Montag/24/01/2011

Montag/24/01/2011

• 1

Stimmen: 37 62.7%
  • X

Stimmen: 13 22.0%
  • 2

Stimmen: 9 15.3%

• Umfrageteilnehmer
    59
<table class="stat" cellspacing="0"><tbody><tr class="status1"><td class="team4">Nautico/PE</td> <td class="dash">-</td> <td class="team5">Porto/PE</td></tr></tbody></table>

verstehe hier die buchmacher nicht.....

porto zum start in die liga tabellenerster mit 12 pkt aus 4 spielen, und noch kein gegentor gefangen....
nautico 7. und 5 pkt auf dem konto mit einem torverhältnis von 5 - 3 ....

warum gibt es eine @3.20 auf porto...???

jemand hier der da helfen könnte.....

laut tabelle würde ich mir die @3.20 sichern..... [[help]]

Nautico spielt zwei Klassen höher

Ob dem wirklich so ist? [[nixweiss]]

Masterstudium. [[schwitz]]

Hab ich was verpasst ? Gehst du ueber den grossen Teich, oder wie ?

@Tennis - Petkovic > das Spiel gegen "Li Na" wird nicht angefasst, trotz der starken mentalen Leistungen die sie bisher gezeigt hat, glaube ich nicht nochmal an so einen Erfolg. Da Li aber gern ueber 3 Saetze spielt, werde ich darauf spekulieren.

Bei den Maedl's hab ich Zvonareva auf dem Zettel, die sich im Laufe des Turniers stark gesteigert hat. (ML + Satzsieg 2-0). Ausserdem laeuft die @22 auf den Gesamtsieg noch [[grin]].

Ansonsten nur schauen und geniessen. Ich hoffe das die beiden Schweizer es sich richtig geben werden.

oki doki... dann werde ich mit die @1.90 mal einpacken....

dazu die o4,5 und o5,5....

und das hc -1 @3.20.....

schaun mer mal.....

Wie kommst du darauf das da soviele Tore fallen werden???
von den letzten 6 H2H Spielen sind nie mehr als 3 Tore gefallen. Und von den letzten 4 Spielen je Team hatte nur Nautico einmal 3 sonst immer under.

Ich würds nochmal überdenken, will dir aber nicht reinreden, mag ja sein das es so kommt[[nixweiss]]

von den letzten 6 H2H Spielen sind nie mehr als 3 Tore gefallen. Und von den letzten 4 Spielen je Team hatte nur Nautico einmal 3 sonst immer under.

Ich würds nochmal überdenken, will dir aber nicht reinreden, mag ja sein das es so kommt[[nixweiss]]

ist auch nur small und ausm bauch raus....

Dito, werd mal das Under einpacken, 2.60 hat Value.
Bei den H2H und bisherigen Ergebnissen.

Hab ich was verpasst ? Gehst du ueber den grossen Teich, oder wie ?

@Tennis - Petkovic > das Spiel gegen "Li Na" wird nicht angefasst, trotz der starken mentalen Leistungen die sie bisher gezeigt hat, glaube ich nicht nochmal an so einen Erfolg. Da Li aber gern ueber 3 Saetze spielt, werde ich darauf spekulieren.

Bei den Maedl's hab ich Zvonareva auf dem Zettel, die sich im Laufe des Turniers stark gesteigert hat. (ML + Satzsieg 2-0). Ausserdem laeuft die @22 auf den Gesamtsieg noch [[grin]].

Ansonsten nur schauen und geniessen. Ich hoffe das die beiden Schweizer es sich richtig geben werden.
Jepp, ziehe rüber, lange genug in Europa gelebt. [[sleep]]

Denke Petkovic wird heute ein Fest der unforced errors veranstalten, aber das over auch eine gute Wette. Vlt. mal eben was auf Li Na 2-1 werfen. [[grin]]

Ansonsten für mich nun erstmal ein wenig Chanson Francaise und einen Roten dazu. Es leben die Stereotypen. [[yo]]