Montag, 23. Juni 2014

Montag, 23. Juni 2014

• 25-100 EH

Stimmen: 35 21.7%
  • 101-200 EH

Stimmen: 1 0.6%
  • 201-500 EH

Stimmen: 7 4.3%
  • > 500 EH

Stimmen: 33 20.5%
  • Ich hab´s zwar geschaut, aber nichts gesetzt!

Stimmen: 43 26.7%
  • Ich hab´s zwar geschaut, aber trotzdem minus gemacht!

Stimmen: 14 8.7%
  • Ich hab´s nicht geschaut und auch nichts gesetzt!

Stimmen: 24 14.9%
  • Ich hab´s nicht geschaut, aber trotzdem minus gemacht!

Stimmen: 4 2.5%

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Keine gelben Karten für trikotzupfen, taktische Fouls und gelbe karte fordern... Ziemlich krass die WM, was diese Entwicklung angeht
Ziemlich merkwürdig, irgendwie still und heimlich von der FIFA eingeführt. Komisch auch, dass es so gut wie gar nicht thematisiert wird von den Kommentatoren und Analysten![[nixweiss]] Heimliche Verschwörung?

[[rofl]] jo is aber morgen so

Gerade mal so aus Jux die Wikipedia Seite zur WM 1934 angesehen.
"Das Turnier erhielt einen schalen Beigeschmack [… u.a. weil] der Sieg Italiens von Bestechungsvorwürfen überschattet war. […] Für Italien sprach, dass das Land die WM in acht Städten, und nicht wie Uruguay 1930 in nur einer, austragen wollte. […]
In Florenz, Neapel, Triest und Turin wurden eigens zur WM neue Stadien erbaut. […] Als Folge des Baubooms verlor die Lira massiv an Wert und den Arbeitern wurden die Löhne gekürzt. […Es gab] unfaire Aktionen (…), die vom Schiedsrichter in den seltensten Fällen geahndet wurden. Auch entschied letztendlich wiederum eine zweifelhafte Schiedsrichterleitung des Schweden Ivan Eklind, der tags zuvor noch von Benito Mussolini als persönlicher Ehrengast geladen war, über das Weiterkommen der Gastgeber"

Soviel hat sich da in 80 Jahren aber auch nicht getan [[rofl]]