3:2 FT, versöhnlicher Tagesabschluss [[cheers]]
Danke dir [[cheers]]
HC getippt?Mir hat Sevilla diese Gurkentruppe mal wieder meine Wette zu nichte gemacht ich werde vorläufig nicht mehr auf die setzen
HC getippt?
Hatte Sevilla 6 Tor getippt aber an statt weiter nach vorne zu spielen haben die fast nur noch hinten rum gegurkt.
HC getippt?
BTW: Hat noch jemand was aufm Zettel für heute Nacht?
Naja haben schon noch nach vorne gespielt - gab ja auch noch 4 Ecken für die. Aber da steckt man leider net drin. Nächstes Mal wirds wieder besser [[yo]]
HC getippt?
BTW: Hat noch jemand was aufm Zettel für heute Nacht?
Ich möchte auf die Cardinals setzen und habe jetzt folgende Möglichkeiten:
a) Pitcher müssen starten
b)K. Lohse muss starten
c)Matt Cain muss starten
d)beliebiger Pitcher
Wo ist da der Unterschied bzw. was wäre am sinnvollsten? Kenne mich beim Baseball leider nicht so aus :mrgreen:
eigentlich egal. Sollte ein pitcher ausfallen kann die quote neu berechnet werden oder gleich storniert werden. Indem fall würd ich option d nehmen![]()
hummels war es gewesen,nach dem ajax spiel aber nicht mehr
denke kuba wäre der nächste gewesen,da er es auch in der Nationalelf regelmäßig tut
Ich tippe jetzt auf reus oder subotic als nächste schützen
hummels würde es sich selber zutrauen,aber letztens noch irgendwo gelesen dass er erstmal nicht mehr schütze nr1 istIch traue Hummels zu sich dort wieder hinzustellen, leider. Er kann es einfach nicht, will aber krampfhaft Führung übernehmen.
Kuba wär die logische Konsequenz gewesen, leider verletzt. Bleiben nicht viele: Reus, Subotic oder Pische.
Lewandowski hat mal verschossen.