Wenn die [e.g. die Spanier] Weltmeister werden, lauf ich nackt nach Wladiwostock.
Kommt schon mal in den Wiedervorlageordner.... :mrgreen:
Wenn die [e.g. die Spanier] Weltmeister werden, lauf ich nackt nach Wladiwostock.
[[nixweiss]]
Also Argentinien u. Brasilien haben die ersten beiden Spiele viel überzeugender absolviert.
Na ja ich würde Daniel nach Russland begleiten:mrgreen:
aber dazu kommt es eh nicht [[yo]]
next time - pm an mich [[winkewinke]]
Kommt schon mal in den Wiedervorlageordner.... :mrgreen:
genau wie die freundin von shorty [[rofl]][[rofl]]
geht schon ab. :mrgreen:
ich muss auch mal angeben....meine Freundinführt eine Tipprunde an mit 10 Punkten Vorsprung!!!!
REgeln:
Richtiges Ergebniss: 3 Pkt
TEndenz: 1 Pkt.
10!!!!!!!!!!!!!!!!! Punktedie hat jetzt
da waren Ergebnisse dabei....
1:1 Italien - Neuseeland
1:0 Schweiz - Spanien
1:1 Slovenien - Neuseeland
1:0 Serbien - Schland
übrigens Paraguay - Neuseeland auch 1:1
das waeren dann aber 15 punkte [[rofl]][[rofl]]
ah alles klar. sorry dann :mrgreen:ich habe ja nur die richtigen Spiele aufgelistet die kein Arsch gewettet hat und andere machen ja auch Punkte wo sie keine macht[[cheers]]
Die Franzosen. [[lol]]
Interview im franz. TV mit Trainer Domenech. Plötzlich kommt Ribery rein, stellt sich neben den Trainer, greift sich das Mikro und sagt, dass die Mannschaft geschlossen hinter Anelka steht. [[rofl]][[rofl]][[rofl]] :mrgreen:
Das Gesicht von Domenech. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Die Franzosen. [[lol]]
Interview im franz. TV mit Trainer Domenech. Plötzlich kommt Ribery rein, stellt sich neben den Trainer, greift sich das Mikro und sagt, dass die Mannschaft geschlossen hinter Anelka steht. [[rofl]][[rofl]][[rofl]] :mrgreen:
Das Gesicht von Domenech. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
ich muss jetz auch mal angeben:
meine freundin wettet nicht, sondern macht mich glücklich
waYne?
Meine Freundin macht mich glücklich indem sie mir während dem beischlaf die Quoten vom nächsten Tag vorliest [[cheers]]
Kam gerade auf Sky. Und vorallem wie Studiogast Lizarazu geguckt hat. [[rofl]][[rofl]]
Dieser Djokof*** muß schon kämpfen wie ein Schwein, damit er überhaupt in den fünften Satz kommt! :mrgreen: Ich hasse diesen Typen einfach! [[kotz]]
Bis das Spiel aus ist!Wie lange spielen die denn noch heute[[nixweiss]]
Bis das Spiel aus ist!
Ich find das sofortige Rebreak eher zum [[kotz]]! :mrgreen:Djoko kassiert das Break [[kotz]]
alter der hat ne 1.10 @ abgecashttSapphire Sky wo bleibt die Zusammenfassung der WM-Spiele des Tages?
Haukar - Grindavik
ht 2-0 , ft 2-3 , nach toren in 66, 77, 79 .. ja ne is klar.. und ich verpenns wieder mal [[bang]]
8[[yo]]kann mir jmd- sagen wieviele rote karten es schon im turnier gab (inklusive gelb-rot)
Oceans Eleven
wird zu
http://img.photobucket.com/albums/v150/premium_yogurt/eleven.jpg
Oh she ´s eleven mit fritzl [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
*hab nen schwarzen humor ich weiss* [[sabber]]