Ne, du aber bestimmt mit deinen 1/10 q2,6~ tipps, wovon 1 von 5 kommt. Machst bestimmt krasses Geld, hilf ma....
Kralove schiesst in einem Auswärtsspiel fast genauso viele Buden wie in 10 Spielen zusammen davor... [[rofl]]
Trinec o1,5 TT q4,75 0,75/10.:mrgreen:
uni
gw, hast aber gut verloren die letzten wochen dann
bissl vom gewinn auf esbjerg dnb @3.65
so arg würd mich dreher net wundern und 2-2 oder so immerhin cb
bissl vom gewinn auf esbjerg dnb @3.65
so arg würd mich dreher net wundern und 2-2 oder so immerhin cb
o5 kannst net lesen?
o5 kannst net lesen?
Malayga layen Goldgrube die letzten Jahre
du meinst du hast nicht mehr so ein dickes Minus?
nitram da? weißt du, inwiefern die kader-zusammenstellung von jong ajax heute abend vom youth league spiel morgen bzw. vom ajax-spiel gestern beeinflusst sein wird? gibts/gabs da wichtige abstellungen?
https://www.sportwettenvergleich.ne...-4-liga/169226-samuel-osterreich-1-2-a-6.html
bei +500 nach 50 picks.
bist scheinbar net so erfolgreich wies scheint oder wieso führst net weiter? immer im LIL picks posten ist ja gut, ahnung hast vielleicht, aber gewinn bleibt scheinbar aus
aber große fresse hast immerhin
warte a noch auf die endauswertung![]()
Spezi eingestellt. Läuft nicht.müsstest ja aus deinen vorigen Leben kennen. : D
sag ja nix, war da auch bei 2500+, dann negativ run und 1000 danach nur noch fun picks gespielt
aber musst ja net große klappe haben, dann passts![]()
samuela zickt rum, böse :mrgreen:
sag ja nix, war da auch bei 2500+, dann negativ run und 1000 danach nur noch fun picks gespielt
aber musst ja net große klappe haben, dann passts
natürlich hab ich den gewinn vom o5 gemeint, soll aber jeder verstanden haben
hast was prosty? kann man jetzt öfter von dir analysen genießen ? [[cheers]]Alles irgendwie Millionäre hier, mach dir nix draus.![]()
sollte lernen. Lil besser.
nitram da? weißt du, inwiefern die kader-zusammenstellung von jong ajax heute abend vom youth league spiel morgen bzw. vom ajax-spiel gestern beeinflusst sein wird? gibts/gabs da wichtige abstellungen?
hast was prosty? kann man jetzt öfter von dir analysen genießen ? [[cheers]]
was triffst du? das klo?
was triffst du? das klo?
Heute Abend 1x oder x2? Würde sagen 1x trotz personalmangel, rb nur 1 sieg aus letzten 7 spielen..
[[winkewinke]]