Montag, 23. Juni 2014

Montag, 23. Juni 2014

• 25-100 EH

Stimmen: 35 21.7%
  • 101-200 EH

Stimmen: 1 0.6%
  • 201-500 EH

Stimmen: 7 4.3%
  • > 500 EH

Stimmen: 33 20.5%
  • Ich hab´s zwar geschaut, aber nichts gesetzt!

Stimmen: 43 26.7%
  • Ich hab´s zwar geschaut, aber trotzdem minus gemacht!

Stimmen: 14 8.7%
  • Ich hab´s nicht geschaut und auch nichts gesetzt!

Stimmen: 24 14.9%
  • Ich hab´s nicht geschaut, aber trotzdem minus gemacht!

Stimmen: 4 2.5%

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Was heißt Praxistest nicht bestanden? Ging wie immer um den schnöden Mammon. Beim ZDF verdient er ein Vielfaches

Die Bayern vor und nach ihm zweierlei paar Schuhe.

Und letzteres habe ich ja angesprochen. Der Mann will (immer noch) die schnelle Kohle und sich keine Gedanken um Team-Building und verkappte 6er machen.

Kein Holz, aus dem Trainer geschnitzt sind.

Einen Mangel an persönlicher Reife attestiere ich ihm auch. Aber das ist eher ein lustiges Thema für ein User-Treffen. :mrgreen:

Kann mir jemand sagen warum és jeweils auf Italien und auf Uruguay ne Quote von 2,7 gibt?
Sehe hier Italien klar vorn, nach dem Ausrutscher gegen Costa Rica fangen die sich schon wieder.
Außerdem fand ich Uruguay bisher einfach mal unterirdisch.
Die Urus als unterirdisch titulieren, im Gegenzug den sau schwachen Italienern Ausrutscher attestieren. Auch eine Sichtweise ... [[grin]]

Italien Probleme mit dem Klima, wie kaum ein Anderer mMn. Urus mit Suarez eine klasse besser, als ohne ihn. Ein Ausrutscher war eher die zweite HZ der Urus gegen CR

ich habe ja viel vertrauen in Sampaoli aber glaube hier erst an Chile, wenn Otto Pfister Donnerstag noch ein Interview gibt und sagt Chile hat keine Chance, weil er sich diese Abwehrleistung angeschaut hat
Chile vs. Ägypten - 31 Mai 2014 - Soccerway
Pitbull Medel von Neymar gefrühstückt wird oder runtergestellt wird wegen Heimschiri, Alexis nicht der Star ist wie Neymar, Vargas in Napoli gescheitert ist, Chile nie gewonnen hat gegen Brasilien oder irgend sowas.

Aber glaube nicht, dass er befragt wird, da er ja nie dort gearbeitet hat, normalerweise macht das Brasilien schon. Die ersten 3 Gegner hatten ja die chilenische Abwehr auch weniger gefordert als Ägypten und Brasilien hat auch noch die Standards mit einigen großen Spilern wie Thiago Silva oder Fred

Die Urus als unterirdisch titulieren, im Gegenzug den sau schwachen Italienern Ausrutscher attestieren. Auch eine Sichtweise ... [[grin]]

Italien Probleme mit dem Klima, wie kaum ein Anderer mMn. Urus mit Suarez eine klasse besser, als ohne ihn. Ein Ausrutscher war eher die zweite HZ der Urus gegen CR

THIS! Muss man mMn nochmal hervorheben. 13 Uhr ist Anpfiff, wieder ca 30° und an die 80% Luftfeuchte. Urus all the way.

gibts ne Quelle oder Ursache auf die du das Problem zurückführst?

Italien naja, von Klima wäre es unlogisch das die Italiener die ärgsten Probleme damit haben, wenn dann müsste ihr Fitnesszustand der schlechteste von allen Teams sein.

Von diversen einheimischen "Experten" hört man ebenfalls das Italien mit dem Klima überfordert ist.