Montag, 22.7.19

Montag, 22.7.19

• Ganz gut und abwechslungsreich

Stimmen: 12 52.2%
  • braucht es meiner Meinung nach nicht

Stimmen: 11 47.8%

• Umfrageteilnehmer
    23
Heute Abend gibts das Friendly Warrington Town - Accrington Stanley. Accrington hat als Drittligist eine 4.5er Quote, der Siebtligist Warrington eine 1.5, zumindest bei bet365 so gesehen. Kann sich jemand die hohe Quote erklären, oder hab ich einen Denkfehler? Auch wenns nur ein Testspiel ist, sind aber ja dennoch vier Ligen Unterschied.

Heute Abend gibts das Friendly Warrington Town - Accrington Stanley. Accrington hat als Drittligist eine 4.5er Quote, der Siebtligist Warrington eine 1.5, zumindest bei bet365 so gesehen. Kann sich jemand die hohe Quote erklären, oder hab ich einen Denkfehler? Auch wenns nur ein Testspiel ist, sind aber ja dennoch vier Ligen Unterschied.

Letztes Friendly war erst am Samstag, vielleicht ist das ein Grund. Ansonst müsste man diese Quote eigentlich probieren.

Accrington spielt morgen gegen Preston und werden da wohl mit voller Kapelle auftreten.
Heute sicher wieder viel Reserve oder Trialists.

So, noch ein Betthupferl

Toluca - Monarcas Morelia (w)
HC -1.5 Tipp 1 @ 1.95 bet365
Das Ganze zu 3/10

Toluca eigentlich sehr solide und starke Truppe, Auftaktspiel gegen Puebla souverän mit 3:0 gewonnen.
Monarcas zwar auch nur 1:0 gegen Monterrey verloren, aber die sind ja auch nicht mega.

ich kann mir hier durchaus eine richtige Klatsche vorstellen. Monarcas ist für sowas zu haben, kassieren oft mal richtig...

Auswertung morgen

Sag doch dass wir Tore schießen können mittlerweile...doof nur wenn man drei Tore schiesst und man 1 zu 2 verliert...Naja beide treffen und over 2.5 check

Guten Morgen Nano ,
danke erstmal für dein Imput, zu dem Zeitpunkt wo du das gepostet hattest war ich schon auf zwei Wetten drauf. Im Nachhinein hätte ich vielleicht doch das bts anstatt das hc nehmen sollen. Nach dem Spiel ist man immer schlauer.
Wobei für die Quote 3.83 - 4.00 würde ich es unter diesen Umständen woll immer wieder tun da das hc Value meiner Meinung nach hatte.