Montag/24/01/2011

Montag/24/01/2011

• 1

Stimmen: 37 62.7%
  • X

Stimmen: 13 22.0%
  • 2

Stimmen: 9 15.3%

• Umfrageteilnehmer
    59
Brauchen sich die Russen doch nicht drüber wundern! Mit ihrer agressiven Tschetchenien "Politik". Denke mit Al Kaida wird das nix zu tun haben

achja die russen brauchen sich nicht wundern .. alles klar.
amerika führt natürlich keine aggressiven kriege gegen afghanistand und irak.. hab ich vergessen, sorry.
und selbst wenn in deinen augen, die russische politik nicht das wahre ist, könne die zivilisten am wenigsten dafür.. aber ok...

Zum heutigen Montagabendspiel in der 2. Fussball Bundesliga wird sich mein Tipp auf ein under 2.5 belaufen.
Aue wird sehr tief stehen und auf Konter lauern und Bochum ist nicht gerade die Übermannschaft die jetzt eben mal 3 Tore schiesst und sehe auch nicht das Aue viele Tore schiessen wird. Außerdem sind die Montagabendspiele ja bekanntlich sowieso sehr Torarm.
Bei der Quote aufjeden Fall ein guter Versuch. Gerade ist sie noch bei 1.95 (BF). Ich habe bei 1.98 mit 3/10 zugeschlagen.
Also viel Glück und Spass euch heute Abend! :)

bei den Konflikten mit den ultra-nationalistischen Fussball-Ultras im Dezember ging es ja auch nicht nur um Tschetschenien, sondern Hass gegen die vielen anderen ethnischen Minderheiten in Moskau wie Azeris, Kaukasier, Usbeken etc. Das wird jetzt wohl noch mehr eskalieren, wenn der Anschlag wie erwartet islamistischen Hintergrund hat.

Zum heutigen Montagabendspiel in der 2. Fussball Bundesliga wird sich mein Tipp auf ein under 2.5 belaufen.
Aue wird sehr tief stehen und auf Konter lauern und Bochum ist nicht gerade die Übermannschaft die jetzt eben mal 3 Tore schiesst und sehe auch nicht das Aue viele Tore schiessen wird. Außerdem sind die Montagabendspiele ja bekanntlich sowieso sehr Torarm.
Bei der Quote aufjeden Fall ein guter Versuch. Gerade ist sie noch bei 1.95 (BF). Ich habe bei 1.98 mit 3/10 zugeschlagen.
Also viel Glück und Spass euch heute Abend! :)

Ich werde mal die ersten Minuten abwarten, wie das Spiel anläuft. Vorher werd ich nix riskieren. fällt ein frühes Tor wirds denke ich ein over.

tun das andere länder?
wieso man immer mit dem finger auf russland zeigen muss, versteh ich nicht. amerika ist kein stück besser.
aber lassen wir das thema, gehört hier nicht hin..

Natürlich nicht! Amerika handelt auch höchst fragwürdig...nur hatte ich das nirgends bestritten wenn ich mich recht erinner!

Aber du hast Recht, hier gehts um´s Knete machen[[cheers]]

Mal wieder ein schön inszeniertes (finanziertes) Selbstmordattentat [[rofl]]

Angst, Angst [[yo]]
wie schon der alte Caesar wusste: divide et impera [[cheers]]

Genau, mit Nacktscanner, erweiterter Kameraüberwachung, mehr "Kampf gegen den Terror" und Vorratsdatenspeicherung und weiß der Geier was da noch kommen soll, wäre das nicht passiert [[ironie]]