leomessi schrieb:ei ei ei ich seh grad, das die lakers am 23. in new orleans spieln die verliern da 100%...!! son fuck ich dacht, ich bekomm ne schöne 2-2,3 auf boston, aber wenn die vorher verliern....
leomessi schrieb:sag mal pokerstar wie alt bist du? ja houston macht das, kannst hier übern spread nachdenken -3,5 sin ein witz, wenn man bedenkt was die nets daheim so abliefern(ausnahmen bestätigen die regel-dallas spiel)
Playario schrieb:Hoffenheim - die stehen völlig zurecht da oben
elbratzo schrieb:ich werde wohl mal das over anspielen....Chelsea mit ihren Einzelspielern locker für 2 Tore gut und ich hoffe auf einen guten Start von Everton...
Westkreuz schrieb:Ich gehe heute mal small auf Everton.
Alles spricht dagegen:
Das H2H der letzten Jahre, die diesjährige katastrophale Heimbilanz und der Umstand, daß mit Chelsea ausgerechnet das auswärtsstärkste Team zu Gast ist.
Was spricht dafür:
Nicht viel! Das Everton daheim punkten kann haben sie in der letzten Saison bewiesen (11/4/4).
Was ebenfalls dafür spricht ist die Schwäche Chelseas, sich in den entscheidenden Momenten abzusetzen. Das war deutlich letztes Wochenende zu sehen, als ManU, Liverpool und Arsenal jeweils nur Remis spielten und Chelsea gegen ein harmloses West Ham nicht gewinnen konnte.
Und die @>5 ist für mich nicht gerechtfertigt.
Allen viel Glück bei dem überschaubaren Angebot.
pokerstar345 schrieb:elbratzo schrieb:ich werde wohl mal das over anspielen....Chelsea mit ihren Einzelspielern locker für 2 Tore gut und ich hoffe auf einen guten Start von Everton...
Mit dem over wäre ich eher vorsichtig! Ich kann mir nicht vorstellen das beide Mannschaften von Anfang an Vollgas geben. Denn ein 1:0 Rückstand wäre sicher schwer wieder aufzuholen!
Deshalb denke ich werden beide erstmal abwarten und gucken was die anderen machen bzw. auf eine gute Konterchance warten
kiko schrieb:gerade weihnachtsloterie in spanien. die hauptnummer (der sogenannte "dicke" (el gordo)) 32.365 ist auch in meiner provinz verkauft worden
der inhaber einer kneipe in valladolid hat unter seinen gästen lose mit einer gewinnsumme von knapp 100 mio verkauft
na dann, frohe weihnachten
Mr.Arrogance schrieb:Basketball:
Auf BWIN läuft gerade das Live Spiel Dynamo Moskau - KIEW (VTB League Promo Cup) !
Noch 4,00 für KIEW (25:22)
Das scheint irgendwie das Spiel um Platz 3 zu sein !?
Finale:Heute Abend ZSKA Moskau - Khimki !
Da es um nichts geht und die Ostblockländer gerne hohe Quoten untereinander
ausmachen ;o)
Kleiner Betrag auf Kiew ! Mal sehen...
Mr.Arrogance schrieb:Mr.Arrogance schrieb:Basketball:
Auf BWIN läuft gerade das Live Spiel Dynamo Moskau - KIEW (VTB League Promo Cup) !
ausmachen ;o)
Ende 2 Quarter:
37:42
Playario schrieb:oah Daniel wieder mit seinem Hoffenheim Komplex, das is ja schlimm stehen völlig zurecht da oben
Mr.Arrogance schrieb:Basketball:
ausmachen ;o)
luzny schrieb:kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass chelsea sich zum 2. mal so eine chance auf platz 1 nehmen lässt! letzte woche zu hause, da haben sie anscheinend dieses jahr probleme, anders dagegen auswärts! klar reißt jede serie mal, aber nicht heute in everton, everton zudem schlechtestes heimteam in der premier league! gehe big auf chelsea!
Yo, Start einer 3er Kombi.FlyingDutchman schrieb:Für mich gleich Omonia -1.5 bitte!
FlyingDutchman schrieb:Für mich gleich Omonia -1.5 bitte!
statistiker22 schrieb:Mich interessiert die Sportlerwahl überhaupt nicht.
Die Titel sind das was zählen. Im Jahr 2008 hat der FCB 2 Titel geholt und eine gute Saison hingelegt.
Hoffenheim kann von mir aus 10x mal Mannschaft des Jahres werden, wenn in der Endabrechnung der FCB vor Hoffenheim steht.
Außerdem werden wir sowieso Mannschaft des Jahres 2009 da wir mit dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft und der Champions League konkurrenzlos nominiert werden.
Westkreuz schrieb:Ist das Polnisch?leomessi schrieb:mie san mie