Montag 22.10.2012

Demnach wird Bayern mit 34:0:0 die Saison beenden? Nein, auch sie werden hier und da Punkte lassen und sicherlich auch die ein oder andere Niederlage kassieren. Aus meiner Sicht Leverkusen in einer annehmbaren Verfassung, auch wenn sie es nicht immer abrufen können (Immerhin 5...Gegen Gladbach unnötig Punkte liegen lassen).

Wie dem auch sei, eine @10-11 würde ich bei der derzeitigen Verfassung der Münchner durchgehen lassen...Aber eine @16 in einem Bundesligaspiel gegen einen EL oder gar CL-Aspiranten...Ich weiß ja nicht :)
Sagt ja keiner das ne 16 zu hoch ist, nur wer glaubt denn wirklich das man hier einen Auswärtssieg einfährt, höchsten AHC +1.5 anspielbar, wobei ich auch das sein lassen würde

Sagt ja keiner das ne 16 zu hoch ist, nur wer glaubt denn wirklich das man hier einen Auswärtssieg einfährt, höchsten AHC +1.5 anspielbar, wobei ich auch das sein lassen würde

Seh ich auch so, Bayern zu Hause eine Macht und in bestechender Form, außerdem beginnt Gomez nach dem Spiel in Lille mit dem Balltraining, dann muss sich Mandzukic auch total reinhängen. Müller und Ribery im Moment sehr gut drauf, glaube nicht, dass Leverkusen was reißen kann.

Ich glaube daran, dass Leverkusen unter den Voraussetzungen durchaus 1 von ~10 Spielen gewinnen kann, was eine kleine Bet auf Leverkusen rechtfertigen würde.

Bayern vielleicht zu selbstsicher, wichtiges CL Spiel in Lille (Leverkusen auch in der EL, i know) was sicherlich noch ernster genommen wird und was Leverkusen die Saison teilweise gezeigt hat, war einfach sehr ansprechend - nicht immer, aber immer öfters [[rofl]]...und sind wir doch ehrlich: Immer wenn man denkt, derzeit ist Team XY nicht besiegbar, kommt eben die Niederlage...und das haben die Bayern auch schon in Borissov gezeigt und ein Großteil der Bayern vor Kurzem gegen Schweden.

Mir ist bewusst, dass die Bayern hier mit hoher Wahrscheinlichkeit gewinnen werden - aber aus meiner Sicht eben nicht mit einer so hohen Wahrscheinlichkeit wie es die Bookies sehen.

Sei es drum, ist ja noch länger hin - ich bin Small drauf :)

Demnach wird Bayern mit 34:0:0 die Saison beenden? Nein, auch sie werden hier und da Punkte lassen und sicherlich auch die ein oder andere Niederlage kassieren. Aus meiner Sicht Leverkusen in einer annehmbaren Verfassung, auch wenn sie es nicht immer abrufen können (Immerhin 5...Gegen Gladbach unnötig Punkte liegen lassen).

Wie dem auch sei, eine @10-11 würde ich bei der derzeitigen Verfassung der Münchner durchgehen lassen...Aber eine @16 in einem Bundesligaspiel gegen einen EL oder gar CL-Aspiranten...Ich weiß ja nicht :)

Natürlich werden sie auch mal Punkte lassen, aber es gibt unangenehmere Aufgaben für die Bayern als zu Hause gegen Leverkusen. Leverkusen kam schon in viel besseren Verfassungen nach München und dann haben sie Angsthasenfußball vom Allerfeinsten gespielt. Kann mich nicht erinnern, wann Leverkusen mal bei den Bayern gewonnen hat. Soll auch jeder seine eigene Meinung haben, sonst wärs ja langweilig. Für mich auf jeden Fall kein Value in der Quote.