Wieviel Tage sind für die Quali in Miami eingeplant, damit die Erstunden Spiele beginnen können ?! [[nixweiss]][[help]]
Mittwoch solls los gehen [[yo]]
Wieviel Tage sind für die Quali in Miami eingeplant, damit die Erstunden Spiele beginnen können ?! [[nixweiss]][[help]]
Mittwoch solls los gehen [[yo]]
So bet365 hat jetzt die Qualispiele drin zumindest ein paar.
Ich finde die 2,1 Quote auf Donald Young gegen Robby Ginepri interessant.
H2H 2-0 für Ginepri , der scheint dem Young nicht zu liegen !
Ja aber der eine Vergleich ist 5 Jahre her und der andere bereits 2 Jahre.
Dazu spielt Ginepri dieses Jahr nur Grütze[[nixweiss]]
Starke auch nicht aber etwas bessere wie ich finde...Und Young hat starke Resultate gezeigt?[[help]][[help]]
Young ist wie der Name schon sagt noch zu jung um einen alten Hasen wie Ginepri aus dem Turnier zu werfen. Spielt meiner Meinung nach viel zu unkonstant. Als er die Nummer 1 der ITF war haben alle vom neuen amerikanischen Tennishelden geredet. Dies ist mittlweile fast 4 Jahre her und gerissen hat er wirklich nicht viel.
Young würde ich gegen Ginepri nicht nehmen, vorallem er ist zu unkonstant hat letzte Woche Matchspiele verspielt du...gegen einen Matosevic.[[stupid]]
Also viele Begegnungen mit Value gibt es nicht...[[sleep]]
Zuerst müsste Ginepri mal ins Turnier kommen um rausgeworfen zu werden :mrgreen::mrgreen:
Giraldo-Gaudio @1,40 scheint mir jedoch Value zu haben
Wie soll man das verstehen??? Gehört die quali nicht zum Turnier dazu???[[nixweiss]]
Was haltet ihr von
Jesse Witten & Grega Zemlja v Flavio Cipolla & Alessandro Motti
Witten&Zemlja ne 3,25??????
Hab ich eh schon im Spezi gepostet :mrgreen::mrgreen:
Allein Cipolla mit seinem WTA-Service wird sicher einige male gebreakt
Was haltet ihr von
Jesse Witten & Grega Zemlja v Flavio Cipolla & Alessandro Motti
Witten&Zemlja ne 3,25??????
echt oh gar nicht gesehen, was denkst du dazu?
itten&Zemlja das erste mal gemeinsam
Also,
der Belag letzte Woche war sehr schnell bzw. es gab so gut wie kein Sand auf dem Platz deswegen waren die Claycourter etwas überfordert und die Hardcourter hatten leichten Vorteil. Zemlja ist stark, wird die Chance haben.
@One Piece.
Sind zu wenige Quoten draussen...ich warte noch ein bisschen.