Hä? Ist der Ton auf RTL irgendwie Zeitversetzt? Hörte sich beim Elfer so an, als wenn der Kommentator schon vorher wußte, dass er vorbei geht.
Villa [[hammer]]
Der RTL-Reporter ist ein wenig vor dem Bild - ich hab ihn noch nichtmal fallen sehen, da hat der schon Elfer gebrüllt [[stupid]]
Villa [[hammer]]
Der RTL-Reporter ist ein wenig vor dem Bild - ich hab ihn noch nichtmal fallen sehen, da hat der schon Elfer gebrüllt [[stupid]]
Da hat Podolski ja besser geschossen.
[[rofl]][[yo]]Yep, der Elfer war auch schon vorbei als Villa angelaufen ist.
Yes, war all in, dass der Elfer vorbei geht [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Poldis Elfer wäre drin gewesen, weil der Honduras Keeper in die andere Ecke gesprungen ist [[yo]]Da hat Podolski ja besser geschossen.
find ich nicht. der von villa war schon ganz stark. nur halt daneben.
Fabregas regelt[[yo]]
3:0 kommt, bin ich mir absolut sicher.
danke für die info....zu dieser zeit stands schon 4-0 für portugal
nur mal so für die ganzen over 6,5 träumer :mrgreen:
Link entferntVilla [[hammer]]
ist RTL so weit voraus schon?![]()
welche Sportart? [[nixweiss]]:mrgreen:So, jetzt MORGEN DIE DEUTSCHEN BITTE SIEGEN dann einen guten SpaßKombiSchein ausser Wettbude durchgebracht mit @9,52 [[yo]] sollte dies passieren, folgt natürlich ein screen, damit ich hier nicht als chicken winner abgestempelt werde ^^
in vuvuzela.welche Sportart? [[nixweiss]]:mrgreen:
So, jetzt MORGEN DIE DEUTSCHEN BITTE SIEGEN dann einen guten SpaßKombiSchein ausser Wettbude durchgebracht mit @9,52 [[yo]] sollte dies passieren, folgt natürlich ein screen, damit ich hier nicht als chicken winner abgestempelt werde ^^
Man die span. Nationalmannschaft ist so unglaublich arrogant. Das ist unbeschreiblich WIDERLICH! ich hoffe die bekommen im Turniern nochmal so RICHTIG derb auf die fresse (David Villa auch so wie ichs geschrieben habe, nicht nur im übertragenen sinne)
ich finde sie sollten die Beleuchtung für eine reguläre Night Session nutzen in Wimbledon wie in Melbourne und Flushing Meadows. Aber das würde wohl der heiligen 100000 Jahre alten Tradition widersprechen.
Direkt von Chile oder im AF von Brasilien?
ich finde sie sollten die Beleuchtung für eine reguläre Night Session nutzen in Wimbledon wie in Melbourne und Flushing Meadows. Aber das würde wohl der heiligen 100000 Jahre alten Tradition widersprechen.
Stonehenge hatte auch kein Flutlicht.
[[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]]Stonehenge hatte auch kein Flutlicht.
Direkt von Chile am besten!
Spanier, die in der Gruppenphase ausscheiden sind die schönsten Spanier [[cheers]]
nööö hab CHile scheidet in der Gruppenphase aus gespielt[[schwitz]]