Montag, 22. Februar 2010

Montag, 22. Februar 2010

• Strapse

Stimmen: 49 48.0%
  • halterlose Strümpfe

Stimmen: 53 52.0%

• Umfrageteilnehmer
    102
weiß jemand was mit vorbeck ist?
war bei augsburg verletzt 09 und ist jetzt vereinlos, oder?
Den koennen sie sich mal holen, der war immer ganz gut, techn. stark, laeuferisch stark und groß gewachsen. Ausserdem mit Tim Sebastian ganz dicke...
Auch wenn er n Vollidiot ist sonst so :mrgreen:, aber gibt schlimmere.

Die NASE ( :mrgreen: ) wollte doch eine Polizeiausbildung machen. Hat er aber glaube ich abgebrochen.
Hier findet man immer was über ihn...

Du bist der LETZTE Mensch der beurteilen kann ob ich Plan habe oder nicht[[stupid]] [[stupid]][[stupid]]
Mach mal halblang gehe dir ne Paysafe Karte kaufen und geh mir nicht auf dem Sack ich glaub du hast dein Taschengeld verballert ..... und setz mich bitte auf IGNO ick hab kein Bock auf so ein ......und was du würdest geht mir am allerwertesten vorbei!

lol du Witzbold... allein der eine Satz hat gereicht um uns alles zu beweisen. Taschengeld verballert? ich kann Dir Zahlen über meine Gewinn/Verlust Bilanz nennen, die Du mit deinen 5 Euro TG nichtmal mit ner 1000 er Quote gewinnst! [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Mal ne dumme Frage, ich hab jetzt 3 x 50 € Paysafecards (fragt nicht wieso:mrgreen:) wenn ich jetzt ein Konto bei bet365 eröffne, bekomme ich dann nur auf 1 x 50 € den Bonus?
Ja dumm ich weiss[[bang]], aber bitte einfach beantworten[[yo]]

Kannst du zusammenlegen lassen. Geht PSC wieder?

Ich glaube bei der Einzahlung tippst du 100€ ein dann kannst du weiterfahren versuche es einfach mal. Aber geht 100%.