Montag/24/01/2011

Montag/24/01/2011

• 1

Stimmen: 37 62.7%
  • X

Stimmen: 13 22.0%
  • 2

Stimmen: 9 15.3%

• Umfrageteilnehmer
    59
moin,

nen nette surebt zum auftakt der woche...
Fussball | Holland | KNVB Beker

<table class="table-type-liga-1" width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><colgroup> <col width="52%"> <col width="12%"> <col width="12%"> <col width="12%"> <col width="12%"> </colgroup> <thead> <tr> <th>25.01.2011 20:00</th> <th class="calign"> </th> <th class="calign">> 2.5</th> <th class="calign">< 2.5</th> <th class="calign">Profit</th> </tr> </thead> <tbody> <tr> <td>RKC Waalwijk - Noordwijk</td> <td class="calign"> </td> <td class="calign">1.40</td> <td class="calign">4.75</td> <td class="ralign"> 8.13% </td> </tr> <tr> <td> </td> <td> </td> <td class="calign">Interwetten</td> <td class="calign">Unibet</td> <td> </td></tr></tbody></table>

hat jemand schon ne meinung zum dfb-pokal die woche?
ich finde cottbus @ 2,9 gegen hoffenheim und duisburg @ 2,75 gegen lautern durchaus spielbar.. hoffenheim und lautern ja in der liga alles andere als souverän, cottbus und duisburg dagegen mit starker form..
meinungen? [[grin]]

ich hab 10 meter hinter dem kölner tor gesessen als duisburg in der dritten minute in führung ging. haben mir über das ganze spiel gut gefallen.

als den mega favo würde ich sie gegen lautern jetzt nicht grade sehen, trau denen nach dem spiel gegen die schwachen kölner aber schon einiges zu.

ich hab 10 meter hinter dem kölner tor gesessen als duisburg in der dritten minute in führung ging. haben mir über das ganze spiel gut gefallen.

als den mega favo würde ich sie gegen lautern jetzt nicht grade sehen, trau denen nach dem spiel gegen die schwachen kölner aber schon einiges zu.
danke für deine meinung [[cheers]]
werde später nochmal n bissl wegen den spielen gucken und dann entscheiden ob ich was spiele.. evtl auch die vorsichtigere variante 2weg/DNB ... [[yo]]

moin,

nen nette surebt zum auftakt der woche...
Fussball | Holland | KNVB Beker

<table class="table-type-liga-1" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><colgroup> <col width="52%"> <col width="12%"> <col width="12%"> <col width="12%"> <col width="12%"> </colgroup> <thead> <tr> <th>25.01.2011 20:00</th> <th class="calign">
</th> <th class="calign">> 2.5</th> <th class="calign">< 2.5</th> <th class="calign">Profit</th> </tr> </thead> <tbody> <tr> <td>RKC Waalwijk - Noordwijk</td> <td class="calign">
</td> <td class="calign">1.40</td> <td class="calign">4.75</td> <td class="ralign"> 8.13% </td> </tr> <tr> <td>
</td> <td>
</td> <td class="calign">Interwetten</td> <td class="calign">Unibet</td> <td>
</td></tr></tbody></table>
IW ... [[nixweiss]]