Montag 21.6.2010

Montag 21.6.2010

• Chile

Stimmen: 36 48.6%
  • X

Stimmen: 24 32.4%
  • Schweiz

Stimmen: 14 18.9%

• Umfrageteilnehmer
    74
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein souveräner Schiri hätte sich den Schweizer zur Brust genommen, ihm gesagt, dass er mit seinen Armen aufpassen soll und ihm Gelb gegeben - aber ne Tätlichkeit zu geben ist imho zu hart. [[nixweiss]]

Sag ich ja, normalerweise noch gelb für die Schauspielerei von Vidal. Gerade Vidal, der bei Zweikämpfen selber keine Verwandten kennt, macht da Theater, unfassbar. [[rofl]][[rofl]][[stupid]]

Sag ich ja, normalerweise noch gelb für die Schauspielerei von Vidal. Gerade Vidal, der bei Zweikämpfen selber keine Verwandten kennt, macht da Theater, unfassbar. [[rofl]][[rofl]][[stupid]]
was soll die diskussion? behrami schlägt nach hinten aus! rot ist ganz klar vertretbar! ob man das unbedingt geben muss ist ne andere sache!vidal=schlau, Behrami=selbst schuld

Ein souveräner Schiri hätte sich den Schweizer zur Brust genommen, ihm gesagt, dass er mit seinen Armen aufpassen soll und ihm Gelb gegeben - aber ne Tätlichkeit zu geben ist imho zu hart. [[nixweiss]]
right! Diese WM für mich einfach nur noch zum lachen, teils besser als jede Comedy Show... und die FIFA ist leider einfach nur mehr lächerlich... Haben echt einen gelbe-Binden-Träger nach dem nächsten ausgewählt und geben dann auch noch so lächerliche Richtlinien vor... Die Schiris sollen bitte Volleyball oder Schach pfeifen gehen und das Reglement auch gleich mitnehmen...[[bang]]

was soll die diskussion? behrami schlägt nach hinten aus! rot ist ganz klar vertretbar! ob man das unbedingt geben muss ist ne andere sache!vidal=schlau, Behrami=selbst schuld

Rot niemals vertretbar, weil man es dann als Tätlichkeit werten muss. Wenn das für dich eine Tätlichkeit war, dann gute Nach Fußball. Wenn es tatsächlich noch Leute gibt, die so einen Unsinn in Ordnung finden, dann sind wir auf dem besten Wege, den Fußball zu zerstören.

Rot niemals vertretbar, weil man es dann als Tätlichkeit werten muss. Wenn das für dich eine Tätlichkeit war, dann gute Nach Fußball. Wenn es tatsächlich noch Leute gibt, die so einen Unsinn in Ordnung finden, dann sind wir auf dem besten Wege, den Fußball zu zerstören.
was hat behramis hand da hinten zu suchen? er schlägt doch nach vidal! das ist zu 100% vertretbar

Falla am Ende [[nixweiss]]

serving for the Match nicht genützt, jetzt Tiebreak abgegeben ..mMn war die Quote auf Federer dennoch zu keiner Zeit Value..
bei 4:4 im dritten 0:40 Falla gabs grade mal eine 3 auf Federer, nützt er einen, ist das Match wahrscheinlich durch [[nixweiss]]
1.01 zu beginn war lecker ...

Jetzt mal ohne Spass ... Ich verstehe diesen Marin Cilic enfach nicht [[hammer]][[hammer]]
In Paris (Sand) kämpft er sich durch nach seinen Möglichkeiten und hier kackt er so ab ... ok Flo Mayer ist ein Guter Returner (Ähnlich wie Hewitt) aber so Aufschlagschwach hätte ich den jungen Croaten nie erwartet ...
Aber naja ... Man lernt halt immer dazu

Falla am Ende [[nixweiss]]

serving for the Match nicht genützt, jetzt Tiebreak abgegeben ..mMn war die Quote auf Federer dennoch zu keiner Zeit Value..
bei 4:4 im dritten 0:40 Falla gabs grade mal eine 3 auf Federer, nützt er einen, ist das Match wahrscheinlich durch [[nixweiss]]

dieser falla [[hammer]]

kann mir gut vorstellen, dass er im fünften nun verkackt

aber federer quote war nun mal kein value, hast vollkommen recht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.