Montag, 22. Februar 2010

Montag, 22. Februar 2010

• Strapse

Stimmen: 49 48.0%
  • halterlose Strümpfe

Stimmen: 53 52.0%

• Umfrageteilnehmer
    102
Weiterhin kein Kurz-Tipp Ordner [[nixweiss]]:

Dann halt hier :mrgreen::

Langlauf Team Sprint Winner 20.35 Uhr:

Russland @ 3,25 betfair / IW

Für mich der klare Favorit, Norwegen und Schweden mit krankheitsbedingten Ausfällen. Russland 2 mal diese Saison den TS gewonnen. Denke voll motiviert, wollen hier die Goldene. @ schon massiv am Fallen.

[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Live zur 74 Min.

Diagoras-Panserraikos Tipp: Over 1,5 Quote: ca.2,00 Einsatz: 5/10

Diagoras hat sich in Überzahl ein Kontertor gefangen, stürmen jetzt auf den Ausgleich, hinten jedoch sind sie etwas unorganisiert wie es scheint, Panserraikos kommt ab und an mit Kontern vors Tor.Hier fällt durchaus noch ein Tor, eher der Ausgleich als das zweite für Panser, aber da ich mir nicht so ganz sicher dabie bin ob Diagoras nicht doch noch eins kassiert lieber das Over als das 1X oder X.

Am Ende hat das Panserraikos gut verteidigt und Diagoras hatte keine Ideen mehr, lange Bälle nach vorne waren dann doch nicht die Lösung.Zum Ende noch ein bisschen geholze von beiden Teams, 2 Rote aber kein Tor. [[sleep]]

Weiterhin kein Kurz-Tipp Ordner [[nixweiss]]:

Dann halt hier :mrgreen::

Langlauf Team Sprint Winner 20.35 Uhr:

Russland @ 3,25 betfair / IW

Für mich der klare Favorit, Norwegen und Schweden mit krankheitsbedingten Ausfällen. Russland 2 mal diese Saison den TS gewonnen. Denke voll motiviert, wollen hier die Goldene. @ schon massiv am Fallen.

[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

weder bei betsson noch bei tipico drin (hab momentan nur dort geld drauf). oder bin ich zu blind das zu finden?