jwop schrieb:jwop schrieb:3/4 System:
Blues [[bang]]
Lulea [[winkewinke]]
Senegal [[winkewinke]]
Nigeria [[winkewinke]] Wieder nur 1 Wette falsch.
Dazu noch 2 Einzelwetten:
Lulea 8/10 [[winkewinke]]
Nigeria 4/10 [[winkewinke]]
[[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]
Dazu nehm ich noch :
Senegal 10/10 [[winkewinke]]
Foggia 4/10
West Ham HC -1 3/10
Dallas Stars over 5,5 10/10
112chris schrieb:1-0 Al-Ittihad [[aetsch]] [[stomping]] [[aetsch]]
Warum habe ich mit dem absichern nicht noch ein Minütchen gewartet ???
_Wettpate schrieb:Daniel schrieb:wenn du legal ein Spiel schiebst und verlieren willst, dann kauf ein afrikanisches Sturmduo. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Jo am besten Eto´o und Drogba!
BLIND WIE DIE FISCHE! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Valur schrieb:man man Dresden-Fürth schon wieder abgesagt.... [[bang]]
Pele schrieb:na 2 weitere solten ja auch noch fallen, bitte! [[schwitz]]
112chris schrieb:HV 71 mit insgesamt 9 Powerplays und 0 Toren.
Ist wie zugenagelt.
3-3 Linköpings [[droh]] [[droh]] [[droh]]
Ganz bescheiden heute.
RoterH96 schrieb:112chris schrieb:HV 71 mit insgesamt 9 Powerplays und 0 Toren.
Ist wie zugenagelt.
3-3 Linköpings [[droh]] [[droh]] [[droh]]
Ganz bescheiden heute.
Sag mal dein Lancaster Tipp spielen die Heute,oder wann ??Es gibt keinen einzigen Ticker,der dieses Spiel LIVE bringt,oder lehrst du mich eines besseren mein Freund ??Ich wil mitverfolgen ,ob du umsonst alles bekommst,oder doch bezahlen mußt [[rofl]]
RoterH96 schrieb:Sag mal dein Lancaster Tipp spielen die Heute,oder wann ??Es gibt keinen einzigen Ticker,der dieses Spiel LIVE bringt,oder lehrst du mich eines besseren mein Freund ??Ich wil mitverfolgen ,ob du umsonst alles bekommst,oder doch bezahlen mußt [[rofl]]
112chris schrieb:Färjestads die letzten 2 Minuten in Unterzahl !!!
Gut für Linköpings !!!
BBDan schrieb:Lingköping 4:3 [[winkewinke]]
112chris schrieb:RoterH96 schrieb:Sag mal dein Lancaster Tipp spielen die Heute,oder wann ??Es gibt keinen einzigen Ticker,der dieses Spiel LIVE bringt,oder lehrst du mich eines besseren mein Freund ??Ich wil mitverfolgen ,ob du umsonst alles bekommst,oder doch bezahlen mußt [[rofl]]
Lancaster spielt seit 20:45 Uhr !!!
Der Ticker der BBC funktioniert aber nicht !!!
Na dann lass es mich anders sagen. Krass das Rai Sports ein spiel der dritten italienischen Liga live überträgt.. [[grin]]Densa85 schrieb:@jwop
Betandwin zeigt dieses Spiel ganz einfach Live weil es auf Rai sport Sat übertragen wird.
Foggia führt [[winkewinke]] und spielt auch besser als Martina [[yo]] das sieht doch alles gut aus
BBDan schrieb:Westham 2:0
RoterH96 schrieb:Und wie können wir es sonst rausbekommen wie es steht ?
[[nixweiss]]
112chris schrieb:RoterH96 schrieb:Und wie können wir es sonst rausbekommen wie es steht ?
[[nixweiss]]
Ich bekomme das Endergebnis als SMS.
Sonst wüßte ich nicht, welcher Ticker so ein Spiel bringt.
112chris schrieb:RoterH96 schrieb:Und wie können wir es sonst rausbekommen wie es steht ?
[[nixweiss]]
Ich bekomme das Endergebnis als SMS.
Sonst wüßte ich nicht, welcher Ticker so ein Spiel bringt.