könnte völlig ausrasten,dass diese scheiß deutschen das Ding noch vergeigen...Unfassbar nach dieser eigentlich recht sicheren Führung...bin stinksauer[[bang]][[bang]][[bang]][[kotz]][[kotz]]
nun die holland damen...geht da was?
Ne sieht schon gut aus...2 Tore rückstand bei noch 10 minuten bei der leistung die die deutschen heute abliefern...ich wär gern so optimistisch wie duSpiel geht noch 13min.
Eine Ewigkeit im handball, aber hauptsache rumflamen
Bin ich der einzige der denkt dass Tennismann=Alexander ist?
das hab ich auch... allerdings ML zu 1.70 [[yo]][[cheers]]Aves
AHC -1 1,925 4/10
[[sabber]][[winkewinke]]
aber die Kombi & Drooba war S,,,[[kotz]]Pfälzer dein Emirates Club Pick war ja mal wieder super, klarer 3:0 Sieg .[[cheers]]
Ohje, ich bin seit heute morgen auf der Gegenseite,Sporting+1das hab ich auch... allerdings ML zu 1.70 [[yo]][[cheers]]
NAC Youth - Dordrecht Youth
OVER 4.5
Goal Line In Play
Over 4.5 1,90 4/10
[[sabber]][[winkewinke]]
https://www.sportwettenvergleich.ne...1-10-2-10-3-10-etc-bedeuten-diese-zahlen.htmlsorry wenn das ne Scheiss Frage ist...aber was heißt bei euch immer das hier 1/10, 5/10, 8/10
blicke noch nicht ganz durch...in diese Insider Dinger:mrgreen:
wieso ist die Quote auf die Rainbows so hoch?[[nixweiss]]
Danke Deutschland für nichts...jedesmal wenn ich auf sie getippt hab haben sie verloren,jedesmal wenn ich gegen sie getippt habe gewonnen...wie die dieses spiel verlieren können gegen ungarn...das wars dann erstmal mit den wetten für mich.
euch viel spaß und glück noch in nächster zeit
27-25.Deutschland-Ungarn //// Under 53,5 //// 2/10
Danke Deutschland für nichts...jedesmal wenn ich auf sie getippt hab haben sie verloren,jedesmal wenn ich gegen sie getippt habe gewonnen...wie die dieses spiel verlieren können gegen ungarn...das wars dann erstmal mit den wetten für mich.
euch viel spaß und glück noch in nächster zeit
wieso ist die Quote auf die Rainbows so hoch?[[nixweiss]]
tarxien rainbows 2/10 (wieso is die @ da live so hoch ?!)
Weiß jemand wo es außer bei Partybets noch Wetten zum Dschungelcamp 2011 gibt?
Dazu suche ich auch schon Wettanbieter.