Montag, 23. Juni 2014

Montag, 23. Juni 2014

• 25-100 EH

Stimmen: 35 21.7%
  • 101-200 EH

Stimmen: 1 0.6%
  • 201-500 EH

Stimmen: 7 4.3%
  • > 500 EH

Stimmen: 33 20.5%
  • Ich hab´s zwar geschaut, aber nichts gesetzt!

Stimmen: 43 26.7%
  • Ich hab´s zwar geschaut, aber trotzdem minus gemacht!

Stimmen: 14 8.7%
  • Ich hab´s nicht geschaut und auch nichts gesetzt!

Stimmen: 24 14.9%
  • Ich hab´s nicht geschaut, aber trotzdem minus gemacht!

Stimmen: 4 2.5%

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Wird 0-2/0-3 im Normalfall.. [[grin]]

Im Normalfall steht Spanien hier auch im Achtelfinale :mrgreen:
Schwer, hier die Motivation zu deuten, alle Welt denkt, daß die Spanier sich sicher nicht sieglos verabschieden wollen, aber ob die auch dafür brennen? Die Aussies werden sicher ihre Chance suchen und hier nochmal alles reinwerfen!

Im Normalfall steht Spanien hier auch im Achtelfinale :mrgreen:
Schwer, hier die Motivation zu deuten, alle Welt denkt, daß die Spanier sich sicher nicht sieglos verabschieden wollen, aber ob die auch dafür brennen? Die Aussies werden sicher ihre Chance suchen und hier nochmal alles reinwerfen!

das denk ich eben nicht. Mehrheit wird auf Australien gehen bzw ist schon drauf.

So ein Wort bei dieser WM [[respect]][[respect]]:mrgreen:

[[rofl]][[rofl]]

Aussies knipsen heut trotzdem net. [[grin]]

Bin nur noch am überlegen ob ich 0:2 oder 0:3 bei Kicktipp mach,
heut sollte doch was gehen....

Könnt mich immer noch ärgern dass ich bei Iran-Nigeria
meinen Tipp von 0:0 auf 1:1 abgeändert hab und im Vollrausch
versehentlich auf Kamerun getippt hab gegen Kroatien..
Fünf verschenkte Punkte.. [[heul]]

Australien AHC +1 schon eingekauft.

Spanien bereits zweimal gedemütigt worden. Motivation hier mehr als fraglich. Vor allem nach den beiden Nackenschlägen als Mitfavorit sich nochmals aufzurichten halte ich zumindest für fraglich. Australien halt auch super ekelig zu spielen.

Quote finde ich deutlcih zu hoch!

Spanien bereits zweimal gedemütigt worden. Motivation hier mehr als fraglich. Vor allem nach den beiden Nackenschlägen als Mitfavorit sich nochmals aufzurichten halte ich zumindest für fraglich. Australien halt auch super ekelig zu spielen.

Australien verliert das heut, bärchi.

Aber wollen die Spanier sich die Blamage geben und mit Null Punkten nach Hause fahren denke nicht. Motivation sicher nicht die beste aber für den Sieg sollte es reichen.

Von Holland gedemütigt, ohne Chance gegen Chile (trotz hammermäßigen 6 Minuten Nachspielzeit), da kann man mit einem Sieg über die Fußballgroßmacht Australien natürlich die Blamage noch abwenden [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Bin überzeugt: Es ist ihnen scheißegal. Mache mir nur Sorgen um Australien ohne Cahill. Er ist der Dreh- und Angelpunkt, wer soll seine Rolle spielen? [[nixweiss]]

Eher mal gespannt, wie Brasilien läuft. Kamerun jenseits von Gut und Böse, bei aller Liebe. Fürchte jedoch selbst gegen die wird sich BRA einen abwürgen und 2-3 komische Elfmeter benötigen, um zu gewinnen :mrgreen:

Danke euch, krieg das Vierfache unter und fand das schon zu wenig :mrgreen:
Was mich wundert, dass der Betrag auf X und 2 ziemlich gleich ist, bei mir geht aufs X immerhin noch das 2,5-fache

sehr behindert, leider ist marathonbet der einzige Buchmacher, der derzeit was anbietet..

