Montag 21.6.2010

Montag 21.6.2010

• Chile

Stimmen: 36 48.6%
  • X

Stimmen: 24 32.4%
  • Schweiz

Stimmen: 14 18.9%

• Umfrageteilnehmer
    74
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Medion. das ding gabs mal bei ALDI.

der Hund hat auch nur das stück am Stecker kaput gemacht. Also der Stecker für die Steckdose. Ich bräuchte daher im Prinzip auch nur das Kabel von Netzteil zur Steckdose. Kann man sowas einzelnt erwerben?

hey,

das kabel war übrigens bei mir auch defekt, service lohnt sich nicht, bist länger in der warteschleife und zahlst dich dumm und....

das kabel wird häufig auch für stereoanlagen genutzt oder andere elektroartikel, vielleicht schaust danach!

wow gestern war echt nen guter tag ;)
nicht nur das ich diese Live wette spiele:
<table class="" id="modHistoryTemplateBetHistory" cellspacing="0"><tbody><tr class="historyRow" scope="row"><td class="betevent">Brazil v Ivory CoastGoal HandicapIvory Coast </td> <td class="betprice">6.00</td> <td class="bethdcap">+3</td> <td class="betew">
</td> <td class="betresult">gewonnen</td></tr></tbody></table>
ne ich bekomm den hals nicht voll genug und nehme noch diese dazu:
<table class="" id="modHistoryTemplateBetHistory" cellspacing="0"><tbody><tr class="historyRowGroup"><td class="betevent">Stjarnan v ValurDouble ChanceTeam 2 Wins or Match Drawn </td> <td class="betprice">2.65</td> <td class="bethdcap">
</td> <td class="betew">
dann noch ein bissn schwein haben und 2er kombi durch.
ein teufelstag[[schwitz]]

wow gestern war echt nen guter tag ;)
nicht nur das ich diese Live wette spiele:
<table class="" id="modHistoryTemplateBetHistory" cellspacing="0"><tbody><tr class="historyRow" scope="row"><td class="betevent">Brazil v Ivory CoastGoal HandicapIvory Coast </td> <td class="betprice">6.00</td> <td class="bethdcap">+3</td> <td class="betew">
ne ich bekomm den hals nicht voll genug und nehme noch diese dazu:
<table class="" id="modHistoryTemplateBetHistory" cellspacing="0"><tbody><tr class="historyRowGroup"><td class="betevent">Stjarnan v ValurDouble ChanceTeam 2 Wins or Match Drawn </td> <td class="betprice">2.65</td> <td class="bethdcap">
</td> <td class="betew">
dann noch ein bissn schwein haben und 2er kombi durch.
ein teufelstag[[schwitz]]

Teufelskerl [[winkewinke]]

ich brauche bei dem SPiel folgendes

Portugal - Nordkorea 1 -3 Ecken @ 1,83 bet365 (2/10)

1. Spiel Portugal - Elfenbeinküste 4:6 Ecken

de.soccerway.com/matche...-coast/portugal/878808/
1. Spiel Brasilien - Nordkorea 7:3 Ecken

de.soccerway.com/matche...razil/korea-dpr/878807/

Portugal heute mit einem absoluten Must Win heute. UNd das heißt sie müssen das Spiel machen und nicht wieder so offensiv schwach spielen, wie gegen die Elfenbeinküste. Selbst die Brasiliander haben diese Linie geknackt und die haben sich eigentlich die ganze Zeit den Ball einfach nur hin und her geschoben. POrtugal muss als Favorit das Spiel machen und da wird unter anderen ein schneller Außenstürmer wie C. Ronaldo richtig Dampf machen auf der rechten Seite. Ronaldo ist zwar als Spieler überall auf dem Spielfeld zu finden, aber diese Wette gefällt mir bei dem Spiel mit am besten. Vom Ausgang her ist alles drinn. Vom lockeren Sieg für die Portugisen oder auch einem knappen SPiel, ja vielleicht sogar eine weitere Sensation.

Euch viel Glück

und ein schönes SPiel fänd ich auch nicht schlecht^^

ich brauche bei dem SPiel folgendes

Portugal - Nordkorea 1 -3 Ecken @ 1,83 bet365 (2/10)

1. Spiel Portugal - Elfenbeinküste 4:6 Ecken

de.soccerway.com/matche...-coast/portugal/878808/
1. Spiel Brasilien - Nordkorea 7:3 Ecken

de.soccerway.com/matche...razil/korea-dpr/878807/

Portugal heute mit einem absoluten Must Win heute. UNd das heißt sie müssen das Spiel machen und nicht wieder so offensiv schwach spielen, wie gegen die Elfenbeinküste. Selbst die Brasiliander haben diese Linie geknackt und die haben sich eigentlich die ganze Zeit den Ball einfach nur hin und her geschoben. POrtugal muss als Favorit das Spiel machen und da wird unter anderen ein schneller Außenstürmer wie C. Ronaldo richtig Dampf machen auf der rechten Seite. Ronaldo ist zwar als Spieler überall auf dem Spielfeld zu finden, aber diese Wette gefällt mir bei dem Spiel mit am besten. Vom Ausgang her ist alles drinn. Vom lockeren Sieg für die Portugisen oder auch einem knappen SPiel, ja vielleicht sogar eine weitere Sensation.

Euch viel Glück

und ein schönes SPiel fänd ich auch nicht schlecht^^
bei willhill 1,85[[yo]] kleinvieh macht auch mist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.