Montag, 23.03.2009

Montag, 23.03.2009

• Freibug

Stimmen: 0 0.0%
  • Nürnberg

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
alabamaman schrieb:
bluefighter schrieb:
Bahrain 2222222222222:0

Easy

Danke für den Tipp, direkt erstmal nachgespielt

Noch is er nicht durch, ist ein Freundschaftsspiel und wer weiß wie ernst sie das Ding nehmen.

Aber gerade bei bet365 gesehen, gibt live aufs X eine @23 und für Sieg Simbabwe eine
@81. Kann man ja mit ein paar wenigen Euronen klasse suren.

Pechvogel schrieb:
bluefighter schrieb:
Für mich nachher noch Bahrain @1,95 bwin 4/10

Viele Bahrainis verdienen ihre Brötchen in Katar oder Kuwait und sind heute nicht dabei.
Vielleicht hast Du ja Glück, aber mit ernsthafter Analyse hat die Wette nichts zu tun.

mir schaut der Bluefighter auch zu wenig hinter die Tipps vor allem bei der Auflistung der letzten Spiele von Simbabwe...bei den genannten Spielen hat es sich um ein Turnier gehandelt bei dem nur Spieler aus der einheimischen Liga teilnehmen durften, die Nationalmannschaft besteht aber aus mindestens 50 % Legionären, also auch nicht grade gut das Turnier heranzuziehen als Vergleich nochmal mehr Glück als Verstand gehabt

Playario schrieb:
Pechvogel schrieb:
bluefighter schrieb:

Viele Bahrainis verdienen ihre Brötchen in Katar oder Kuwait und sind heute nicht dabei.
Vielleicht hast Du ja Glück, aber mit ernsthafter Analyse hat die Wette nichts zu tun.

mir schaut der Bluefighter auch zu wenig hinter die Tipps vor allem bei der Auflistung der letzten Spiele von Simbabwe...bei dengenannten Spielen hat es sich um ein Turnier gehandelt bei dem nurSpieler aus der einheimischen Liga teilnehmen durften, dieNationalmannschaft besteht aber aus mindestens 50 % Legionären, alsoauch nicht grade gut das Turnier heranzuziehen als Vergleich nochmal mehr Glück als Verstand gehabt

Kenn mich leider nicht in jedem Bereich des Weltfußballs so aus als würd ich da wohnen.

Habe den Bahrain aber desöfteren gesehen und die spielen einen klasse Fußball.
Und sorry, wer gegen Ruanda eine Klatsche bekommt, der
gewinnt auch nicht gegen Bahrain, so ist das eben.

Und bei einem 4:0 von Glück zu reden weißt du auch, dass es Schwachsinn ist.

Stehe jedoch dazu, dass ich gerade in den Exotenligen wo ich wenig Informationen habe
öfters auf die letzten Spiele und auch auf die Statistiken schaue.

Und ich mach keinen Verlust, also so schlecht kanns nicht sein

bluefighter schrieb:
Playario schrieb:
Pechvogel schrieb:
bluefighter schrieb:

mir schaut der Bluefighter auch zu wenig hinter die Tipps vor allem bei der Auflistung der letzten Spiele von Simbabwe...bei dengenannten Spielen hat es sich um ein Turnier gehandelt bei dem nurSpieler aus der einheimischen Liga teilnehmen durften, dieNationalmannschaft besteht aber aus mindestens 50 % Legionären, alsoauch nicht grade gut das Turnier heranzuziehen als Vergleich nochmal mehr Glück als Verstand gehabt

Kenn mich leider nicht in jedem Bereich des Weltfußballs so aus als würd ich da wohnen.

Stehe jedoch dazu, dass ich gerade in den Exotenligen wo ich wenig Informationen habe

is ja schön dass du gewonnen hast, aber mir gings um die mangelnden Infos vor dem Spiel, ich behaupte auch beim 4-0 immernoch dass es mehr Glück war als Verstand, was wäre wenn Bahrain mit einer B-Elf gespielt hätte, und Simbabwe mit den ganzen Legionären haben einfach soviel mehr Qualität als bei dem Turnier da ...

chuckyyy schrieb:
doppelte chance nürnberg @ 1-75 werd ich heute abend versuchen :>

wenn ihr anderer oder gleicher meinung seid würd ich mich über n paar statements freuen.

Die Nürnberger zuletzt stark in Duisburg aufgespielt, auch gegen ein schwaches Ahlen deutlich gewonnen.

Die haben Selbstvertrauen. Die Freiburger nach 6 Siegen in Folge zuletzt in Duisburg verloren.

Wird ein enges Spiel heute, Freiburg mit den Ausfällen sicherlich geschwächt.

Spontan würd ich auf ein X tippen. Bin eigentlich nicht der Remistipper, aber Nürnberg die X-Könige der Liga.

