hat ja dann auch gesungen wie ne Nachtigall [[nixweiss]]soweit ich weiß war Hoyzer Deutscher [[nixweiss]]
hat ja dann auch gesungen wie ne Nachtigall [[nixweiss]]soweit ich weiß war Hoyzer Deutscher [[nixweiss]]
ich auch nicht jemand ne idee für ne coole live wette?
Tore im Spiel >2,5 @ 2,5 bei bet365. Das überlege ich zumindest gerade![]()
Gibts von EInsfestival eigentlich keinen Livestream oder bin ich zu blöd den zu finden.
Gucke jetzt bei Zattoo aber recht bescheidene Quali.
beim den späteren Spielen gott sei dank konfi
zum Kotzen ist das [[kotz]]
Bin überhaupt kein Fan von Konferenz... hat mit Fussball schauen nicht viel zu tun.
Wird Kroatien - Mexico echt nirgends als Einzelspiel gezeigt?
ORF glaub ich!
"für diesen Sender ist ihre Smartcard nicht freigeschaltet" [[hammer]]
das zweite spiel wird auf einsfestival bzw zdfinfo gezeigt
:/ Stream is blöd oder?
ZDFInfo? Da läuft doch sonst nur von morgens bis abends irgendetwas mit Hitler. Die würden doch bestimmt die Fußball-WM 1934 übertragen, um das Publikum nicht zu verwirren![]()
David Villa gerade in der Nationalmannschaft immer für ein Tor gut.
@2,3 1/10 tipico
Keine gelben Karten für trikotzupfen, taktische Fouls und gelbe karte fordern... Ziemlich krass die WM, was diese Entwicklung angeht
Ziemlich merkwürdig, irgendwie still und heimlich von der FIFA eingeführt. Komisch auch, dass es so gut wie gar nicht thematisiert wird von den Kommentatoren und Analysten![[nixweiss]] Heimliche Verschwörung?Keine gelben Karten für trikotzupfen, taktische Fouls und gelbe karte fordern... Ziemlich krass die WM, was diese Entwicklung angeht
Ziemlich merkwürdig, irgendwie still und heimlich von der FIFA eingeführt. Komisch auch, dass es so gut wie gar nicht thematisiert wird von den Kommentatoren und Analysten![[nixweiss]] Heimliche Verschwörung?
Ok, da hab ich wohl ORF geschaut. Das die das nicht kapieren ist kein Wunder!Ach Urs Meier hat gestern ziemlich starke kritik geübt [[yo]]
[[rofl]] jo is aber morgen so