Montag, 23.02.2015

Montag, 23.02.2015

• X - was sonst

Stimmen: 32 35.2%
  • 1

Stimmen: 12 13.2%
  • 2

Stimmen: 8 8.8%
  • Over 2,5

Stimmen: 15 16.5%
  • Unter 2,5

Stimmen: 9 9.9%
  • Ich hasse Montage - tippe nix

Stimmen: 21 23.1%

• Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .
krank (!!!) o2.5 bei iberia aber sowas, aber sowas von falsch quotiert.
ich schau das spiel an und ungelogen es MÜSSTE 3-2 stehen, iberia gerade mit ner 3 gegen 1 situation, davor auch 100% schon. la serena auch 2 sehr gute chancen gehabt, hätten MINDESTENS 1 machen müssen.
klar, spiel kann auch einschlafen, aber o2.5 zu 2.20 ist ja mal völlig verrückt und daneben, wenns so weiter geht MUSS das durchgehen.

Hast nen Link zum Stream?

bei iberia gabs neben dem elfer nur eine torchance in der ganzen 2. halbzeit, nettes geschenk waren die quoten [[respect]]

jo, wenn du die erste gesehen hättest, wüsstest was ich meine. kann ja nicht zur zweiten wissen, wie das spiel wird oder? hab ja geschrieben: "kann einschlafen". ist halt fußball, kann alles passieren! war definitiv der letzte pick hier im LIL lol

Bleib locker. Beim Wetten gibts einfach keine Geschenke.

natürlich nicht. hab das natürlich übertrieben ausgedrückt und wer bissl verstand hat, sollts checken. 1.50 für o1.5 tt wäre fair gewesen nach dem stand der ersten halbzeit, wer die gesehen hat, wird mir zustimmen. was nach der pause passiert kann ich nicht beeinflussen, ist scheinbar nicht so weitergegangen, woran wahrscheinlich auch der verschoßene elfer auch lag, passiert eben, aber muss mich sicher nicht dumm anmachen lassen von irgendwelchen und mich rechtfertigen, wo noch nie eine wette veröffentlicht haben. naja, war trotzdem letzte post hier im LIL von mir, bringt eh nix :)

haben scheinbar einfach hier zuviele den sinn nicht des forums verstanden, habs schonmal geschrieben, ziel und sinn des dings ist doch, das wir uns gegenseitig helfen und gute picks liefern und gewinnen und nicht einen anderen auslachen oder sich gar freuen, wenn dieser ein pick verliert. aber checken halt leider zuviele nicht, schade..

Zuletzt bearbeitet:
natürlich nicht. hab das natürlich übertrieben ausgedrückt und wer bissl verstand hat, sollts checken. 1.50 für o1.5 tt wäre fair gewesen nach dem stand der ersten halbzeit, wer die gesehen hat, wird mir zustimmen. was nach der pause passiert kann ich nicht beeinflussen, ist scheinbar nicht so weitergegangen, woran wahrscheinlich auch der verschoßene elfer auch lag, passiert eben, aber muss mich sicher nicht dumm anmachen lassen von irgendwelchen und mich rechtfertigen, wo noch nie eine wette veröffentlicht haben. naja, war trotzdem letzte post hier im LIL von mir, bringt eh nix :)

Sowas passiert halt, musst dich nicht rechtfertigen [[yo]]

und für heut nacht aus der NBA für mich die Wolves+8 @1,96 pinnacle. 1,5/10. Für ne Analyse kein Nerv mehr. Gefallen mir aber in den letzten Spielen sehr gut. Starke starting five die sich mittlerweile dort gefunden hat. denke den Spread können die Wolves hier auch auswärts packen. Sobald Houston spielt kann man eine Harden Show zwar nie ausschließen, doch hierfür sollte es langen.

Schade. Ohne es gesehen zu haben.. Scheint das dritte Viertel wohl an den Wölfen vorbei geflogen zu sein. Restliches Spiel wohl mitgehalten. -1,5