Von 12 Auswärtsspielen immerhin 7 mal unentschieden, die Freiburger bisher nur mit 3 Unentschieden, die geringsten
in der Liga. Egal wie ich mir das Spiel anschaue kommt ein X raus. Freiburg mit den Ausfällen dennoch spiel und heimstark,
Nürnberg mit guter Form und der wohl letzten Chance auf den Aufstieg.

Ergebnistipp 0:0, 1:0 oder 1:1 sicherlich interessant

Playario schrieb:
bluefighter schrieb:
Playario schrieb:
Pechvogel schrieb:
bluefighter schrieb:
Fürmich nachher noch Bahrain @1,95 bwin 4/10

mir schaut der Bluefighter auch zu wenig hinter die Tipps vorallem bei der Auflistung der letzten Spiele von Simbabwe...beidengenannten Spielen hat es sich um ein Turnier gehandelt bei demnurSpieler aus der einheimischen Liga teilnehmen durften,dieNationalmannschaft besteht aber aus mindestens 50 % Legionären,alsoauch nicht grade gut das Turnier heranzuziehen als Vergleich nochmal mehr Glück als Verstand gehabt

isja schön dass du gewonnen hast, aber mir gings um die mangelnden Infosvor dem Spiel, ich behaupte auch beim 4-0 immernoch dass es mehr Glückwar als Verstand, was wäre wenn Bahrain mit einer B-Elf gespielt hätte,und Simbabwe mit den ganzen Legionären haben einfach soviel mehr Qualität als bei dem Turnier da ...

WennBahrain mit einer B oder C-Mannschaft angetreten wäre hätte es auchQuotenstürze auf Simbabwe gegeben. Wenn ich gesehen hätte,
dass Bahrains - Quote von 1,95 auf 2,40 hochgeht hätte ich sie auch nicht angespielt.

Dennoch: Pick ist durch, das ist das wichtigste.

@playario: Dir noch einen schönen Abend

Hast noch nen guten Pick heute auf Lager
spiele deine Picks auch als mit großem Erfolg nach

Pechvogel schrieb:
bluefighter schrieb:

Huch, da hab ich aber gerade so nochmal Glück gehabt, mehr Glück geht ja gar nicht

bluefighter schrieb:
WennBahrain mit einer B oder C-Mannschaft angetreten wäre hätte es auchQuotenstürze auf Simbabwe gegeben. Wenn ich gesehen hätte,
dass Bahrains - Quote von 1,95 auf 2,40 hochgeht hätte ich sie auch nicht angespielt.

Analyse des Monats.

Bewertest Du die 3.Liga-Reserveteams auch nach den Eindrücken der Bundesliga?

rono schrieb:
@bluefigther

Hätten wir mal die @40+ auf Liverpool PL Meister mitgenommen.

Gestern hab ich noch ne @10 bei bah bekommen.

Wenn die so weiterspielen packen die das noch

Hoffentlich, wird aber schwer gegen ManU. Ferguson wird alles daran setzen den Titel
zu holen was auch sein letzter wäre, will ja schließlich mal in Rente gehen.

Machbar ist der Titel für Liverpool auf jeden Fall, glaube aber am Ende fehlt ihnen der
gewisse Killerinstinkt am Ende dieser Saison.

Pechvogel schrieb:
bluefighter schrieb:
WennBahrain mit einer Boder C-Mannschaft angetreten wäre hätte es auchQuotenstürze aufSimbabwe gegeben. Wenn ich gesehen hätte,

Analyse des Monats.

Kannst mich ja vorschlagen

Nee im Ernst, will jetzt hier echt nicht rumstreiten; ist nicht meine Sache

Aber weiß echt nicht was was die Eindrücke der Bundesliga und ihrer Reserveteams mit
dem Bahrain zu tun haben

Egal, wünsch Dir noch einen schönen Abend Pechvogel

bluefighter schrieb:
Pechvogel schrieb:
bluefighter schrieb:
WennBahrain mit einer Boder C-Mannschaft angetreten wäre hätte es auchQuotenstürze aufSimbabwe gegeben. Wenn ich gesehen hätte,

Analyse des Monats.

Kannst mich ja vorschlagen

Nee im Ernst, will jetzt hier echt nicht rumstreiten; ist nicht meine Sache

Aber weiß echt nicht was was die Eindrücke der Bundesliga und ihrer Reserveteams mit
dem Bahrain zu tun haben

Egal, wünsch Dir noch einen schönen Abend Pechvogel

Hmmh, was mir auffällt ist, dass einige alteingesessene User hier nur noch Kritik üben, wenn man was übersehen hat, aber man von ihnen in den letzten Monaten auch rein gar nix mehr an Picks lesen konnte, in denen sie ihre Fachkompetenz mal zeigen.

Oder habe ich etwa vergessen, dass sie dazu keine Zeit mehr haben und/oder nur noch in geschlossen Foren ihre Picks schreiben können respektive dürfen?

der-Horst schrieb:
Lars11081989 schrieb:
hallo zusammen

hat einer von euch noch nähere infos zum spiel

Tromsö - Trondheim heute um 19.00 uhr?

