Montag, 22.11.04

Luke schrieb:
Daniel schrieb:
Linköping 0:1 [[hammer]]

Montagseishockey scheint net meine Sache zu sein [[bang]]

Hauptsache Villa gewint und bei Cot-Aac gibts ein under [[grin]]

Einigen wir uns auf nen 2:0 Sieg von Aachen, dann sind wir beide zufrieden [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Gruß
Luke

wie wärs mit nem 1:0, dann brauch ich net so zittern. Hab am Wochenende mit den under-systemen in FRA genug Stress gehabt und zu viel Stress geht ja aufs [[stomping]] :mrgreen:

Daniel schrieb:
Luke schrieb:
Daniel schrieb:
Linköping 0:1 [[hammer]]

Montagseishockey scheint net meine Sache zu sein [[bang]]

Hauptsache Villa gewint und bei Cot-Aac gibts ein under [[grin]]

Einigen wir uns auf nen 2:0 Sieg von Aachen, dann sind wir beide zufrieden [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Gruß
Luke

wie wärs mit nem 1:0, dann brauch ich net so zittern. Hab am Wochenende mit den under-systemen in FRA genug Stress gehabt und zu viel Stress geht ja aufs [[stomping]] :mrgreen:

Einverstanden, einigen wir auf 1:0 für Aachen. :mrgreen:

Na ja, dafür durfest du dich aber bestimmt auch über nen ordentlichen Gewinn beim Frankreich-System freuen, oder? Dafür schwitze ich doch gerne [[schwitz]]

Gruß
Luke

Luke schrieb:
volly schrieb:
heut gibts nur eins:

COTTBUSSIEG [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Nix da. :mrgreen: Sorry, aber die letzten Auftritte von Energie waren allesammt mehr als dürftig. da erwarte ich gegen die starken Aachener heute net viel....

Gruß
Luke

P.S.: Daniel und ich haben uns eh schon auf ein1:0 für Aachen geeinigt :mrgreen:

Na jedem kann ich es nun net recht machen :mrgreen:

Joy, mit den System in Frankreich war das Wochenende schon frühzeitig perfekt. Mit dem 5/6, wo alle richtig waren gabs den fast 12-fachen Einsatz und mit dem 6/8 gabs, wo 7 richtig waren, den 6 fachen [[winkewinke]] . Wäre Auxerre under auch noch richtig gewesen, dann wäre es anstatt dem 6 fachen Einsatz, den 24-fachen Einsatz geworden [[heul]]

Hab jetzt mal noch Aachen 0:0 und 1:0 Sieg gespielt und jetzt gehts ab vor die Klotze [[grin]]