Montag 23.07.2007 der Montag nach dem Wasser

Hotspur57 schrieb:
salomon schrieb:
schade shamrock ich wollte nach einer guten analyse im BA forum das x spielen hab mich jedoch noch für x1 entschieden

jetzt darf nur bayern morgen nicht patzen und es heißt jackpot.... [[sabber]] [[sabber]]

Bayern wird morgen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht patzen.... Zumindest nicht auf dem Fußballplatz... [[sleep]]

stimmt spielen auch am mittwoch.... [[stupid]] [[bang]]

Hotspur57 schrieb:
salomon schrieb:
schade shamrock ich wollte nach einer guten analyse im BA forum das x spielen hab mich jedoch noch für x1 entschieden

jetzt darf nur bayern morgen nicht patzen und es heißt jackpot.... [[sabber]] [[sabber]]

Bayern wird morgen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht patzen.... Zumindest nicht auf dem Fußballplatz... [[sleep]]
Unterschätz das Training nich [[bang]]
[[grin]]

Dede schrieb:
olliveira schrieb:
Oh Kicker Managerspiel on, na dann mal Manschaft gekauft.

Yo, da könnten wir ja auch ne Wettforums-Liga gründen [[yo]]

Und Daniel und der Pate könnten auch mitmachen - da kann keiner dem Anderen den Kroos wegkaufen :mrgreen:

Was bewegt nen Menschen dazu, HEUTE ein Team zu kreieren?? [[nixweiss]] Ligastart erst in ner halben Ewigkeit... [[sleep]] Verletzungen usw. können da doch noch haufenweise passieren... Nun ja, muss jeder selber wissen...

Werderaner1983 schrieb:
Dede schrieb:
olliveira schrieb:

Und Daniel und der Pate könnten auch mitmachen - da kann keiner dem Anderen den Kroos wegkaufen :mrgreen:

Was bewegt nen Menschen dazu, HEUTE ein Team zu kreieren?? [[nixweiss]] Ligastart erst in ner halben Ewigkeit... [[sleep]] Verletzungen usw. können da doch noch haufenweise passieren... Nun ja, muss jeder selber wissen...

du kannst dein team jederzeit ändern

pepi schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
Dede schrieb:
olliveira schrieb:

du kannst dein team jederzeit ändern

Meines Wissens nach nur bei Transfers in der Winterpause....

Edit: Interactive noch bis Saisonstart....meine Karten lege ich trotzdem noch net auf den Tisch... [[aetsch]] [[grin]]

Dede schrieb:
olliveira schrieb:

Dede, was ist denn hiermit was Du bei Comuni geschrieben hast?

"Managerspiel Pro
- eigene Liga mit bis zu 18 Mitgliedern
- jeder Bundesligaspieler nur ein Mal auf dem Markt
- Transferfenster mit Gebotsverfahren vor jedem Spieltag
- Budgetentwicklung durch Spieltagsergebnisse
- Dynamische Veränderung der Spielerwerte"

bigos schrieb:
Dede schrieb:
olliveira schrieb:

Dede, was ist denn hiermit was Du bei Comuni geschrieben hast?

"Managerspiel Pro
- eigene Liga mit bis zu 18 Mitgliedern
- jeder Bundesligaspieler nur ein Mal auf dem Markt
- Transferfenster mit Gebotsverfahren vor jedem Spieltag
- Budgetentwicklung durch Spieltagsergebnisse
- Dynamische Veränderung der Spielerwerte"

Das steht so im Kicker-Sonderheft. Ist ne neue Spielvariante neben classic und interactive. Mehr Infos gab es leider noch nicht, aber hier steht dass es im Verlauf der Woche startet. [[grin]]