Montag/24/01/2011

Montag/24/01/2011

• 1

Stimmen: 37 62.7%
  • X

Stimmen: 13 22.0%
  • 2

Stimmen: 9 15.3%

• Umfrageteilnehmer
    59
Ich bin ein Star, wer fliegt als nächstes raus? Mathieu Carrière zu 6 4/10

https://www.partybets.com/bets.ap?s...German-Specials&sport=15826&l=DE&league=32541

...

Hatte analyse fertig, abspeichern nicht geklappt[[nixweiss]]

Kurz: Er wird am wenigsten gebraucht um die Quoten einzufahren und die anderen waren die letzten Tage mehr im Bild, so wie schon bei den ausgeschiedenen Froonck,Gitta und Eva. Die 3 hatten auch immer weniger TV Zeit.
Glaube eher das diese Hinter Gittern Frau geht[[yo]]

Ich bin ein Star, wer fliegt als nächstes raus? Mathieu Carrière zu 6 4/10

https://www.partybets.com/bets.ap?s...German-Specials&sport=15826&l=DE&league=32541

...

Hatte analyse fertig, abspeichern nicht geklappt[[nixweiss]]

Kurz: Er wird am wenigsten gebraucht um die Quoten einzufahren und die anderen waren die letzten Tage mehr im Bild, so wie schon bei den ausgeschiedenen Froonck,Gitta und Eva. Die 3 hatten auch immer weniger TV Zeit.

Hier widerspreche ich dir!!
Ich verfolge die Sendung und ich hatte bislang viel Spass mit Mathieu und Peer als Dreamteam und gute Kollegen.
Ich denke nicht, dass die Zuschauer die auseinanderreißen wollen und man will sie noch etwas "beobachten".
Ich denke heute fliegt Thomas oder Katy - die Quote auf Mathieu ist mMn viel zu gering um auch nur ansatzweise dadrauf zu spekulieren.

Oh, wenn ich mir so den schedule der NBA für die kommenden Wochen anschaue, stehen da ja echt tolle Partien auf dem Programm. Langsam stanilisieren sich die Teams entsprechend ihres Leistungsstandes, so das vieles gut einschätzbar ist. Es kristallisiert sich außerdem heraus, wer es wirklich in die Playoffs schaffen kann und wer wohl definitiv keine Chance auf die Postseason hat. Deswegen werd ich entweder Ende dieser spätestens aber Montag nächste Woche wieder Einsteigen mit regelmäßigen Analysen.
[[cheers]]
Jop, aber heute finde ich es extrem schwer. Spreads in letzer Zeit sehr gut gesetzt von den Bookies muss man sagen
Allgemein wird Dallas wieder kommen. Orlando atm wohl die größte Bank.
Was denkste heute?
Portland-7 spielbar finde ich

Hier widerspreche ich dir!!
Ich verfolge die Sendung und ich hatte bislang viel Spass mit Mathieu und Peer als Dreamteam und gute Kollegen.
Ich denke nicht, dass die Zuschauer die auseinanderreißen wollen und man will sie noch etwas "beobachten".
Ich denke heute fliegt Thomas oder Katy - die Quote auf Mathieu ist mMn viel zu gering um auch nur ansatzweise dadrauf zu spekulieren.

Deine Meinung [[yo]] - dann werden wir ja sehen wer Recht hat :mrgreen:

Thomas muß bleiben. Bin gespannt, wann der und Jay sich die Indira teilen. [[schwitz]] :mrgreen:

Denke mal Katy und der alte Hippie werden am wenigsten gebraucht. Wobei Sarah auch net wirklich gebraucht wird, außer für die Prüfungen. [[rofl]][[rofl]]
"Scheiße, ich hab Mehlwürmer getötet" [[rofl]] [[winkewinke]] [[rofl]]

Thomas muß bleiben. Bin gespannt, wann der und Jay sich die Indira teilen. [[schwitz]] :mrgreen:

Denke mal Katy und der alte Hippie werden am wenigsten gebraucht. Wobei Sarah auch net wirklich gebraucht wird, außer für die Prüfungen. [[rofl]][[rofl]]
"Scheiße, ich hab Mehlwürmer getötet" [[rofl]] [[winkewinke]] [[rofl]]
derzeitiges Voting

Bild.de

Jop, aber heute finde ich es extrem schwer. Spreads in letzer Zeit sehr gut gesetzt von den Bookies muss man sagen
Allgemein wird Dallas wieder kommen. Orlando atm wohl die größte Bank.
Was denkste heute?
Portland-7 spielbar finde ich

Ich finde die ML auf Washington in New York ziemlich geil. New York zu Hause irgendwie immernoch nicht so richtig, dass was man sich als echte "Heimmannschaft" erwartet, deswegen der Heimvorteil für mich nicht so groß. Außerdem New York seit einigen Tagen nicht mehr so auf Wolke 7 wie anfangs. Was klar war, denn sie standen besser da als sie sind und das sage ich, obwohl sie mir mit ihrer Spielweise wirklich sympathisch sind und die Playoffs auch verdient haben. Für mich ist von den schwächeren Teams Washington das Team, was jeden "großen" an nem Guten Tag ärgern kann. Gegen Miami verlor man knapp, gegen Boston der Überraschungssieg. Die sind wirklich für Überraschungen gut. Leider aber bisher noch ohne Sieg auswärts. Aber auch dass wird sich ändern und das wird auch nicht mehr lange dauern. Und ich sehe heute die Chancen für einen Sieg der Wizards bei durchaus 40%, womit die Quote wohl mehr als Value hat. Wie gesagt, gerade dann wenn sie Dog sind, sind sie für ne Überraschung gut. Mit Wall und Young 2 wirklich, wirklich schnelle Guards, die der Defense der Knicks so garnicht liegen dürften. Denke da ist ne Chance da, gegen Knicks, die ihre Halle noch nicht wirklich zu ner Festung gemacht haben (vielleicht ist es der Erwartungsdruck?).

Ansonsten New Orleans -4,5 sicher interessant. OKC gut, aber noch nicht abgezockt genug jeden Abend Topleistungen zu bringen. Außerdem in der D überhaupt nicht gut zur Zeit. Sehe da die Hornets, die aus ner etwas "schwächeren" Phase kommen und jetzt vor dem Allstar-Break wieder aufzudrehen scheinen, klar vorn, vorallem wegen der Defense.

Die Wizzards haben genau 0 Road Wins...in Worten NULL! Dazu sehe ich keinen im Frontcourt der Amare stoppen soll. Der wird mit Rashard Lewis, der bekanntermaßen der PF mit der miesesten D# der ganzen Liga ist Katz und Maus spielen

Ganz ehrlich, es gab genügend Spiele jezt wo Amare ausreichend Punkte machte und die Knicks dennoch geloost haben. Das die Wizards 0 Wins on the Road haben ist mir klar. Aber sie haben das Momentum nach dem Boston Sieg klar auf ihrer Seite. Für solche Mannschaften zählen Etappenziele. Und das ist wohl derzeit ganz klar "endlich auswärts gewinnen". Die Knicks mit dem Madison Square Garden sicher eine der "undankbarsten" Heimhallen. Jeder liebt den MSG und jeder spielt dort gern. Das ist als Heimmannschaft sicher n Nachteil. Ich bleib dabei unter der derzeitigen Situation (und ja die Knickebockers haben zuletzt grottigen Basketball gespielt) finde ich hat die ML Value unabhängig davon ob Amara 30+ macht oder nicht. Ich denke er wird einiges an Punkten machen. Die Quote offeriert n Blowout und das sehe ich hier auf gar keinen Fall gegeben.