Villa muss nachträglich gesperrt werden. [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Villa muss nachträglich gesperrt werden. [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Bei dieser Torverwertung lay @ 1.04 absichern?
Hatte noch die 1.17 letzte Woche eingepack, und unvernünftig viel gesetzt. was meint ihr? Ein Tor liegt zwar in der Luft, aber bei dieser WM ist alles möglich [[stupid]]
wie geil, villa klatscht einfach den honduras spieler weg
viel spaß mit 3-4 spielen sperre
Nun pfeift mal ein Schieri nicht ganz so kleinlich, da paßt es Dir auch wieder nicht.
Hier gibt es nun wirklich keine zwei Meinungen.
2:0 langtalso das wird kein 4-0 oder höher
3-0 wär trotzdem gut [[cheers]]
hat 3:0 keine ähnlichkeit mit 4:0 ?
Von mir aus könnens die Spanier wie die Portugiesen machen, bin auf CS 7:0[[sleep]]also das wird kein 4-0 oder höher
3-0 wär trotzdem gut [[cheers]]
wann gab es die beiden gelben ? hatte besuch[[hammer]]
Von mir aus könnens die Spanier wie die Portugiesen machen, bin auf CS 7:0[[sleep]]
8.min Turcioswann gab es die beiden gelben ? hatte besuch[[hammer]]
Asiaten , Afrikaner oder Schieries von irgendwelchen egsotischen Landern solten lieber nicht Schierie aufgaben machen , lieber in ihren Land geniesen das so wunderbar schon und egsotisch ist [[yo]] Bloder Asiate , fuckin Tokyo and sushi[[kotz]]
danke[[kotz]]
Fragt sich nur was schlimmer ist, der Inhalt oder deine grottenschlechte Grammatik ?
Dann sollen die den ball zum Villa spielen, hab Villa und/oder Torres zum Spieler des Spiels gepuntet:mrgreen:wird engaber evtl fallen die honduraner ja auch auseinander - bei den koreanern hat man das ja zur hz auch nich erwartet..
allerdings hast du immer noch das problem das torres aufm feld steht :mrgreen::mrgreen:
Fragt sich nur was schlimmer ist, der Inhalt oder deine grottenschlechte Grammatik ?
Wenn der Tipp von Klopp aufgeht, wäre das für mich ne @ 32 also haut rein!!! auch für das AHC-2 [[schwitz]]
...war abzusehen, hätte aber zwischen der 31. und halbzeit 2 gelbe und 1 rote geben müssen... wie kannst du denn besuch empfangen wenn du auf der wette ne stange geld liegen hast...[[help]]
Verdammter scheiß Schlitzaugen Schiri
3 mal Handspiel im 16er nicht gepfiffen
Was sollen diese scheiß Ghetto Schiris bei ner WM [[kotz]]
Die verdammten scheiß Schlitzaugen Pisser sollen in ihren scheiß Land bleiben
Und dann marschiert er noch grinsend vom Platz dieser Verfickte Arschwixer [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Vlt sollte ich es so wie bei den Portugiesen machen. Die erste Viertelstunde der 2. Halbzeit aufn Scheißpot verbringen und dann verwundert die Augen reiben, wenn Spanien 4:0 führt[[rofl]]
ich hätte den ja nich nachgetippt, ich glaub der klopp hatte bis jetz noch nich mal die tendenz richtig :mrgreen::mrgreen: