Montag, 23.02.2015

Montag, 23.02.2015

• X - was sonst

Stimmen: 32 35.2%
  • 1

Stimmen: 12 13.2%
  • 2

Stimmen: 8 8.8%
  • Over 2,5

Stimmen: 15 16.5%
  • Unter 2,5

Stimmen: 9 9.9%
  • Ich hasse Montage - tippe nix

Stimmen: 21 23.1%

• Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .
Witzig, dass er hier rumprovozieren darf wie er will, teilweise auch beleidigend. Da nennt man ihn 1x "retard" was nun wirklich keine arge Beleidigung ist, und wird gesperrt. Dat Logic though [[cheers]]

Egal, ob "retard", "penner" oder was weiß ich was. So kannse halt privat mit deinen Eltern oder Freunden reden, Beleidigungen gehören nicht in ein Forum.

Du sowieso, nimmst den LiL so ernst wie deine Familie, bei dem Verbesserungsthread biste gut dabei.

Sagte der Mensch der hier 3 Monate angemeldet ist und alles besser weiß und jeden hier besser kennt als sich selbst!
Deine Aussage ist schon sehr kontrovers aber gut gut antwortest ja immer sachlich! Du kennst ja meine Familie und wie mit Ihnen umgehe deshalb sehr sachliche Antwort [[cheers]]

Wenn Samuel Admin wird gebe ich die Menschheit als solche komplett auf ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigtl. auch Bookies-Foren, wo sich "MrTipico", "Bet3k65" und "HowIbetYaMotha" ähnlich miteinander unterhalten??? Stelle mir gerade vor wie sie ganz höflich über die Quotierung von Spielen konversieren, dabei einen Tee trinken und uns langfristig überlegen sind aufgrund ihres harmonischen Umgangs miteinander :mrgreen:

Viertelfinale (17./18. März):

1) Spvgg EGC Wirges - Spvgg Burgbrohl

2) SV Leiwen-Köwerich - SV Morbach

3) Rot-Weiß Koblenz - FSV Salmrohr

4) VfB Wissen - TuS Koblenz

Halbfinale (21./22. April):

Sieger Spiel 4 – Sieger Spiel 3
Sieger Spiel 2 – Sieger Spiel 1

Hatte aber auch den falschen Termin im Kopf. Gar nicht so einfach zu finden die Termine :mrgreen:

Hatte aber auch den falschen Termin im Kopf. Gar nicht so einfach zu finden die Termine :mrgreen:
So schwer auch wieder nicht --> fussball.de 😉

und für heut nacht aus der NBA für mich die Wolves+8 @1,96 pinnacle. 1,5/10. Für ne Analyse kein Nerv mehr. Gefallen mir aber in den letzten Spielen sehr gut. Starke starting five die sich mittlerweile dort gefunden hat. denke den Spread können die Wolves hier auch auswärts packen. Sobald Houston spielt kann man eine Harden Show zwar nie ausschließen, doch hierfür sollte es langen.

krank (!!!) o2.5 bei iberia aber sowas, aber sowas von falsch quotiert.
ich schau das spiel an und ungelogen es MÜSSTE 3-2 stehen, iberia gerade mit ner 3 gegen 1 situation, davor auch 100% schon. la serena auch 2 sehr gute chancen gehabt, hätten MINDESTENS 1 machen müssen.
klar, spiel kann auch einschlafen, aber o2.5 zu 2.20 ist ja mal völlig verrückt und daneben, wenns so weiter geht MUSS das durchgehen.

Burgbrohl vs. Tussis wäre toll.

Koblenzer "Derby" hätte auch was.

ich schau das spiel an und ungelogen es MÜSSTE 3-2 stehen, iberia gerade mit ner 3 gegen 1 situation, davor auch 100% schon. la serena auch 2 sehr gute chancen gehabt, hätten MINDESTENS 1 machen müssen.
klar, spiel kann auch einschlafen, aber o2.5 zu 2.20 ist ja mal völlig verrückt und daneben, wenns so weiter geht MUSS das durchgehen.

i nehme nun o1,5 TT Iberia q2,1 mit 2/10. Gefallen mir ganz gut! Eben schon Elfer verschossen.[[grin]]
uni

haha elfer verschossen, jo mehr kann ich net machen
soll halt net sein, ganz ganz krank, wer hier aufm under ist, sollte des restliche jahr netmehr tippen, mehr glück KANNST defintiiv net haben