Friendly> 08 : BK zzt 0:1
nehme das bts @ 1,9x mit [[grin]]
11er BK ...verschosssen ....
Friendly> 08 : BK zzt 0:1
nehme das bts @ 1,9x mit [[grin]]
das was die drauf haben, kann ich allemal und ohne 3-5 x Training pro Woche.
11er BK ...verschosssen ....
Kobenhavn Reserves vs Silkeborg Reserves
Kobenhavn Reserves To Win 1HZ @1,9 2/10
gulbene hat ein tor geschossen und rezekne zwei.warum zeigt bet gulbene 1-2 an??? [[nixweiss]]
gulbene hat ein tor geschossen und rezekne zwei.
Gemeldet :mrgreen:jo Schlaumeier.... bet stand 1-2 und im stream 0-2 als ich kurz reingeschaut hab ok?? meine güte is ja in Ordnung... [[stupid]]
jo Schlaumeier.... bet stand 1-2 und im stream 0-2 als ich kurz reingeschaut hab ok?? meine güte is ja in Ordnung... [[stupid]]
jo Schlaumeier.... bet stand 1-2 und im stream 0-2 als ich kurz reingeschaut hab ok?? meine güte is ja in Ordnung... [[stupid]]
ich dich auch > weil du es gemeldet hast :mrgreen::mrgreen::mrgreen:gemeldet.
ich dich auch > weil du es gemeldet hast :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Gulbene nochmal eben n Tor hämmern [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Meldung der gemeldeten Meldung gemeldet. [[hammer]]
danke, powerle. [[yo]]
Jilhava U21 o1.5 first half eigentlich auch Pflicht bei den beiden Teams...
[[yo]] Zerstört leider ht/ft[[sleep]]Jilhava U21 o1.5 first half eigentlich auch Pflicht bei den beiden Teams...
da isses.. [[cheers]]:mrgreen:Jilhava U21 o1.5 first half eigentlich auch Pflicht bei den beiden Teams...
[[yo]] Zerstört leider ht/ft[[sleep]]
haste was für heute ?