Montag 23.07.2007 der Montag nach dem Wasser

redtshirt

New member
Aug. 14, 2006
206
0
0
Hallo zusammen, ich habe wieder strom und trockene Füsse, der Keller ist zwar noch Nass aber ich habe Baiersdorf überlebt. Samstag war hier wirklcih die Hölle los uns die Strasse ist zum Fluß geworden.
Jetzt such ich mir ne gute Wette und der Schaden ist bezahlt :mrgreen: .

Hotspur57 schrieb:
@Salomon
Daß Armed Forces ein Pokalspiel ist und sie das Hinspiel bereits 4:2 gewonnen haben, weißt Du sicher... [[grin]]

hab das auch gelesen, habs aber nicht so recht einordnen können.
Das Hinspiel war vor paar Monaten oder verstehe ich das falsch?
Warum steht aber bei dem zweiten Halbfinale nix von Hinspiel?

Naja die Spinnen die Singapurer, glaube aber nicht das Gombak nur im Ansatz ne Chance hat bei denen geht ja grade garnix.
Dennoch unter den Vorraussetzungen auf SAF gehen ist dämlich.
Das Spiel schreit ja gerade zu nach Absprache.

olliveira schrieb:
Naja die Spinnen die Singapurer, glaube aber nicht das Gombak nur im Ansatz ne Chance hat bei denen geht ja grade garnix.

Wir sind erst im Viertelfinale, Hinspiel von SAFFC war am 19.6., Terminierung in der Tat gewöhnungsbedürftig, die anderen Viertelfinalspiele finden mit Hin- und Rückspiel in den nächsten Tagen statt.
Ich glaube weniger an eine Absprache, eher daran, daß der Armeeklub sich vielleicht ein bißchen schont, der Weg zum Double ist noch lang. Andererseits Gombak ohne ihre wichtigsten beiden Stürmer heute, aber zu der @ definitiv keine Wette wert...

Hotspur57 schrieb:
olliveira schrieb:

Wir sind erst im Viertelfinale, Hinspiel von SAFFC war am 19.6., Terminierung in der Tat gewöhnungsbedürftig, die anderen Viertelfinalspiele finden mit Hin- und Rückspiel in den nächsten Tagen statt.
Ich glaube weniger an eine Absprache, eher daran, daß der Armeeklub sich vielleicht ein bißchen schont, der Weg zum Double ist noch lang. Andererseits Gombak ohne ihre wichtigsten beiden Stürmer heute, aber zu der @ definitiv keine Wette wert...

aha danke, gibt ja kaum Stats zu dem Pokal, weder soccerway noch goalzz

Kuba25 schrieb:
jwop schrieb:
Noch 45 Tage [[schwitz]]

und die seite ist immernoch off [[schwitz]]

das wird nix mehr :mrgreen:
Jo ich weiß [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] .... gibt aber genügend Alternativen mittlerweile [[yo]]

Wenn man bedenkt das ich bei 115 angefangen hab runter zu zählen sind 45 garnimmer so viel [[schwitz]]