Montag, 23.04

Montag, 23.04

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• 2

• Umfrageteilnehmer
    0
Juninho schrieb:
stefanspy schrieb:
MrKons schrieb:
Ich versuch heute 2 Xerl.

Sparta-Slavia und Rostock-KSC [[grin]]

Mit dem einem X könntest du recht haben, bei Rostock aber nicht [[grin]]

Richtig, der KSC gewinnt nämlich. :mrgreen:

öhh ... nee, nie im Leben [[aetsch]] ... Rostock heute wieder mal mit einem 6- Punktespiel ... Karlsruhe nach dem gestrigen Spieltag zu 99% so gut wie durch, da lässt schon mal die Laufbereitschaft nach ... die Jungs aus Rostock sind bis in die Haarspitzen motiviert ... dazu haben 'se das Hinspiel noch in bester Erinnerung, du glaube ich nicht :mrgreen: [[aetsch]] ... da lege ich mich fest, wenn meine Lieblinge heute gewinnen, so gibt es noch dieses Jahr das gleiche Match nur eine Liga höher [[stomping]] [[stomping]]

stefanspy schrieb:
Juninho schrieb:
stefanspy schrieb:
MrKons schrieb:

öhh ... nee, nie im Leben [[aetsch]] ... Rostock heute wieder mal mit einem 6- Punktespiel ... Karlsruhe nach dem gestrigen Spieltag zu 99% so gut wie durch, da lässt schon mal die Laufbereitschaft nach ... die Jungs aus Rostock sind bis in die Haarspitzen motiviert ... dazu haben 'se das Hinspiel noch in bester Erinnerung, du glaube ich nicht :mrgreen: [[aetsch]] ... da lege ich mich fest, wenn meine Lieblinge heute gewinnen, so gibt es noch dieses Jahr das gleiche Match nur eine Liga höher [[stomping]] [[stomping]]

genau!!!
Man wettet nie gegen einen Ostklub! Das könnte teuer werden. Hat man ja bei Jena gesehen. :mrgreen:

stefanspy schrieb:
Juninho schrieb:
stefanspy schrieb:
MrKons schrieb:

Beinlich fehlt aber das macht mir Sorgen. Hoffe Bülow oder Wage können den ersetzen.

Energienudel schrieb:
rostock hatte schon so viele 6 punktespiele... ich kann mich nur an eines erinnern, was sie gewonne haben... das war 3:2 in der 90+x gegen bochum :mrgreen: und is schon lange her ...
seitdem [[stupid]] und [[droh]]

Jaahaa, ich weiß Energienudel ... haste ja recht ... was meinst du wie ich mich noch immer über das X gegen Braunschweig ärgere [[tutu]] [[tutu]] ... ich kann das X einfach nicht mehr sehen [[droh]] ... aber wie man sieht, kam es nicht von ungefähr, Duisburg gestern sogar zu Hause nur 0:0 gegen die Niedersachsen ... und außerdem möchte ich doch mal gerne wieder in die Lausitz reisen und meine Tante und Onkel besuchen und das Gefühl 3 Punkte mit nach Hause nehmen zu können genießen :mrgreen:

Energienudel schrieb:
rostock hatte schon so viele 6 punktespiele... ich kann mich nur an eines erinnern, was sie gewonne haben... das war 3:2 in der 90+x gegen bochum :mrgreen: und is schon lange her ...

So ein Käse, in Duisburg hat man auch gewonnen und gegen Paderborn wars nicht weniger wichtig!
Das 3-2 ist Lichtjahre her und das war sicher eines der wichtigsten Spiele der Vereinsgeschichte. Wenn du danach gehst gabs seitdem kein zweites 6 Punktespiel.

olliveira schrieb:
Energienudel schrieb:

So ein Käse, in Duisburg hat man auch gewonnen und gegen Paderborn wars nicht weniger wichtig!
Das 3-2 ist Lichtjahre her und das war sicher eines der wichtigsten Spiele der Vereinsgeschichte. Wenn du danach gehst gabs seitdem kein zweites 6 Punktespiel.

Kann mich sogar noch erinnern, wer damals das 3:2 gemacht hat ... Slawomir Majak, wenn ich mich recht entsinne ... und ich hab geheult wie ein kleines Baby :mrgreen:

stefanspy schrieb:
olliveira schrieb:
Energienudel schrieb:

Kann mich sogar noch erinnern, wer damals das 3:2 gemacht hat ... Slawomir Majak, wenn ich mich recht entsinne ... und ich hab geheult wie ein kleines Baby :mrgreen:

Das war richtig geil, habs mir damals verschlüsselt auf Premiere reingezogen :mrgreen:
Olli Neuville mit Turban und dann Majak mit Kopfballtor. So werden Helden gemacht.

Das war der Abstiegskampf mit Frankfurts 6-1 gegen Lautern und dann is Nürnberg abgestiegen die sich schon sicher gerettet fühlten.

