Montag, 22. Dezember 2008

Montag, 22. Dezember 2008

• 10-50€

Stimmen: 0 0.0%
  • 50-100€

• 100-500€

• ich hab noch keine gekauft...

• Umfrageteilnehmer
    0
Moin, moin...

heute auf den ersten Blick nicht so viel interessantes dabei wie ich finde. Aber auf jeden Fall Boulonge in Straßburg für mich (siehe hier). Heute früh noch die 5,00 auf nen AW mitgenommen.
Ansonsten nur noch Chelsea+Benfica bisher. Oder hat jemand sonst noch evtl. nen gaaaanz heißen "Insidertip"?

leomessi schrieb:
ei ei ei ich seh grad, das die lakers am 23. in new orleans spieln die verliern da 100%...!! son fuck ich dacht, ich bekomm ne schöne 2-2,3 auf boston, aber wenn die vorher verliern....

Hi,

Was meinste heute zu dem Spiel Houston Rockets - New Jersey Nets?

Also ich denke mal die Rockets werden das Spiel machen

Sonst hab ich auch noch bis vernünftiges bisher in NBA gefunden

leomessi schrieb:
sag mal pokerstar wie alt bist du? ja houston macht das, kannst hier übern spread nachdenken -3,5 sin ein witz, wenn man bedenkt was die nets daheim so abliefern(ausnahmen bestätigen die regel-dallas spiel)

Ja...natürlich kannste auch -3,5 spielen

Olga mit 1,91 Natürlich bestimmt nicht die Höchstqoute

Ich bin ja noch nicht so lange in der NBA Deshalb wollte ich auch erstmal eine

grundlegende Meinung zu dem Spiel

Ich gehe heute mal small auf Everton.
Alles spricht dagegen:
Das H2H der letzten Jahre, die diesjährige katastrophale Heimbilanz und der Umstand, daß mit Chelsea ausgerechnet das auswärtsstärkste Team zu Gast ist.

Was spricht dafür:
Nicht viel! Das Everton daheim punkten kann haben sie in der letzten Saison bewiesen (11/4/4).
Was ebenfalls dafür spricht ist die Schwäche Chelseas, sich in den entscheidenden Momenten abzusetzen. Das war deutlich letztes Wochenende zu sehen, als ManU, Liverpool und Arsenal jeweils nur Remis spielten und Chelsea gegen ein harmloses West Ham nicht gewinnen konnte.
Und die @>5 ist für mich nicht gerechtfertigt.

Allen viel Glück bei dem überschaubaren Angebot.

elbratzo schrieb:
ich werde wohl mal das over anspielen....Chelsea mit ihren Einzelspielern locker für 2 Tore gut und ich hoffe auf einen guten Start von Everton...

Mit dem over wäre ich eher vorsichtig! Ich kann mir nicht vorstellen das beide Mannschaften von Anfang an Vollgas geben. Denn ein 1:0 Rückstand wäre sicher schwer wieder aufzuholen!
Deshalb denke ich werden beide erstmal abwarten und gucken was die anderen machen bzw. auf eine gute Konterchance warten

Westkreuz schrieb:
Ich gehe heute mal small auf Everton.
Alles spricht dagegen:
Das H2H der letzten Jahre, die diesjährige katastrophale Heimbilanz und der Umstand, daß mit Chelsea ausgerechnet das auswärtsstärkste Team zu Gast ist.

Was spricht dafür:
Nicht viel! Das Everton daheim punkten kann haben sie in der letzten Saison bewiesen (11/4/4).
Was ebenfalls dafür spricht ist die Schwäche Chelseas, sich in den entscheidenden Momenten abzusetzen. Das war deutlich letztes Wochenende zu sehen, als ManU, Liverpool und Arsenal jeweils nur Remis spielten und Chelsea gegen ein harmloses West Ham nicht gewinnen konnte.
Und die @>5 ist für mich nicht gerechtfertigt.

Allen viel Glück bei dem überschaubaren Angebot.

Aber Chelsea wird heute nicht wieder 30 Chancen versemmeln wie gegen West Ham überleg noch ob ich BIG draufgeh, spielen werd ich Chelsea auf jeden Fall, Motivation sowieso groß, 1.Platz ruft und neuer Rekord, außerdem bin ich überzeugt, dass das neue System mit Drogba und Anelka im Sturm einschlagen wird wie ne Bombe

pokerstar345 schrieb:
elbratzo schrieb:
ich werde wohl mal das over anspielen....Chelsea mit ihren Einzelspielern locker für 2 Tore gut und ich hoffe auf einen guten Start von Everton...

