Montag 22.03.2010

Montag 22.03.2010

• Ich mag Bayern nicht

Stimmen: 23 31.9%
  • Frankfurt hat verdient gewonnen

Stimmen: 24 33.3%
  • Wunder gibt es immer wieder

Stimmen: 17 23.6%
  • Mir war das Spiel sowas von egal

Stimmen: 8 11.1%

• Umfrageteilnehmer
    72
The Sony Ericsson Open boasts the participation of the world’s top men’s and women’s held in each year at the Tennis Center at Crandon Park in Key Biscayne, Florida. The tournament is played on a medium, high bouncing Laykold Cushion surface, the same surface as last week Sunrise Challenger won by Florian Mayer. Conditions are different from Indian Wells, the high humidity is sapping energy and also make the balls heavier and is generally windy. The forecast isn’t generous this year, a lot of showers are expected from 25 March which will make the surface slower and the balls even heavier and will be harder to make winners. Powerful baseliners suits well in these condition.[[sleep]]

Young ist wie der Name schon sagt noch zu jung um einen alten Hasen wie Ginepri aus dem Turnier zu werfen. Spielt meiner Meinung nach viel zu unkonstant. Als er die Nummer 1 der ITF war haben alle vom neuen amerikanischen Tennishelden geredet. Dies ist mittlweile fast 4 Jahre her und gerissen hat er wirklich nicht viel.

Young ist wie der Name schon sagt noch zu jung um einen alten Hasen wie Ginepri aus dem Turnier zu werfen. Spielt meiner Meinung nach viel zu unkonstant. Als er die Nummer 1 der ITF war haben alle vom neuen amerikanischen Tennishelden geredet. Dies ist mittlweile fast 4 Jahre her und gerissen hat er wirklich nicht viel.

Zuerst müsste Ginepri mal ins Turnier kommen um rausgeworfen zu werden :mrgreen::mrgreen:

Nein aber bin ganz deiner Meinung , eher Ginepri aber ein no-bet-Spiel für mich

Was haltet ihr von

Jesse Witten & Grega Zemlja v Flavio Cipolla & Alessandro Motti

Witten&Zemlja ne 3,25??????

Also,

der Belag letzte Woche war sehr schnell bzw. es gab so gut wie kein Sand auf dem Platz deswegen waren die Claycourter etwas überfordert und die Hardcourter hatten leichten Vorteil. Zemlja ist stark, wird die Chance haben.

@One Piece.

Sind zu wenige Quoten draussen...ich warte noch ein bisschen.

Also,

der Belag letzte Woche war sehr schnell bzw. es gab so gut wie kein Sand auf dem Platz deswegen waren die Claycourter etwas überfordert und die Hardcourter hatten leichten Vorteil. Zemlja ist stark, wird die Chance haben.

@One Piece.

Sind zu wenige Quoten draussen...ich warte noch ein bisschen.

würde Zemlja&Witten entgegen kommen

hmm mal schauen