Montag, 23. Juni 2014

Montag, 23. Juni 2014

• 25-100 EH

Stimmen: 35 21.7%
  • 101-200 EH

Stimmen: 1 0.6%
  • 201-500 EH

Stimmen: 7 4.3%
  • > 500 EH

Stimmen: 33 20.5%
  • Ich hab´s zwar geschaut, aber nichts gesetzt!

Stimmen: 43 26.7%
  • Ich hab´s zwar geschaut, aber trotzdem minus gemacht!

Stimmen: 14 8.7%
  • Ich hab´s nicht geschaut und auch nichts gesetzt!

Stimmen: 24 14.9%
  • Ich hab´s nicht geschaut, aber trotzdem minus gemacht!

Stimmen: 4 2.5%

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Setzt zu viel auf Ausreißer-Quoten, zu viel gewonnen, Sure Bet verdächtig, solche Sachen

umso näher es zum Ereignis kommt, umso mehr kann man dort auch setzen, aber selbst bei Einsatzlimits von über 1.500 Euro sind die Quoten nachdem ich gepostet hab von @2,88 auf @2,07 in Minuten runtergerauscht
nervt einfach auf Dauer, vor allem, wenn die Limitierung kommt, war die ganze Arbeit fürn Arsch, weil kein anderer Bookie was reinnehmen wird

Hab das bislang nicht verfolgt, aber würde dann nicht sinn machen deine Wetten später zu posten und zunächst versuchen deine einsätze unterzubringen.

Hast du andere Bookies mal angefragt, ob sie eventuell etwas im Schachbereich reinnehmen würde, wenn du und noch ein paar andere anfragen würden, könnte sich vll. was ändern.

Ladbrokes hat ja auch manchmal was im Schachbereich beispielsweise.

Hab das bislang nicht verfolgt, aber würde dann nicht sinn machen deine Wetten später zu posten und zunächst versuchen deine einsätze unterzubringen.

Hast du andere Bookies mal angefragt, ob sie eventuell etwas im Schachbereich reinnehmen würde, wenn du und noch ein paar andere anfragen würden, könnte sich vll. was ändern.

Ladbrokes hat ja auch manchmal was im Schachbereich beispielsweise.
ja, hab das jetzt auch schon umgestellt, erst ne Stunde vorher zu picken, aufgrund des kleinen Marktes ist das aber auch problematisch, weil sich die Values durchgehend verschieben..

Angefragt hab ich schon überall, kommen aber alle mit der Aussage, dass die Trader entscheiden und sie es weitergeben.. Ladbrokes werd ich mir mal anschauen

Danke dir auf jeden Fall!

Tartu Santos - Tromsö
Fram Reykjavik - Nomme Kalju
Sillamäe - Honka

Aberdeen - Daugava Riga
Vikingur - FC Daugava
Rosenborg - Jelgava

FH - Glenavon
Bangor City - Stjarnan

Crusaders - Ekranas
Banga - Sligo Rovers
Atlantas - Differdange
Wo ich das hier alles lese .. kann ich euch nur das Game "New Star Fußball" für Iphone, Ipad etc. empfehlen.
Hier könnt Ihr eine sagenhafte Karriere eures Lieblingsspielers auch bei Vereinen aus LET1-3, LIT 1-3, EST 1-3, ICE 1-3 etc. anfangen.
Das Witzige lag gestern mit Parnu 0-4 gegen Levadia hinten und was passiert .. am Ende 4-4 .. klares Fixerle [[rofl]][[rofl]]

Wo ich das hier alles lese .. kann ich euch nur das Game "New Star Fußball" für Iphone, Ipad etc. empfehlen.
Hier könnt Ihr eine sagenhafte Karriere eures Lieblingsspielers auch bei Vereinen aus LET1-3, LIT 1-3, EST 1-3, ICE 1-3 etc. anfangen.
Das Witzige lag gestern mit Parnu 0-4 gegen Levadia hinten und was passiert .. am Ende 4-4 .. klares Fixerle [[rofl]][[rofl]]

Schade, nicht für Android? :mrgreen:

Gibts bei Fifa.com keine Spielerstatistiken? Suche die offizielle Passquote von Neymar aus den ersten beiden Spielen.
Gibt zwar so ein lustiges Diagramm auf der Spielerseite (http://de.fifa.com/worldcup/players/player=314197/statistics.html )
doch genaue Daten lassen sich da meiner Ansicht nach nicht entnehmen ... [[nixweiss]]

Edit: Habs. Lol was ein Unterschied. Dann wird die Wette ein netter Fail

Zuletzt bearbeitet:
Gibts bei Fifa.com keine Spielerstatistiken? Suche die offizielle Passquote von Neymar aus den ersten beiden Spielen.
Gibt zwar so ein lustiges Diagramm auf der Spielerseite (http://de.fifa.com/worldcup/players/player=314197/statistics.html )
doch genaue Daten lassen sich da meiner Ansicht nach nicht entnehmen ... [[nixweiss]]

Edit: Habs. Lol was ein Unterschied. Dann wird die Wette ein netter Fail

Squawka.com oder fourfourtwo.com >fifa.com

Squawka einfach oben in suche Neymar eingeben. Top Seite für alle möglichen Stats

Squawka.com oder fourfourtwo.com >fifa.com

Squawka einfach oben in suche Neymar eingeben. Top Seite für alle möglichen Stats
Danke. Aber auch hier stimmen die Werte nicht mit den Fifa Werten überein. Laut den Dokumenten die hapax im Ordner gepostet hat, müsste sein durchschnittlich Passquote etwa bei 68% liegen. Laut Squawka liegt sie bei 81%.
Sehr starke Streuung auf verschiedenen Portalen zu solchen Statistiken

Tartu Santos - Tromsö
Fram Reykjavik - Nomme Kalju
Sillamäe - Honka

Aberdeen - Daugava Riga
Vikingur - FC Daugava
Rosenborg - Jelgava

FH - Glenavon
Bangor City - Stjarnan

Crusaders - Ekranas
Banga - Sligo Rovers
Atlantas - Differdange

Wahnsinn ALLES potentielle Fixerln hier...[[sabber]][[sabber]][[sabber]]

da werden sich die Asiaten wieder austoben,wie in letzten Jahren bereits und massenweise falsche Fährten legen [[kotz]][[sleep]][[hammer]]

Eben auch was recht witziges gefunden:
3rhipZG.jpg

Vom Fixer zum Game of Thrones Schauspieler, steile Karriere Hut ab! :mrgreen:

gibts da ne info zu? [[grin]]

nö nur stats
petrolul letztes Cup Spiel 2/1 und vorletztes friendly auch
novgorod auch letztes frienly 1/2
und bei den Quotendropps, kann man es ja mal small versuchen

<table cellpadding="0" cellspacing="1" align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Petrolul Ploiesti</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.630</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.000</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">2.75</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">2.75</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.970</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.910</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Volga Nizhny Novgorod</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.260</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.840</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.850</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.910</td></tr><tr class="down" bgcolor="#D2D7BF"><td colspan="11" class="space" height="3">
spacer.gif
</td></tr></tbody></table>