Weiss einer wie hoch die Quote beim Stand von 2-1 für Mallorca auf Sevilla war? [[nixweiss]]
Weiss einer wie hoch die Quote beim Stand von 2-1 für Mallorca auf Sevilla war? [[nixweiss]]
@ 3 bei bet meine ich [[nixweiss]]Weiss einer wie hoch die Quote beim Stand von 2-1 für Mallorca auf Sevilla war? [[nixweiss]]
Sagt ja keiner das ne 16 zu hoch ist, nur wer glaubt denn wirklich das man hier einen Auswärtssieg einfährt, höchsten AHC +1.5 anspielbar, wobei ich auch das sein lassen würdeDemnach wird Bayern mit 34:0:0 die Saison beenden? Nein, auch sie werden hier und da Punkte lassen und sicherlich auch die ein oder andere Niederlage kassieren. Aus meiner Sicht Leverkusen in einer annehmbaren Verfassung, auch wenn sie es nicht immer abrufen können (Immerhin 5...Gegen Gladbach unnötig Punkte liegen lassen).
Wie dem auch sei, eine @10-11 würde ich bei der derzeitigen Verfassung der Münchner durchgehen lassen...Aber eine @16 in einem Bundesligaspiel gegen einen EL oder gar CL-Aspiranten...Ich weiß ja nicht![]()
3,3 - also nicht so der mega-burner, aber haben glaub ich ein paar hier mitgenommen :mrgreen:
Meint ihr, da geht noch ein Tor für Sevilla?
Bet bet365 gibt's ne 2,6
Sagt ja keiner das ne 16 zu hoch ist, nur wer glaubt denn wirklich das man hier einen Auswärtssieg einfährt, höchsten AHC +1.5 anspielbar, wobei ich auch das sein lassen würde
vielen dank! [[cheers]][[yo]]
Sagt ja keiner das ne 16 zu hoch ist, nur wer glaubt denn wirklich das man hier einen Auswärtssieg einfährt, höchsten AHC +1.5 anspielbar, wobei ich auch das sein lassen würde
Nach den beiden Gurken-Toren für Mallorca trau ich dem Braten noch nicht, die Abwehrschnitzer waren schon derbe. Also noch 10+Nachspielzeit durchhalten und dann kann geprostet werden [[yo]]
Demnach wird Bayern mit 34:0:0 die Saison beenden? Nein, auch sie werden hier und da Punkte lassen und sicherlich auch die ein oder andere Niederlage kassieren. Aus meiner Sicht Leverkusen in einer annehmbaren Verfassung, auch wenn sie es nicht immer abrufen können (Immerhin 5...Gegen Gladbach unnötig Punkte liegen lassen).
Wie dem auch sei, eine @10-11 würde ich bei der derzeitigen Verfassung der Münchner durchgehen lassen...Aber eine @16 in einem Bundesligaspiel gegen einen EL oder gar CL-Aspiranten...Ich weiß ja nicht![]()
Versuchs auch nochmal mit 0,5/10 auf Sevilla @ 3,3. Normal stehts hier 3:0 und nicht 1:2.
3:2 FT, versöhnlicher Tagesabschluss [[cheers]]