Montag, 23.02.2015

Montag, 23.02.2015

• X - was sonst

Stimmen: 32 35.2%
  • 1

Stimmen: 12 13.2%
  • 2

Stimmen: 8 8.8%
  • Over 2,5

Stimmen: 15 16.5%
  • Unter 2,5

Stimmen: 9 9.9%
  • Ich hasse Montage - tippe nix

Stimmen: 21 23.1%

• Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .
Radnicki - RS Belgrad in den letzten 6 H2H 5 Tore von 37' bis 45' für die Statistik-Freunde.

bei allerheiligen gibts auch schmankerl:
haben nur einmal gegen 6.ligisten gspielt. das war im november, den haben sie (übrigens tabellenführer in der liga wo heutiger gegner abstiegsbedroht ist) 8:1 auf derem platz zerstört.
in der winterpause war tiefstes team 4.liga, da ham sie mehrere spiele gehabt, vorzeitig bis zur HT alles schon entschieden gewesen und zweite halbzeit dann ausklingen lassen ohne sich weh zu tun. der gegner wiederum hat grad in der 2.hz gegen seinesgleichen zuletzt zweimal zweitore rückstand noch aufgeholt (von 2-4 auf 4-4 und von 0-2 auf 2-2 sowie bei fünftligisten immerhin noch siegtor zum 2-1 gschossen).

wenn der zufallsplot so weiterläuft wie er sich aus den bisherigen torverläufen beider teams ergeben hat könnts also mit ehreneinheiten lohnend sein die sicher immense quote auf gabersdorf to score next goal (wahrscheinlich 8,0 und evtl darüber) in 2.hz ab und zu mit smallest stakes zu probieren.

Aufstellung von CFR raus,3 Jugendspieler von Anfang an,Bank müssen auch irgendwelche Junioren dabei sein, denn ausser Negrut(21) kenne ich niemand.
Aber man hat immerhin noch einen Camora,Deac,Muniru und Tade da vorne drin.
TW (Amadio) auch sein erstes Spiel für CFR glaube ich.

over Quoten ja sehr hoch?

Mit Jugendspielern und der Situation beider Teams auf alle Fälle wert.

@2.3 o2.5 [5/10]

Zuletzt bearbeitet:
bei allerheiligen gibts auch schmankerl:
haben nur einmal gegen 6.ligisten gspielt. das war im november, den haben sie (übrigens tabellenführer in der liga wo heutiger gegner abstiegsbedroht ist) 8:1 auf derem platz zerstört.
in der winterpause war tiefstes team 4.liga, da ham sie mehrere spiele gehabt, vorzeitig bis zur HT alles schon entschieden gewesen und zweite halbzeit dann ausklingen lassen ohne sich weh zu tun. der gegner wiederum hat grad in der 2.hz gegen seinesgleichen zuletzt zweimal zweitore rückstand noch aufgeholt (von 2-4 auf 4-4 und von 0-2 auf 2-2 sowie bei fünftligisten immerhin noch siegtor zum 2-1 gschossen).

wenn der zufallsplot so weiterläuft wie er sich aus den bisherigen torverläufen beider teams ergeben hat könnts also mit ehreneinheiten lohnend sein die sicher immense quote auf gabersdorf to score next goal (wahrscheinlich 8,0 und evtl darüber) in 2.hz ab und zu mit smallest stakes zu probieren.

Letzten Duelle nur 4:1 und 1:0. kann eng hergehen heute

einzige was da heut normal eng wird werden ist der platz auf dem notizblock des schiris wo er die torschützen notiert:mrgreen:

das 1-0 war gegen hartberg. die spielen aber a bisserl höher als 6.liga[[cheers]]

Die letzten beiden h2h 4:1 und 1:0 im Steirer cup damals. Kannst ja nachschauen. :mrgreen:

Gegner übrigens nicht abstiegsbedroht, sondern 3. [[schwitz]]

Die letzten beiden h2h 4:1 und 1:0 im Steirer cup damals. Kannst ja nachschauen. :mrgreen:

Gegner übrigens nicht abstiegsbedroht, sondern 3. [[schwitz]]

naja. zwingst mich jetz wirklich nochamal da reinzugucken? sadist!:mrgreen:
ok, also:guck mal datum an. und das mit dem 3. is zwar richtig aber das hab i verwexelt weils eben grad gegen den drittletzten sechstligisten fennach eben in vorwoche auch nix gewonnen ham. sind auswärts dazu komplett grottig, in liga 2-0-4 on the road für an drittplatzierten gibts normal heutzutag ned einmal mehr bei combes- freunden in bosnien. leichter wirds für die auch dadurch ned dass das spiel auch noch auf kr stattfindet. ergebnis hängt natürlich vom engagement der allerheiligen ab aba an einem klaren sieg wirds sicher kan zweifel geben. wie schon gsagt... haben team der zweiten bundesliga besiegt, alle viertligisten waren kanonenfutter, da kommt ihnen der Gabelbissen ähh gabersdorf sicher ned in die quere und verhaut ihre praktisch blütenweisse vorbereitungsweste. [[cheers]]

am besten ist immer auf over wetten da ist das meiste geld... da reummt man ab wie wildsau wenn die mal was zum fressen findet in der wuesste... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

allerheiligen -spielhälfte mit den meisten toren heimmannschaft:1.hälfte @2,50 könnt sich als trüffel entpuppen!:mrgreen:

ja gewinnen werdens schon, bagger.

:mrgreen:wenn das mit weniger als hc-2 sieg in die pause geht lad ich dich zu dem browsergame wo mei BSC Bananenpflücker dabei ist ein und kauf dir die grösste fumpe für 10millionen ab Sammy![[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
allerheiligen -spielhälfte mit den meisten toren :1.hälfte @2,50 könnt sich als trüffel entpuppen!:mrgreen:

:mrgreen:wenn das mit weniger als hc-2 sieg in die pause geht lad ich dich zu dem browsergame wo mei BSC Bananenpflücker dabei ist ein und kauf dir die grösste fumpe für 10millionen ab Sammy![[yo]]

kommt auf die Aufstellung an, bagger. wenn wolf, suppan usw vorerst auf der bank bleiben, wird hc-2 nichts. verwett ich meine Dauerkarte beim wsk drauf