Auf geht Uni.....Drückts den Ball über die Linie. Kann doch net so schwer sein. [[help]]
Kann nicht helfen. Meine Geschäftspartner sitzen bei einem anderen Spiel. HAHHAHA
Auf geht Uni.....Drückts den Ball über die Linie. Kann doch net so schwer sein. [[help]]
:mrgreen:
2 Leute gingen dann dazwischen. Einer hatte Nasenbluten.
Solange Blut fliesst, verliert nur die Krankenkasse...:mrgreen:
Dreifach bitte. :mrgreen:so famagusta in der 1. hälfte bitte scoren [[yo]]
Oh okey:mrgreen: danke für den Tipp, werde darauf achten
Next Goal Uni @ 2,75 bet365 live :mrgreen:[[schwitz]][[schwitz]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Na super. Dabei hab ich mir geschworen keine Balkanliga mehr zu tippen. Unirea hat mich bitter entäuscht. [[heul]]
Als ich da das erste Mal ´ne Kombiwette spiele wollte, habe ich mich fast totgesucht, muß man den nicht so ganz in´s Auge springenden Button "Möglichkeiten für Mehrfachwetten" drücken...
Famagusta 111111[[winkewinke]]
Noch 2 [[schwitz]]
Nochmal ne Frage, muss man denn die Identitätsprüfung bei bet365 vornehmen oder nur wenn man will?[[nixweiss]]
bei bet365 sind alle 2 minuten die rollos zu, entweder gibt es soviel chancen oder nur fake[[nixweiss]]
Kannst auch deine Reisepassnummer unter "Mitglieder"-"Mein Konto" eingeben.Nochmal ne Frage, muss man denn die Identitätsprüfung bei bet365 vornehmen oder nur wenn man will?[[nixweiss]]
Haben halt nen schnellen Daumen, kein Wunder bei den vielen Abcashern hier. [[yo]]bei bet365 sind alle 2 minuten die rollos zu, entweder gibt es soviel chancen oder nur fake[[nixweiss]]