brauche Zenit over 1,5 + Weißrussland o 1,5 alles in Hz 1 in ner Kombi[[winkewinke]]
Emirates Club 11111[[cheers]]
hat jemand von euch zufällig das Ergebnis für :
Fc Arsenal Bila Tserkva vs. Fc Lviv heute (13:00 Uhr) ?
Wäre echt phänomenal [[yo]]
Habe Heute bei bet 365 2 Wetten als 1 Doppelwette gemacht...das Ergebniss von Spiel 1 ist schon Falsch. Wieso wird Mir die Wette denn noch immer als "offen" angezeigt?
Ja ist bei mir auch immer so, das wird solange angezeigt, bis alle Spiele ausgetragen sind. Hab z.B. auch Siegwetten auf die Australien Open offen, obwohl die Spieler schon längst raus sind...Habe Heute bei bet 365 2 Wetten als 1 Doppelwette gemacht...das Ergebniss von Spiel 1 ist schon Falsch. Wieso wird Mir die Wette denn noch immer als "offen" angezeigt?
Habe Heute bei bet 365 2 Wetten als 1 Doppelwette gemacht...das Ergebniss von Spiel 1 ist schon Falsch. Wieso wird Mir die Wette denn noch immer als "offen" angezeigt?
Naja ok...weil hinter dem einen Spiel steht schon "Verloren" Gut muss ich wohl warten bis es nach dem Weißrussland Spiel verschwindetweil das 2.spiel noch offen ist.... danach wird der schein ausgewertet.... [[yo]]
deshalb 2.HZ HC +2,5 island[[cheers]]
Eine Mischung aus Eishockey udn Feldhockey[[rofl]]kann mir jemand sagen was das für ein sport sein soll????
stenlli67 on Justin.tv
[[nixweiss]]
/E eishockey aufm fussballfeld..... looool
Eine Mischung aus Eishockey udn Feldhockey[[rofl]]
Grad zufällig die neue Betaliveseite von Bet 365 angeklickt. Gefällt[[yo]]
Grad zufällig die neue Betaliveseite von Bet 365 angeklickt. Gefällt[[yo]]
<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_2 livegame clock_active result_active LId_21313 KId_138" id="f24com_MId_677480"></tr><tr class="match status_2 livegame clock_active result_active LId_21313 KId_138" id="f24com_MId_677480"><td class="status alt">45+'</td><td class="home">Emirates Club</td><td class="result">1-0 (-)</td><td class="guest">Al Khaleej</td></tr></tbody></table>
schon über 15 minuten nicht mehr aufgewesen ....
was los bookie....?
bet365 Chat meinte er hat Durchfall und sucht nen Klo im Stadion.
Armer Kerl. [[gulligulli]][[gulligulli]]
brauche Zenit over 1,5 + Weißrussland o 1,5 alles in Hz 1 in ner Kombi[[winkewinke]]
[[hammer]][[hammer]]
Eben ein Spieler in der 44 Minute frei vom leeren Tor. Aus 2 Metern daneben geballert. Hammer Szene.
Wenn ich die Wette gehabt hätte, wäre mein Laptop jetzt kaputt. :mrgreen:
ist doch jetzt quatsch , oder..... ?
Steaua sowas von überlegen...[[stupid]]
Traurig aber wahr. Bet365 meinte er sucht immer noch nach dem Klo. [[wc]][[wc]][[wc]][[wc]]
Stimmt nur immer noch 0:0...
Hab auchn bisschen was auf Steaua liegen und werd jetzt noch was nachlegen...
Die sollten das schon machen!![[yo]]
bukarest AHC -1.0 @ 2.6 find ich auch ganz interessant