1. Runde CL Quali

<TABLE class="matches aggregates"> <TBODY> <TR id=page_competition_1_block_competition_matches_full_6_match-1710235 class="even expanded first match no-date-repetition" data-timestamp="1404165600" data-competition="10"> <TD class="day no-repetition">Di</TD> <TD class="date no-repetition">01/07/14</TD> <TD class="team team-a ">FC Santa Coloma </TD> <TD class="score-time status">- </TD> <TD class="team team-b ">Banants </TD> <TD class="events-button button first-occur"></TD> <TD class="widget1x2-button button"></TD></TR> <TR id=page_competition_1_block_competition_matches_full_6_match-1710237 class="even expanded last match no-date-repetition" data-timestamp="1404770400" data-competition="10"> <TD class="day no-repetition">Di</TD> <TD class="date no-repetition">08/07/14</TD> <TD class="team team-a ">Banants </TD> <TD class="score-time status">- </TD> <TD class="team team-b ">FC Santa Coloma </TD> <TD class="events-button button first-occur"></TD> <TD class="widget1x2-button button">

</TD></TR> <TR class="odd aggr-odd aggr"> <TD class=aggr></TD> <TD class="team team-a " colSpan=2></TD> <TD class="score-time score"></TD> <TD class="team team-b " colSpan=3>
</TD></TR> <TR id=page_competition_1_block_competition_matches_full_6_match-1710239 class="odd expanded first match no-date-repetition" data-timestamp="1404165600" data-competition="10"> <TD class="day no-repetition">Di</TD> <TD class="date no-repetition">01/07/14</TD> <TD class="team team-a ">Lincoln Red Imps </TD> <TD class="score-time status">- </TD> <TD class="team team-b ">HB </TD> <TD class="events-button button first-occur"></TD> <TD class="widget1x2-button button"></TD></TR> <TR id=page_competition_1_block_competition_matches_full_6_match-1710241 class="odd expanded last match no-date-repetition" data-timestamp="1404770400" data-competition="10"> <TD class="day no-repetition">Di</TD> <TD class="date no-repetition">08/07/14</TD> <TD class="team team-a ">HB </TD> <TD class="score-time status">- </TD> <TD class="team team-b ">Lincoln Red Imps </TD> <TD class="events-button button first-occur"></TD> <TD class="widget1x2-button button"></TD></TR> <TR class="even aggr-even aggr"> <TD class=aggr></TD> <TD class="team team-a " colSpan=2></TD> <TD class="score-time score"></TD> <TD class="team team-b " colSpan=3></TD></TR> <TR id=page_competition_1_block_competition_matches_full_6_match-1710243 class="even expanded first match no-date-repetition" data-timestamp="1404165600" data-competition="10"> <TD class="day no-repetition">Di</TD> <TD class="date no-repetition">01/07/14</TD> <TD class="team team-a ">La Fiorita </TD> <TD class="score-time status">- </TD> <TD class="team team-b ">Levadia </TD> <TD class="events-button button first-occur"></TD> <TD class="widget1x2-button button"></TD></TR> <TR id=page_competition_1_block_competition_matches_full_6_match-1710245 class="even expanded last match no-date-repetition" data-timestamp="1404770400" data-competition="10"> <TD class="day no-repetition">Di</TD> <TD class="date no-repetition">08/07/14</TD> <TD class="team team-a ">Levadia </TD> <TD class="score-time status">- </TD> <TD class="team team-b ">La Fiorita </TD></TR></TBODY></TABLE>

Was mich wundert, dass der Betrag auf X und 2 ziemlich gleich ist, bei mir geht aufs X immerhin noch das 2,5-fache

sehr behindert, leider ist marathonbet der einzige Buchmacher, der derzeit was anbietet..
Jetzt mal wieder eine Anfängerfrage: wodurch wird man limitiert? nach gesundem menschenverstand wenn man zuviel gewinnt. Jetzt ist mein Konto aber erst knapp 2 Monate alt und ich habe die selben Limits ~78-25-26. Noch nicht genug umgesetzt oder wie kommt das?

Man kann dort aber nach und nach immer wieder etwas setzen, ist zwar nervig, aber klappt [[grin]]

Jetzt mal wieder eine Anfängerfrage: wodurch wird man limitiert? nach gesundem menschenverstand wenn man zuviel gewinnt. Jetzt ist mein Konto aber erst knapp 2 Monate alt und ich habe die selben Limits ~78-25-26. Noch nicht genug umgesetzt oder wie kommt das?
Setzt zu viel auf Ausreißer-Quoten, zu viel gewonnen, Sure Bet verdächtig, solche Sachen

Man kann dort aber nach und nach immer wieder etwas setzen, ist zwar nervig, aber klappt [[grin]]
umso näher es zum Ereignis kommt, umso mehr kann man dort auch setzen, aber selbst bei Einsatzlimits von über 1.500 Euro sind die Quoten nachdem ich gepostet hab von @2,88 auf @2,07 in Minuten runtergerauscht
nervt einfach auf Dauer, vor allem, wenn die Limitierung kommt, war die ganze Arbeit fürn Arsch, weil kein anderer Bookie was reinnehmen wird