Hab`irgendwie Langeweile.
Gleich (1730 bei bwin live)
Futsal Greek :
Athina 90 - Doukas (Gesamtscore 1. Hälfte) Weniger als 5,5 zu @1,75

Es handelt sich ( nach meiner Kurzrecherche) um das 1. PO zwischen dem 1 und 6 der normalen Serie.
@ für Heimsieg 1,15 wenig interessant.
Interessanter @ für 1HZ unter 5,5 Tore.
Begründung:
Habe des öfteren Futsal gewettet und meine festgestellt zu haben, dass es meinst sehr gemütlich in HZ 1 zugeht.Viele Tore gegen Ende der 2. HZ.
In der normalen Serie gab es das Spiel schon mal: Endstand 5-5.

Nach meiner subjektiven Beobachtung nehme ich die @ 1,75 für unter 5,5 mal mit und sichere ggfs ab.

Viel Glück

Et. Norton schrieb:
Futsal Greek :

Es handelt sich ( nach meiner Kurzrecherche) um das 1. PO zwischen dem 1 und 6 der normalen Serie.
Begründung:
Habe desöfteren Futsal gewettet und meine festgestellt zu haben, dass es meinst sehr gemütlich in HZ 1 zugeht.Viele Tore gegen Ende der 2. HZ.
In der normalen Serie gab es das Spiel schon mal: Endstand 6-6.

Nach meiner subjektiven Beobachtung nehme ich die @ 1,75 für unter 5,5 mal mit und sichere ggfs ab.

Viel Glück

Und ich hab nichmal gewusst,das es in Griechenland Futsal gibt. [[grin]]

Edit: Würd die Finger vom Under lassen,denn die Teams dürften sehr amateruhaft sein,also nichtmal Halbprofis,von daher kann man sich vorstellen,wieviele Tore fallen,wenn solche wie wir, Futsal spielen würden. :mrgreen:

naja, ich denke mal karlsruhe wird nur noch zusehn dass sie 1 bleiben... bin nciht sicher, aber soweit ichw eiss gibs da extra kohle für...
insofern vermute ich werden sie neuen spielern und der resvere einsätze gönnen und "probieren"...
1/x für hansa finde ich n recht sicheres ding... bzw n ahc, sodass bei x geld zurück und bei 1 eben gewinn. eventuell in kombi.

glück auf für hansa... macht mehr spaß sie zu kritiseren, wenn sie schlecht spielen aber erfolgreich sind ^^ ausserdem will ich wieder ins stadion [[grin]] zu ostderbys [[winkewinke]]

[

Und ich hab nichmal gewusst,das es in Griechenland Futsal gibt. [[grin]]

Edit: Würd die Finger vom Under lassen,denn die Teams dürften sehr amateruhaft sein,also nichtmal Halbprofis,von daher kann man sich vorstellen,wieviele Tore fallen,wenn solche wie wir, Futsal spielen würden. :mrgreen:[/quote]

Schon passiert ..
Zur Info :
http://www.futsalplanet.com/champs/champs-calendar-01.asp

edit: Spiel in Serie endete 5-5.

Danke für den Hinweis.Also wird gegen Ende richtig was abgehen.Gut für die live-Wette. [[yo]]

Et. Norton schrieb:
Futsal Greek :

Begründung:
Habe des öfteren Futsal gewettet und meine festgestellt zu haben, dass es meinst sehr gemütlich in HZ 1 zugeht.Viele Tore gegen Ende der 2. HZ.

Viel Glück

noch 10.50 Min in HZ 1 auf der Uhr bei bwin und es steht 1-0 in HZ 1. [[sabber]]
Schade, dass mann nicht live auf Tore wetten kann, wie zB. beim Eishockey.. [[bang]] [[bang]] [[bang]]

moin zusammen. Hoffe ihr hattet einen guten tag.

Komm gerade von der arbeit.

Nächste woche 7.00 anfangen bis 18.00 yuhuu -.-

Au man könnte so kotzen.

Und ich idiot. Gestern abend..Parma.. die führten 1:0 auswärts.. ich wette auf sieg.. bei 1.95 quote.. kurz darauf liegen sie 2:1 zurück zu ht..

Sie hatten da ne 19er Quote und ich kein geld mehr zum wetten.

und dann gewinnen sie auch noch 4:3.. au man die 19er quote :(

Et. Norton schrieb:
Futsal Greek :

Begründung:

Viel Glück

2-0 ht [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Energienudel schrieb:
@norton
welche torwetten meinst du? over/under?
kannst tippen wer das nächste tor schiesst. wobei es vermutlich geld zurück gibt, wenn keines mehr geschossen wird...

over/under konnte man nur zu Beginn des Spiel Wetten.

Denke jetzt wird ein over 4,5 nach ft.
Ich setze jedenfalls meinen Gewinn live jetzt zu @1,55. [[sabber]]