Mit dem over wäre ich eher vorsichtig! Ich kann mir nicht vorstellen das beide Mannschaften von Anfang an Vollgas geben. Denn ein 1:0 Rückstand wäre sicher schwer wieder aufzuholen!
Deshalb denke ich werden beide erstmal abwarten und gucken was die anderen machen bzw. auf eine gute Konterchance warten

wieso sollten die nicht von Anfang an Gas geben Chelsea legt immer gleich los wie die Feuerwehr...

gerade weihnachtsloterie in spanien. die hauptnummer (der sogenannte "dicke" (el gordo)) 32.365 ist auch in meiner provinz verkauft worden

der inhaber einer kneipe in valladolid hat unter seinen gästen lose mit einer gewinnsumme von knapp 100 mio verkauft
na dann, frohe weihnachten

Basketball:
Auf BWIN läuft gerade das Live Spiel Dynamo Moskau - KIEW (VTB League Promo Cup) !
Noch 4,00 für KIEW (25:22)
Das scheint irgendwie das Spiel um Platz 3 zu sein !?
Finale:Heute Abend ZSKA Moskau - Khimki !
Da es um nichts geht und die Ostblockländer gerne hohe Quoten untereinander
ausmachen ;o)
Kleiner Betrag auf Kiew ! Mal sehen...

Mr.Arrogance schrieb:
Basketball:
Auf BWIN läuft gerade das Live Spiel Dynamo Moskau - KIEW (VTB League Promo Cup) !
ausmachen ;o)

Ende 2 Quarter:

37:42

Mr.Arrogance schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
Basketball:
ausmachen ;o)

Ende 2 Quarter:

37:42

62:52 sieht gut aus bin auch dabei

kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass chelsea sich zum 2. mal so eine chance auf platz 1 nehmen lässt! letzte woche zu hause, da haben sie anscheinend dieses jahr probleme, anders dagegen auswärts! klar reißt jede serie mal, aber nicht heute in everton, everton zudem schlechtestes heimteam in der premier league! gehe big auf chelsea!

elharry schrieb:

3 Minuten noch: 86:70
smile23.gif

Playario schrieb:
oah Daniel wieder mit seinem Hoffenheim Komplex, das is ja schlimm stehen völlig zurecht da oben

Ich hab kein Hoffenheim-Komplex.

Ich bin wohl einer der wenigen, die sich freuen, dass diese Mannschaft die Bundesliga bereichert und hoffe, dass sie als Zweiter oder Dritter auch in die Championsleague kommen.

Nur bei einer Sportlerwahl des Jahres sollten Leistungen honoriert werden, die außergewöhnlich waren. Und wie bereits gestern gesagt, haben das, was die TSG schaffte, auch schon andere Teams erreicht und was Lautern damals schaffte, muss Hoffenheim erst noch packen.

Ich finds anderen Teams einfach respektlos gegenüber, wenn Mannschaften, die Weltmeister oder Olympiasieger wurden, weniger Anerkennung bekommen wie ne Fußballmannschaft, die nüchtern betrachtet, noch nichts erreicht hat.

Stell dir mal vor, die brechen in der Rückrunde ein und landen auf Platz 9 und Köln wird Achter, was dann ? Wird dann der FC nächstes Jahr Mannschaft des Jahres ?

Nürnberg ist ja damals auch net belohnt worden, für ihren Pokalsieg.

Mr.Arrogance schrieb:
Basketball:
ausmachen ;o)

86:73

luzny schrieb:
kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass chelsea sich zum 2. mal so eine chance auf platz 1 nehmen lässt! letzte woche zu hause, da haben sie anscheinend dieses jahr probleme, anders dagegen auswärts! klar reißt jede serie mal, aber nicht heute in everton, everton zudem schlechtestes heimteam in der premier league! gehe big auf chelsea!

- Montag
- Volkstipp
- Chelsea mit top Auswärtsleistung
- Everton mit unterirdischer Heimleistung
- Chelsea zuletzt schrott
- Everton mit Sieg gegen Man. City & Tottenham
- H2H immer sehr knapp, viele X

Warum woll heute nicht die Serie reißen? Mir reicht es wenn eine reißt, entweder Chelseas top Auswärtsleistungen oder Evertons unterirdische Heimschwäche..

= Unentschieden

Mich interessiert die Sportlerwahl überhaupt nicht.

Die Titel sind das was zählen. Im Jahr 2008 hat der FCB 2 Titel geholt und eine gute Saison hingelegt.

Hoffenheim kann von mir aus 10x mal Mannschaft des Jahres werden, wenn in der Endabrechnung der FCB vor Hoffenheim steht.

Außerdem werden wir sowieso Mannschaft des Jahres 2009 da wir mit dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft und der Champions League konkurrenzlos nominiert werden.

statistiker22 schrieb:
Mich interessiert die Sportlerwahl überhaupt nicht.

Die Titel sind das was zählen. Im Jahr 2008 hat der FCB 2 Titel geholt und eine gute Saison hingelegt.

Hoffenheim kann von mir aus 10x mal Mannschaft des Jahres werden, wenn in der Endabrechnung der FCB vor Hoffenheim steht.

Außerdem werden wir sowieso Mannschaft des Jahres 2009 da wir mit dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft und der Champions League konkurrenzlos nominiert werden.

hört hört Daniel lass die doch schwätzen... mie san mie, un wer ist schon hoppenheim upps meinte natürlich äh hoffenheim