jwop schrieb:Jo fand ich auch sehr sehr lustig ... [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]j0Shi schrieb:Grade auf Eurosport TdF:
Man wie die da den Berg hochsprinten ist ja unheimlich
- Intervalltraining
Ja wenns nur das wäre bin ich glücklich
- Intervall klingt ja auch so ähnlich wie intravenös
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Weil auch nur die beiden gedopt sind ... schon klar ... scheiß Eurosport Flachbirnen [[sleep]]
j0Shi schrieb:jwop schrieb:Jo fand ich auch sehr sehr lustig ... [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]j0Shi schrieb:Grade auf Eurosport TdF:
- Intervalltraining
Weil auch nur die beiden gedopt sind ... schon klar ... scheiß Eurosport Flachbirnen [[sleep]]
Na nicht die Diskussion von gestern wieder anheizen [[bussi]] Fand den Kommentar generell lustig, nicht weil es jetzt schon wieder um den Dänen ging [[grin]]
MCBabechecker schrieb:Ich probier es heute nochmal in Schweden! Irgendwie kann ich es mit den Skandinaviern eben nicht lassen! Muss auch irgendwann da mal klappen.
Joenkoepings Soedra IF - Oergryte (3-Weg) Oergryte
Bunkeflo IF - BK Häcken (3-Weg) Bunkeflo IF
Valerenga - Tromsö (Wie viele Tore werden erzielt?) Weniger als 2,5
Shamrock Rovers - St. Patricks Athletic (3-Weg) Shamrock
Auf gehts! [[aetsch]]
MCBabechecker schrieb:Joenkoepings Soedra IF - Oergryte (3-Weg) Oergryte
Bunkeflo IF - BK Häcken (3-Weg) Bunkeflo IF
MCBabechecker schrieb:@ jwop
Wenn du keinen zum stäkern hast, dann haste auch Langweile pur, oder [??]
Finde es reicht mit Daniel.
Ich meine was unterscheidet dich denn sonst von so nem primitiven Troll!
Wartest ja nur darauf, dass er anspringt. Und dann kommt wieder deine Schiene, er würde beleidigend werden.
Finde deine Aktionen ihm gegenüber unschön und auch Kindergarten-like.
Muss doch net sein, oder?? [[aetsch]]
jwop schrieb:Jo fand ich auch sehr sehr lustig ... [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]j0Shi schrieb:Grade auf Eurosport TdF:
- Intervalltraining
PercyOlivares schrieb:jwop schrieb:Jo fand ich auch sehr sehr lustig ... [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]j0Shi schrieb:Grade auf Eurosport TdF:
- Intervalltraining
Die Eurosportkomentatoren haben wenigstens was im Kopp und sind lustig zugleich, im Gegensatz zu dir...
Minaldo87 schrieb:Den jwop einfach Ignorieren, sein gerede interessiert doch eh keinen hier und das getue auf "Ich bin der Beste" und so geht einem ganz schön auf die Nerven so langsam!
Eurosport ist einfach das Beste [[winkewinke]]
Unglücklicherweise sind wir hier in keinem Comedy- sondern in einem Wettforum, da bringen dich diese beiden Eigenschaften keine bisschen weiter. Ich bin einfach nur clever, das unterscheidet mich von vielen Verlierern hier und darauf bin ich stolz [[yo]]PercyOlivares schrieb:jwop schrieb:Jo fand ich auch sehr sehr lustig ... [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]j0Shi schrieb:Grade auf Eurosport TdF:
- Intervalltraining
Die Eurosportkomentatoren haben wenigstens was im Kopp und sind lustig zugleich, im Gegensatz zu dir...
MCBabechecker schrieb:Ich probier es heute nochmal in Schweden! .
Shamrock Rovers - St. Patricks Athletic (3-Weg) Shamrock
jwop schrieb:Unglücklicherweise sind wir hier in keinem Comedy- sondern in einem Wettforum, da bringen dich diese beiden Eigenschaften keine bisschen weiter. Ich bin einfach nur clever, das unterscheidet mich von vielen Verlierern hier und darauf bin ich stolz [[yo]]PercyOlivares schrieb:jwop schrieb:Jo fand ich auch sehr sehr lustig ... [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]j0Shi schrieb:Grade auf Eurosport TdF:
- Intervalltraining
Ahja, ich bin der beste [[rofl]]
Noch 45 Tage bis zum Cash [[yo]]
MCBabechecker schrieb:@ jwop
Wartest ja nur darauf, dass er anspringt. Und dann kommt wieder deine Schiene, er würde beleidigend werden.
MCBabechecker schrieb:Aber ob man selbstbewusst oder wie ein arrogantes lieber Mensch auftriit, macht schon einen Unterschied und trägt auch wesentlich zur Grundstimmung im Forum bei. :mrgreen:
Daniel schrieb:MCBabechecker schrieb:@ jwop
Der hat halt das Problem, dass er sich selber net leiden kann.
Wenn man es schon nötig hat, auf Leute loszugehen, die sich hier heute noch an keiner Diskussion beteiligt haben, dann muss einem schon sehr langweilig sein.
Bei seine Beiträge wie vorhin mal wieder, fällt einem net mehr viel ein.![]()
![]()
Wenn er sich mit sowas belustigen kann, dann soll er weiter machen. Von mir wird er in Zukunft einfach ignoriert. [[grin]]
Vermutlich wird er dann als letztes Mittel irgend was mit scheiß Bayern posten, aber wers braucht. Werde seine Beiträge einfach net mehr lesen, dann past es. [[super]]