Montag 23.07.2007 der Montag nach dem Wasser

Idu schrieb:
Daniel schrieb:
Ljungskile 2:1 FT [[winkewinke]]

geiiihäääl. :mrgreen:

Glückwunsch dir :) Meine kombi is nun im lieber Mensch ..

Naja können dafür bei shamrock zusammen fiebern... St. Patricks atm am taumeln :)

Danke [[bussi]]

Norrköping war mal fällig und in Lungskile ist es nicht einfach zu spielen. Außerdem war für diese Region heftiger Regen vorhergesagt, sodass der Platz wohl nicht im besten Zustand war und das kommt kämpferischen Teams wie Ljungskile mehr entgegen. [[grin]]

Valerenga leider nur 2:2, kommen einfach nicht in Tritt.

Shamrock fiebern ma gemeinsam, stimmt. [[yo]]

Außerdem jetzt noch mein letzter Schweden-Pick Örgryte. Hoffe, die Göteborger kommen meinem Wunsch nach. [[grin]]

Glycerin schrieb:
Glycerin schrieb:
Glycerin schrieb:
MCBabechecker schrieb:
Ich probier es heute nochmal in Schweden! Irgendwie kann ich es mit den Skandinaviern eben nicht lassen! Muss auch irgendwann da mal klappen.
Joenkoepings Soedra IF - Oergryte (3-Weg) Oergryte
Bunkeflo IF - BK Häcken (3-Weg) Bunkeflo IF
Valerenga - Tromsö (Wie viele Tore werden erzielt?) Weniger als 2,5
Shamrock Rovers - St. Patricks Athletic (3-Weg) Shamrock
Auf gehts! [[aetsch]]

Lahti+Sylvia+Ljungskile @22 [[sabber]] Gar net so übel für 3 Heimsiege. Aber soll ja unwettern da oben

2 Gegner sind Tabellenletzte, nur Norrköpping dürfte der Brocken sein

Ljungskile Rot, ich kotz ab [[kotz]]
Irgendwas geht immer schief [[help]]
mit 10 mann reissen die niemals was gegen das topteam, ausser mauern und auf Kontertor hoffen

beim Stand von 0:1 und 10 Mann bin ich gefrustet weg, jetzt kommt ich grad wieder, und was seh ich : Ljungskile 2:1. unfassbar, Skandinavien @22 durch [[sabber]]
kleiner Wermutstropfen, ich wollt eigentlich nochmal nachlegen vor Spielbeginn, wollt 40€ insg. setzen, bei den ganzen verlusten der letzten wochen wär das top gewesen