIn[[yo]]

Van Bommel wechselt mit sofortiger Wirkung zum AC Milan !

Grund: Streit mit Van Gaal ! [[hammer]] [[hammer]]

Klasse [[kotz]]

So einen hätten wir vorallem für die Championsleague gebraucht. [[bang]] [[bang]]

Ich dreh noch durch mit diesem Tulpengott. [[bang]] [[bang]]

Ihr braucht den Bommel nicht. Der kann nix ausser Foulen. Ich würde den Gal rausschmeissen. sofort.

Und dann mit einem neuen Trainer Platz 2 angreifen !

Der Gal bringt nur Unruhe, vor seiner Zeit war Bayern etwas sympatischer.

Van Bommel wechselt mit sofortiger Wirkung zum AC Milan !

Grund: Streit mit Van Gaal ! [[hammer]] [[hammer]]

Klasse [[kotz]]

So einen hätten wir vorallem für die Championsleague gebraucht. [[bang]] [[bang]]

Ich dreh noch durch mit diesem Tulpengott. [[bang]] [[bang]]

aaahhh,wat ist los ,drehen die da jetzt alle am Rad [[stupid]]

Ich finde auch das ,das ein Fehler ist ihn jetzt gehen zu lassen.
Da kann man eigentlich nur hoffen ,das die sich da weiter streiten und es Hoeneß zu bunt wird und den Tulpengott am Ende der Saison vor die Tür setzt.