na so schauts aus [[yo]]
jetz dann bitte deinen üblichen gewinnerspruch :mrgreen:
Winner Winner Portugal Dinner :mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
na so schauts aus [[yo]]
jetz dann bitte deinen üblichen gewinnerspruch :mrgreen:
und jetz mal bitte einer die quote für over 6,5 tore vor anpfiff :mrgreen:
willst du die koris mit 5 min NSZ noch mehr demütigen:mrgreen:also die Logik bei der NSZ muss mir mal einer erklären - 6 Tore -->2 Minuten
und bei nem absoluten Gammelkick mit 0 Toren werden immer 3 Minuten nachgespielt [[stupid]]
Aber vielleicht wollte der Schiri die Asiaten erlösen [[grin]]
für mich erstmal ne kombi:
1 Ricardas Berankis @ 1.57
2 Daniel Brands @ 1.36
5/10 bei bet365
hahaha aber ne Tendez wohl schon hahahahah
du glaubst jetzt ernsthaft die Schweiz ist mit Nordkorea vergleichbar? [[help]] Dann ist dir nicht mehr zu helfen....
klar, war auf CS 7-0, over 6.5 Tore, HT 1-0, HT under 2.5 Tore, Portugal, Portugal -1, Portugal -2, Portugal -3, Portugal -4, Portugal -5, Portugal -6, und HT/FT Portugal/Portugal. [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Alle wieder Gewinner hier ole [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
ich hatte nur b2s no und musste bis zum Ende zittern, dass die nicht noch nen Ehrentor machen [[rofl]]klar, war auf CS 7-0, over 6.5 Tore, HT 1-0, HT under 2.5 Tore, Portugal, Portugal -1, Portugal -2, Portugal -3, Portugal -4, Portugal -5, Portugal -6, und HT/FT Portugal/Portugal. [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
klar, war auf CS 7-0, over 6.5 Tore, HT 1-0, HT under 2.5 Tore, Portugal, Portugal -1, Portugal -2, Portugal -3, Portugal -4, Portugal -5, Portugal -6, und HT/FT Portugal/Portugal. [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
ja und wenn man mal davon ausgeht, dass Portugal und Spanien ungefähr auf einem Niveau liegen, vergleichst du NK mit Schweiz.....ich hab doch nicht schweiz mit nordkorea verglichen 0o .. ich hab spanien-schweiz mit portugal-nordkorea verglichen.
ich hatte nur b2s no und musste bis zum Ende zittern, dass die nicht noch nen Ehrentor machen [[rofl]]
jaja, ich geb meine Wetten jetzt immer 15 Minuten vor Anpfiff ab, damit du nich abgucken kannst :mrgreen:[[flipa]]
achja undund Meireles 1 Tor und Portugal 7-0 @ 100001212221 [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
jaja, ich geb meine Wetten jetzt immer 15 Minuten vor Anpfiff ab, damit du nich abgucken kannst :mrgreen:
eben - so, ich werd mal schnell Erdbeeren pflücken [[sabber]]meine Wette war leicht anders, und die @ etwas besser[[winkewinke]]:mrgreen:
Zweiter Satz Bernard. (immer noch) Klein.
quote für federer @1,4
wenn nicht jetzt...wann dann?
Bei dieser Leistung und 0-2 hinten auf Federer zu 1.45 setzen? Also das ist doch nicht ernst gemeint...[[nixweiss]]
Der macht das wirklich. Also IceDevil Federer ist heute fällig...gogogo Falla.
diiiRtyy Bariiis iin thaa houseeeeeee [[cheers]]Der macht das wirklich. Also IceDevil Federer ist heute fällig...gogogo Falla.