Werderaner1983 schrieb:Dede schrieb:olliveira schrieb:Oh Kicker Managerspiel on, na dann mal Manschaft gekauft.
Yo, da könnten wir ja auch ne Wettforums-Liga gründen [[yo]]
Und Daniel und der Pate könnten auch mitmachen - da kann keiner dem Anderen den Kroos wegkaufen :mrgreen:
Was bewegt nen Menschen dazu, HEUTE ein Team zu kreieren?? [[nixweiss]] Ligastart erst in ner halben Ewigkeit... [[sleep]] Verletzungen usw. können da doch noch haufenweise passieren... Nun ja, muss jeder selber wissen...
höhöhö,
wird eh keine großen Transfers mehr geben.
Bremen war noch eine Option für nen dicken Fisch, aber die haben ja jetzt Sanogo geholt [[lol]] , der VFB holt noch Marica und da weiss auch keiner was wird. Schalke Appiah wäre noch interessant aber eh unbezahlbar wie Ribery,vd Vaart und Co.
Ich sage mal es wird bestenfalls noch 4,5 brauchbare Neue Spieler geben und auf die kann ich verzichten. Hab ne gute Truppe zusammengestellt, mal schauen was dieses ma rauskommt.
Und zu den Verletzungen, die können ja immer passieren das ist halt Pech sollte sich einer meiner 40 Spieler (1+2 Liga) Ernsthaft verletzen.
Interactive ja noch veränderbar [[yo]]
PS: Das Budget wird aber von Jahr zu Jahr weniger oder? Reicht ja hinten und vorne nicht.