Montag, 22. Februar 2010

Montag, 22. Februar 2010

• Strapse

Stimmen: 49 48.0%
  • halterlose Strümpfe

Stimmen: 53 52.0%

• Umfrageteilnehmer
    102
Bei Bet365 ist es ganz nett. Ich weiss nicht wie es bei den restlichen Anbietern ist,aber du kannst dort u.a. auf Ecken tippen (wer hat zuerst 3-5-7-9 Ecken),das beide Teams ein Tor erziehlen und du bekommst 100% Einzahlungsbonus gutgeschrieben. Bis max. 100€.
Nachteil: Ich finde es etwas unübersichtlich und umständlich. Aber man gewöhnt sich einigermaßen dran.

Meld' die bei betfair an, da gibt's zwar keine großartigen Boni, aber die Quoten sind zumeist ziemlich anständig, oft sogar die besten am Markt. Wegen des guten Livewetten-Angebots und einigen Quotenaußreißern würd' ich außerdem bet65 vorschlagen, die haben auch einen schönen Bonus. Zumal sie viele exotische Ligen mit drin haben.

Okey werd mich jetzt auch mal bei betfair und betsson umschauen, bei bet365 wollte ich mich eigentlich sowieso schon anmelden, alleine das gute Livewettenangebot gefällt mir schon mal sehr gut

Servus an alle, ich hätte mal ne Frage,
ich will jetzt noch 2 weitere Konten eröffnen bei bwin und tipico bin ich schon angemeldet.
Im wesentlichen Tipp ich Fußball und ansonsten spiel ich eben Tennispicks nach und noch ein bischen Basketball und Eishockey, wenn mir was gut gefällt, aber beschränken wir uns mal auf Fußball und Tennis, kann mir jemand vielleicht kurz nen Tipp geben, bei welchem Anbieter ich da quotenmäßig und auch angebotsmäßig am besten aufgehoben bin?[[nixweiss]][[help]]

Gute Quoten aufjedenfall Pinnacle. Sind auch meistens Kombis Verfügbar. Aber keine Exotischen Dinger.

Sonst Bet365 und WH, wenn du ein Bonus mitnehmen magst.

Wie gesagt , für mich echt totales no bet.

Mir sind solche Spiele einfach zu riskant da Geld raufzusetzen weil beide Teams auf augenhöhe Spielen und da echt nur die Tagesform entscheidet.

Bzw vielleicht auch nur 1 fehler im spiel der das ganze Spiel entscheidet.

Naja jedem das seine.. werde mir das Spiel anschaun und vielleicht live was tippen mal schauen

Gute Quoten aufjedenfall Pinnacle. Sind auch meistens Kombis Verfügbar. Aber keine Exotischen Dinger.

Sonst Bet365 und WH, wenn du ein Bonus mitnehmen magst.

Oh auch da mein Freund Kirsche, danke für deine Einschätzung wie gehts dir sonst so?
mal noch ne Frage speziell an dich, weil ich ja meistens deine Tennispicks nachspiele, wo spielst du denn da meistens die Höchstquoten?

Bei Bet365 ist es ganz nett. Ich weiss nicht wie es bei den restlichen Anbietern ist,aber du kannst dort u.a. auf Ecken tippen (wer hat zuerst 3-5-7-9 Ecken),das beide Teams ein Tor erziehlen und du bekommst 100% Einzahlungsbonus gutgeschrieben. Bis max. 100€.
Nachteil: Ich finde es etwas unübersichtlich und umständlich. Aber man gewöhnt sich einigermaßen dran.
Vor allen Dingen kannst du dort 10/10 setzten, ohne daß dein
Guthaben weg ist. [sorry, aber der mußte jetzt einfach sein]

Faire Bonusbedingungen, gute Inplay-Möglichkeiten, brauchbare
Quoten.

Habe sie auch stärker gesehen in HZ1, allerdings harmlos in/um
den 16er. Bezweifle, daß der Assi das Team besser motivieren
bzw. einstellen kann. Union DNB erscheint mir da gleich eine Spur attraktiver.
Hansa in der 3.Liga? Wäre der Super Gau. [[help]]

Puh, ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen. Zumindest im Union AHC+0.25 @2.0 sehe ich jetzt durchaus a bisserl Value. Auf alle Fälle mehr als in irgendwelchen Topspiel-Wetten im Montagsspiel... ach, ich weiß nicht [[nixweiss]]

Puh, ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen. Zumindest im Union AHC+0.25 @2.0 sehe ich jetzt durchaus a bisserl Value. Auf alle Fälle mehr als in irgendwelchen Topspiel-Wetten im Montagsspiel... ach, ich weiß nicht [[nixweiss]]
Warte mal ab, was Olli & Nudel dazu meinen, ich glaube, die
sind einiges näher an der Materie dran.

Für mich macht die Entlassung Zachhubers die Sache noch deutlich schwieriger, zumal Union beim letzten Aufeinadnertreffen im Ostseestadion nichts zustande brachte. Das AHC 0 zu 2,38 reizt aber schon sehr.

Oh auch da mein Freund Kirsche, danke für deine Einschätzung wie gehts dir sonst so?
mal noch ne Frage speziell an dich, weil ich ja meistens deine Tennispicks nachspiele, wo spielst du denn da meistens die Höchstquoten?

Pinnacle. Sonst Betfair...aber da brauchst du bisschen Einarbeitungszeit und keine Tenniskombis mehr möglich.

Sonst hat IW gute Quoten auf Favoriten.

Wenn du ne liste mit Quotenqualität brauchst.

Dann auf www. oddsportal. com dann rechts unten auf oddsquality.
---
Unibet finde ich gut.
Betway manchmal gute Values. Eher exotisch für mich schon wieder.
---

Mann viele leute spielen heute De Graafschap. Warum?? [[nixweiss]][[nixweiss]]

Ich habs so im Gefühl die spielen X. Montagsspiele in Europa im Winter sind doch immer Scheisse. Da hat doch keiner Bock.:mrgreen:
Und Graafschap kann auch net jedes Spiel gewinnen und sie müssen das Spiel auch net unbedingt gewinnen. Ich tippe 0:0 oder 1:1.

Pinnacle. Sonst Betfair...aber da brauchst du bisschen Einarbeitungszeit und keine Tenniskombis mehr möglich.

Sonst hat IW gute Quoten auf Favoriten.

Wenn du ne liste mit Quotenqualität brauchst.

Dann auf www. oddsportal. com dann rechts unten auf oddsquality.
---
Unibet finde ich gut.
Betway manchmal gute Values. Eher exotisch für mich schon wieder.
---

Okey danke[[yo]], werd mir mal bischen die Seiten und Angebote anschauen.

Dordrecht hat seit dem 11/12/2009 keinen 3er mehr geholt Graafshap ist erster hat diesen Monat schon einmal verloren und Remis gespielt:mrgreen: und H2H 3/1/0
In der Jupiler gibt es diese unberechenbare Periodensystem.
Gut möglich das De Graafschap mit Beginn der 4.Periode noch
mal richtig Gas gibt, die 2.Periode haben sie um einen, die 3.
Periode um 2 Punkte verpaßt.