Gibt hier eine schöne 2,4 für den auswärtsieg und ne schöne 5,2 fürs HC.

Ist erst der 2. Spieltag, man kann halt noch nicht all zu viel sagen, Trondheim 3:0 gewonnen und Tromsö nen 1:1 am 1. Spieltag. Die beiden gegnerischen Teams haben sich am WE 1:1 von einander getrennt.
Auch die Vorbereitung spricht klar für Trondheim.
Nur die beiden Niederlagen gegen Tromsö in der letzten Saison sind mir nen Dorn im Auge.

Ich werd wohl 5/10 auf den Auswärtsieg und 2/10 aufs HC

Außer einer kann mich mit Argumenten noch vom Pick abraten oder evtl. durch Zustimmung sicherer stimmen :)

Danke !

PS: Ist sowas hier im Liveordner überhaupt ok, oder sollte sowas in den Analyse - Ordner???

HC?? Tromsö ist vermutlich auch wegen ihres Kunstrasenplatzes eine sehr heimstarke Truppe. Außerdem letztes Jahr Dritter geworden und auch diese Saison ein Kandidat für die oberen Plätze der Tabelle. Das ist kein Fallobst, das man eben so mal im HC weghaut. Trondheim sicher von der Qualität des Kaders leichter Favorit aber nur aufgrund der Ergebnisse am ersten Spieltag Trondheim so zu favorisieren, halte ich für sehr blauäugig.
Wenn du schon unbedingt einen Statistiktipp spielen musst offenbar ohne Ahnung von den Teams zu haben, spiel doch bitte das Trondheim DnB.

Hab mich zum glück von meinem Tipp nicht abbringen lassen, wenns notwendig wird, werde ich absicher ansonsten klingelts ordentlich in der kasse

Lars11081989 schrieb:
der-Horst schrieb:
Lars11081989 schrieb:
hallo zusammen

Ist erst der 2. Spieltag, man kann halt noch nicht all zu viel sagen, Trondheim 3:0 gewonnen und Tromsö nen 1:1 am 1. Spieltag. Die beiden gegnerischen Teams haben sich am WE 1:1 von einander getrennt.
Nur die beiden Niederlagen gegen Tromsö in der letzten Saison sind mir nen Dorn im Auge.

Außer einer kann mich mit Argumenten noch vom Pick abraten oder evtl. durch Zustimmung sicherer stimmen :)

Danke !

PS: Ist sowas hier im Liveordner überhaupt ok, oder sollte sowas in den Analyse - Ordner???

HC?? Tromsö ist vermutlich auch wegen ihres Kunstrasenplatzes eine sehr heimstarke Truppe. Außerdem letztes Jahr Dritter geworden und auch diese Saison ein Kandidat für die oberen Plätze der Tabelle. Das ist kein Fallobst, das man eben so mal im HC weghaut. Trondheim sicher von der Qualität des Kaders leichter Favorit aber nur aufgrund der Ergebnisse am ersten Spieltag Trondheim so zu favorisieren, halte ich für sehr blauäugig.
Wenn du schon unbedingt einen Statistiktipp spielen musst offenbar ohne Ahnung von den Teams zu haben, spiel doch bitte das Trondheim DnB.

Hab mich zum glück von meinem Tipp nicht abbringen lassen, wenns notwendig wird, werde ich absicher ansonsten klingelts ordentlich in der kasse

Der-Horst hat Recht und du mehr Glück als Verstand tipp so weiter und der Fall wird kommen...ist nur ne Warnung

Grade mal @ angeschaut für Werder-Udine. Die Bookies haben echt ein Schatten, da geben die max. ne 1.75 auf Werder. wollte denn HW nehmen, aber die @ stagnieren. Schade. Werder ist nun bei allen Bookies 1. Fav auf den Cupgewinn. Für mich Kiev mit @ um 10 doch bisserl underated. Da ist immer schwer zu gewinnen. Das doofe ist halt, das Finale ist nur ein Spiel und das in istanbul, wenns jemand nicht entgegenkommt ist das kiev. Mhhh...naja, Werder hat den Vorteil, denen kann die Liga wumpe sein, da geht nix mehr. Einer dazu meinungen?

Playario schrieb:
Lars11081989 schrieb:
der-Horst schrieb:
Lars11081989 schrieb:
hallo zusammen

Danke !

Der-Horst hat Recht und du mehr Glück als Verstand tipp so weiter und der Fall wird kommen...ist nur ne Warnung
Also, rein vom Verstand hat ich auch Rosenborg auffen Zettel. Hab mich dann aber umentschieden, da die Saison ja ganz am Anfang steht. Tromso nach der Klatsche sicher nächste Woche mit netten @ gegen Oslo, sollte man im Auge behalten