Montag 22.03.2010

Montag 22.03.2010

• Ich mag Bayern nicht

Stimmen: 23 31.9%
  • Frankfurt hat verdient gewonnen

Stimmen: 24 33.3%
  • Wunder gibt es immer wieder

Stimmen: 17 23.6%
  • Mir war das Spiel sowas von egal

Stimmen: 8 11.1%

• Umfrageteilnehmer
    72
Als Brigata Mitglied war ich natürlich mittendrin statt nur dabei, da wird es aber sicher Konsequenzen geben [[schwitz]]

Leider, aber die AKtion war fett und die gemeinsame Spruchbandaktion mit Rapid absolut das richtige Zeichen. Stimmung fand ich trotz des Dämpfers nach dem Ausgleich hervorragend, lässig, wie viele motivierte Leute vor Beginn aus anderen Blöcken die Heimkurve enterten, um mittendrin zu sein. Nur eure Freunde aus Bremen...ganz schöne Lutscher, aber die gehören ja im Gegensatz zu den Karlsruhern auch nicht direkt zu eurer Gruppe...

Live zur 30.Min Griechenland B Ethniki

Pierikos-Ethnikos Asteras Tipp: 1 Quote: 1,90 Anbieter:Diverse (bah,interwetten,bwin etc.) Einsatz: 6/10

Pierikos macht in den ersten 30 Minuten das Spiel, von Asteras kommt wenig.Topscorer Gueye ist bei den Gästen abwesend und es geht dementsprechend wenig Torgefahr aus.

Pierikos mit Frederiks und Gougoulias im Sturm, die beide jeweils eine gute Chance bisher hatten, wird früher oder später das Tor machen.Könnte gut sein, das es in der ersten Halbzeit fällt, daher jetzt schonmal die Empfehlung.Mutige können auch gerne bis zur Halbzeit warten.

Sehe ein 1:0 oder 2:0 als wahrscheinliches Endergebnis,von den Gästen erwarte ich mir vom bisherigen Auftreten kein Tor, ohne ihren Toptorjäger.

Pierikos 1:1

Ospf87,glaubst du es lohnt sich jetzt auf Pierikos zu gehen.Würde mich über eine Antowrt freuen.

Erste Halbzeit war der Ballbesitz 60/40, die Chancen auch
so ungefähr, sogar 65/35 würd ich sagen.Zu derzeitigen Quoten sicherlich spielbar, habs ja bei 0:0 auch schon so gesehen, das dies ein Heimsieg wird, da ändert das 1:1 nicht viel.

was meint ihr heut bei bursaspor...over 2,5? Gruß Andre`

ist gut möglich
bursa extrem heimstark und mit ner super ausgangssituation nach der gala niederlage gestern kann man den vorsprung weiter ausbauen. werden heute sicher gewinnen.
denizli hat sich gefangen und spielt für ihre verhältnisse gut in letzter zeit. haben sich zudem im winter mit youla nen guten stürmer von eskisehir geholt.